Trauerforum für Gäste
Hier können Gäste schreiben und unsere Mitglieder werden Euch antworten und versuchen Hilfestellung zu geben oder einfach nur lesen und Anteil nehmen.
-
-
-
Schneeflocke tanz 1
- Danielle
8. Januar 2021 um 08:46
- Danielle
9. Januar 2021 um 10:37
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Opa der Freundin stirbt evtl., sie ist im Ausland. Wie verhalte ich mich? 1
- cj---
21. November 2012 um 22:04
- cj---
22. November 2012 um 21:26
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Meine Oma dinni 2
- Unknown
20. März 2019 um 01:51
- Unknown
20. März 2019 um 14:25
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Auch nach 8 Jahren macht es noch schrecklich weh .... 1
- Unregistriert
18. September 2010 um 21:58
- Unregistriert
18. September 2010 um 22:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Meine Liebe 1
- Ohne Namen
19. Mai 2020 um 01:53
- Ohne Namen
21. Mai 2020 um 15:53
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Lebensmut 1
- Unregistriert
3. August 2011 um 10:54
- Unregistriert
9. September 2011 um 14:24
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Es tut immer noch so weh. 1
- Unregistriert
24. Februar 2011 um 23:35
- Unregistriert
21. März 2011 um 20:46
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Verlust von Eltern 1
- Didi
11. März 2020 um 23:09
- Didi
14. März 2020 um 08:19
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Mir fehlt meine engste vertraute meine mutter
- Unregistriert
9. Juni 2011 um 02:50
- Unregistriert
9. Juni 2011 um 02:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,6k
-
-
-
-
reale Schuld am (äußerst ) grausamen Tod eines geliebten nahen Menschen
- Unregistriert
14. Februar 2016 um 14:26
- Unregistriert
14. Februar 2016 um 14:26
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,7k
-
-
-
-
gestern Nacht ist mein bester Freund gestorben 1
- Unregistriert
6. Februar 2015 um 15:34
- Unregistriert
6. Februar 2015 um 16:27
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,7k
1
-
-
-
-
Ertragen von Schuld, Leben(?) mit Schuld. Kann dies möglich werden? 1
- Gast
20. April 2016 um 14:48
- Gast
20. April 2016 um 15:06
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,7k
1
-
-
-
-
Vater von sehr guter Freundin verstorben - wie verhalten? 1
- cybergnom
14. April 2025 um 20:27
- cybergnom
15. April 2025 um 18:50
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,7k
1
-
-
-
-
Wieso? 1
- Unregistriert
29. Januar 2009 um 21:57
- Unregistriert
27. Februar 2009 um 08:56
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,7k
1
-
-
-
-
Wie geht ihr mit so einer Situation um? 2
- Clay05
6. Mai 2014 um 20:03
- Clay05
25. Mai 2014 um 02:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-
-
Kein Raum für eigene Trauer 3
- Sterntaler
12. Dezember 2020 um 12:13
- Sterntaler
13. Dezember 2020 um 10:47
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-
-
Trauer durch Musik überwinden
- Purple
23. November 2011 um 12:25
- Purple
23. November 2011 um 12:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,7k
-
-
-
-
Herzschlag 2
- Unregistriert
26. Juli 2010 um 19:48
- Unregistriert
26. Juli 2010 um 20:14
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-
-
Fühle mich bei Trauer um ein Elternteil total allein 2
- Unregistriert
14. Februar 2016 um 14:17
- Unregistriert
24. März 2016 um 12:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,8k
2
-
-
-
-
Wie soll ich mich verhalten? 2
- Unregistriert
24. Februar 2010 um 08:05
- Unregistriert
24. Februar 2010 um 21:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,8k
2
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!