*MarekJan*

  • Männlich
  • 42
  • aus Köln
  • Mitglied seit 1. Oktober 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28.924
Blog-Artikel
156
Bilder
863
Videos
4
Erhaltene Reaktionen
42.634
Punkte
259.683
Profil-Aufrufe
13.116
  • Lieber MarekJan,

    ich möchte dir mein Beileid aussprechen.

    Ich kann dich nicht trösten, aber es tut mir unendlich leid, daß du soviel

    Leid ertragen musst.


    Ich wünsche dir viel Kraft

    mamchen53

    Danke 1
  • Lieber Marek,

    ich denke sehr viel an Dich und den schweren Verlust deiner geliebten Mama. Ich habe eine Ahnung davon, was gerade in dir vorgeht, und es gibt nur wenig tröstende Worte, die man in solch einer Situation aussprechen kann. Bitte bleib stark und bleib tapfer, deine Mutter hat bereits einen sehr großen Platz in deinem Herzen, und dieser Platz wird jetzt noch viel größer werden. Sie ist und wird immer ein Teil von dir bleiben. Und ganz sicher ist sie sehr, sehr stolz auf dich, und dankbar für alles was Du für sie getan hast. ich weiß, im Nachhinein sagt man sich immer, man hätte noch viel mehr tun können, aber so geht es uns allen. Diese Selbstvorwürfe gehören dazu, und eines Tages lernt man, sie richtig einzuordnen. Das kostet Kraft, und das kostet Zeit. Wer intensiv trauert, hat auch intensiv geliebt. Und diese Liebe wird für immer da sein, und dich begleiten, bis ihr euch wiederseht.

    Alles Liebe, und ein Fünkchen Zuversicht.

    Dein Tom

    Fühle mit Dir 1 Danke 1
  • Lieber Marek Jan,

    wenn ich bei der Begrüßung neuer Trauernder helfen könnte wäre ich dabei. Nicht täglich, aber regelmäßig.


    Danke für die Anfrage. Sie ehrt mich.


    LG von Sternenstaub12

  • Hallo Marek, ich wünsche Dir von Herzen Hilfe und Kraft, die Du brauchst!

    Danke 1
  • guten morgen, ich wollte kurz nachfragen, warum der Geburtstag

    meines Mannes saverio am 1.1.1958 nicht angezeigt wurde?

    vielen dank wen du mir zurückschreiben könntest.

    liebe grüße

    conny

  • Es sind die einzelnen Bereiche. Werde mich damit mal beschäftigen wenn diese Gefühlswallungen

    etwas weniger da sind und dann genau beschreiben wo ich etwas nicht finde.

    Danke für die Antwort.

    LG Charlotte

  • Ich komme hier auch nicht zurecht.

  • hallo marek,


    ich komm mit dem neuen Forum nicht mehr zurecht.

    bitte hilf mir mal .

    finde meine ganzen eintragen von meinem saverio nicht mehr

    kann mich nicht mehr abmelden geschweige den anmelden.

    werde langsam sehr traurig darüber.

    lieben gruß

    conny

  • Hallo Marek,

    kannst du mir bitte sagen wie ich so ein Signaturticker hinbekomme?

    Bin gerade überfordert.

    Liebe Grüße - Carmen

  • Lieber Marek,

    ich darf mich Frank anschließen, auch von mir vielen vielen lieben Dank

    Das Forum ist für viele hier ein wichtiger Anlaufpunkt.

    Hier wird man verstanden.

    Liebe Grüße

    Josef

    Danke 1
  • Lieber Marek,


    Du und das Team haben nun wegen des Updates eine sehr anstrengende und belastende Woche

    mit wenig Schlaf hinter Euch; aber Ihr habt es doch geschafft.

    Du und das Team nehmt diese Last auf euch um das Forum

    für uns Trauernde zu erhalten. Ihr seid ja nicht nur die Betreiber des Forums, sondern ihr trauert wie wir um einen oder mehrere geliebte Menschen.


    Ich möchte Euch deshalb dafür danken.



    Franz

    Danke 1
  • Danke für Deine Arbeit

    habe nur kurz Zeit bekommen Kaffeebesuch

    Danke 1
  • Lieber Marek Jan, hab lieben Dank für deinen Knuddler. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das du trotz deiner eigenen Trauer, deiner schwierigen Lebensumstände und des großen Arbeitspensum hier noch die Zeit findest, auf uns im Forum einzugehen, ist so großartig und unglaublich mitfühlend. Ich kann mich sehr glücklich schätzen, dich hier kennenlernen zu dürfen. Danke, dass es dich gibt. Liebe Grüße, Heike

    Danke 2
  • Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!
    Lg Dina :-)

    Danke 1
  • Hallo MarekJan , war lange nicht mehr im Forum , aber meine Lebensgefährtin hat mich über alles Informiert. Habe aber festgestellt das der Signaturticker nicht mehr besteht. Wenn es möglich ist hätte ich ihn gerne noch auf meiner Seite. Renate ist am 24.10.2014 gestorben. Ich werde mich in Zukunft wieder mehr auf diese für uns alle so wichtigen Seiten einbringen. Ich wünsche dir sowie allen viel Kraft und Gesundheit. Denkt immer daran nichts ist Endgültig , nichts für immer. In ewigem Gedenken an meine Frau und viele im Forum kennengelernte Mittrauernden. Gottes Gruß , möge er immer bei Euch sein. Mononobby

    Danke 1
  • lieber Marek Jan, ich wünsche Dir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Unsere Lieben sind immer bei uns.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Danke 1
  • Ich vermisse dich hier so sehr.

    Danke 1
  • Ich wollte Dir einfach mal einen lieben Gruß hinterlassen :-) Lg Dina

    Danke 1
  • Ich danke Dir für Dein Danke.......liebe Grüße Sigrid

    Danke 1
  • Lieber Mark Jan,


    Deine Idee mit den Kerzen heute Abend ist sehr schön. Ich werde mich beteiligen, wenn auch vielleicht nicht ganz pünktlich. Dir und dem ganzen Team von meinetrauer.de auch lebbare, besinnliche und friedvolle Weihnachtstage. Und danke, dass es dieses Forum gibt!


    Liebe Grüße
    Nicole

    Danke 1
  • Hallo Marek Jan,
    ich hab grad einfach so das Bedürfnis Dir zu schreiben um Dir zu sagen .
    Schön das es Dich gibt. Viel Kraft.
    Vielleicht kann ich Dich irgendwann mal kennen lernen, was mich sehr freuen würde.
    LG
    Christa

    Danke 1
  • Hallo Marekjan ich bin die Mirjam H Benutzername Miri. Lieber Gruß Miri

    Danke 1
  • Ich schließe mich Heike vollkommen an und nochmals , ich froh hier sein zu dürfen !
    Lieben Gruß Heidi

  • Lieber Marek, bitte nimm dir diese Äußerungen nicht gar zu sehr zu Herzen. Oft wird soetwas unbedacht und ignorant geäußert. Du leistest hervorragende und uneigennützige Arbeit. Dafür gebührt dir mein ganzer Respekt. Ich kann dir gar nicht genug danken. So einen aufopferungsvollen, hilfsbereiten und mitfühlenden Menschen wie dich habe ich selten kennengelernt und ich bin unglaublich froh, dir hier begegnet zu sein. Ganz liebe Grüße, Heike

    Danke 1
  • Danke für den lieben knuddler.......heute kann ich ihn sehr gut gebrauchen

    Danke 1