Ich kann mir nichts grauenhafteres und scheusslicheres und unerträglicheres vorstellen.
Helfen können auch liebe Mitmenschen nicht, ist eigentlich logisch.
Trotzdem hier der Versuch, Ideen für ein Weiter-"Existieren" zu finden.
reale Schuld am (äußerst ) grausamen Tod eines geliebten nahen Menschen
-
Unregistriert -
14. Februar 2016 um 14:26