Jetzt bist Du bei Wiebke. Ich bin fassungslos und kann gerade nur noch heulen.

Hab´ eine gute Reise. Einen letzten Gruß
Corinna
Jetzt bist Du bei Wiebke. Ich bin fassungslos und kann gerade nur noch heulen.

Hab´ eine gute Reise. Einen letzten Gruß
Corinna
Leise Grüß
Marek Jan
Liebe Birgit,
ich durfte dich nie persönlich kennenlernen, trotzdem stand du mir so nahe wie wie eine Freundin und genauso nahe geht mir Tod.
Ich bin einfach nur fassungslos und kann es nicht begreifen.
ich schicke dir ein Licht für deine letzte Reise und hoffe dass Wiebke schon auf dich wartet.
Lass dich ein letztes Mal in den Arm nehmen
Marlies
mir fehlen grad die Worte bin geschockt
liebe Birgit ich wünsche dir eine gute Reise hoffe du bist gut bei Wiebke angekommen
machs gut ich drück dich noch einmal

leiser Gruß Natja
Ich bin ganz geschockt, hatte die Tage noch mit ihr geschrieben. 
Ich hoffe, Wiebke hat Dich in Empfang genommen und Ihr seid wieder vereint.
Traurige Grüße,
Nicole
liebe birgit ,ich denke an dich und nehme dich ein letztes mal in die arme !
jetzt bist du bei deiner wiebke und ich hoffe es geht euch gut dort hinter dem regenbogen!!
ein leiser gruss
uschi
Liebe Birgit,
ich kann gerade nicht viel schreiben, weil ich so weinen muss. Auch ich bin fassungslos und habe das Gefühl, in einem Alptraum zu sein.
Liebe Birgit, ich hoffe so sehr, dass dich deine Wiebke gut in Empfang genommen hat und gut auf dich aufpasst. Hab eine gute Reise und komm gut an im Licht. Ich werde meiner Bonnie sagen, dass sie dich zusammen mit Wiebke an der Regenbogenbrücke abholen soll.
Auch hier bei mir leuchtet ganz hell eine wunderschöne Kerze für dich, die dir deinen Weg ins Licht zeigen und dich auf deinem Weg begleiten soll. Meine Gedanken sind ganz fest bei dir und begleiten dich.
Traurige und weinende Grüße
deine Anna.
Bin einfach nur fassungslos
Für Birgit

und für Ihre Angehörigen viel Kraft und Hilfe-
Trauriger Gruß
Hanne
Für Birgit

Ich bin fassungslos ...
Leiser Gruß
Simone
Liebe Birgit, Du warst mir im letzten Jahr so eine gute Freundin, leider konnte ich Dich nie persönlich kennenlernen. Aber wir waren ja täglich in Kontakt, ich habe Dich so liebgewonnen! Ich hab schon so eine Ahnung gehabt, als ich Dich nicht mehr erreicht habe, aber es ist trotzdem ein Schock !!!! Ich kann nicht glauben, dass das Schicksal uns das antut, auch Deinem Sohn und Deinem Mann !!
Der einzigste kleine Trost ist, dass Du jetzt bei Deiner Wiebke bist, davon hast Du immer gesprochen.
Birgit, ich danke Dir für Deine Freundschaft, ich hab Dich so lieb. Ich vermisse Dich ohne Ende.
In Liebe
Deine Steffi

Oh nein oh nein...
Fassungslos.
Weiß grad ehrlich nicht, was ich sagen soll.
Was soll ich nur schreiben??? Einfach fassungslos und traurig.
Viel Kraft für Deine Familie 
Liebe Birgit,
Du warst so ein offener und herzlicher Mensch - ich hatte das Glück, Dich vor gut einem Jahr kennenlernen zu dürfen. Wie oft hast Du mir mit Deinem Rat hier im Forum zur Seite gestanden und weitergeholfen. Ich werde Dich sehr vermissen.
Für Dich dieses Licht, welches Dich auf Deinem Weg durch's Dunkel bis in die helle und sorgenlose Ewigkeit an der Seite Deiner Wiebke hin begleiten soll...

Für Deine Familie viel Kraft.
Liebe Birgit,
leider haben wir uns nie persönlich kennen gelernt. Aber unser Wortspiel hat immer Spaß gemacht. Jetzt bist du wieder mit deiner Tochter vereint. Ich wünsche dir eine gute Reise...

Traurige Grüße
Manuela und Norbert
Ach liebe 'Birgit,
warum nur warum. Es ist so unbegreiflich, dass Du gehen musstest
und Deinen Sohn und Deinen Mann nun auch alleine lassen musst.
Das einzige tröstliche ist, dass Du nun mit Deiner geliebten Tochter Wibke zusammen bist.
Ich und ich denke wir alle hier werden Dich so sehr vermissen. Du warst immer eine gute Zuhörerin und eine gute Trösterin.
Meine Gedanken begleiten Dich über die Regenbogenbrücke bis Du mit Deiner Wibke vereint bist.
Dies helle Licht
soll Dir auf Deinem letzten Weg leuchten.
Eine sehr traurige Anneliese