Beiträge von Bonnie3003

    Ihr Lieben,


    heute möchte ich eine Kerze für Bob Marley anzünden. Morgen ist sein Geburtstag und da ich morgen nicht hier im Forum sein kann, möchte ich es heute schon tun. Er war / ist ein ganz besonderer Künstler, der leider viel zu früh an Krebs gestorben ist. Aber er wird niemals vergessen werden. Ich habe vor ein paar Monaten einen sehr berührenden Film über ihn zusammen mit meinem Vater geschaut, der uns Beide so sehr berührt hat.


    Traurige, aber ganz liebe Grüße


    Anna

    Liebe Gaby,


    auch meine Gedanken sind ganz fest bei dir und wenn ich darf, möchte ich dich einfach nur ganz fest in meine Arme nehmen und dich festhalten. Ich schicke dir auch weiterhin ganz viel Kraft, Licht, Wärme, positive Energie und gute Gedanken, um diesen so schweren und steinigen Weg der Trauer, des Schmerzes, der Verzweifelung und der Sehnsucht meistern zu können. Wir sind hier immer für dich da, wenn du das möchtest.


    Auch bei mir leuchtet ganz hell eine wunderschöne Kerze für Oli und dich, die euch voller Liebe, Licht und Wärme begleiten soll.


    Mitfühlende und traurige Grüße


    Anna

    Liebes Kruemelchen,


    es tut mir so Leid, dass ihr euren geliebten Elias verloren habt und ich fühle so sehr mit dir. Auch bei mir leuchtet ganz hell eine wunderschöne Kerze für Elias und dich, die euch voller Liebe, Licht und
    Wärme begleiten soll. Ich schicke dir für die kommende, schwere Zeit ganz viel Kraft, Licht, Wärme, positive Energie und gute Gedanken, um das alles etwas besser durchzustehen.


    Fühl dich ganz lieb und fest von mir gedrückt.


    Mitfühlende und traurige Grüße


    Anna

    Liebe Gabi,


    auch mir fehlen die Worte und ich bin tief bestürzt und geschockt. Wir alle haben so sehr mit dir gebangt.


    Ich fühle so sehr mit dir und schicke dir ganz ganz viel Kraft, Licht, Wärme, positive Energie und gute Gedanken, um das alles etwas besser durchzustehen. Meine Gedanken sind ganz fest bei dir und begleiten dich ganz fest. Auch bei mir leuchtet ganz hell eine wunderschöne Kerze für Oliver und dich, die euch voller Liebe, Licht und Wärme begleiten soll.


    Mitfühlende und sehr traurige Grüße


    Anna

    Liebe Nicole,


    ich gehe auch jeden Tag zum Grab meiner geliebten Sternenhündin Bonnie. Ihr Körper wurde verbrannt und ein paar Wochen später haben wir ihre Asche in einer Urne zurückbekommen. Wir haben ihre Asche in unserer Hecke im Garten verstreut, wo sie immer so gerne gebuddelt hat. Ich besuche sie auch jeden Tag und spreche mit ihr - auch nach 6 Jahren. Was mir auch sehr hilft und geholfen hat: Briefe an meine Maus zu schreiben, in denen ich ihr alles erzähle. Das Schreiben hilft mir immer sehr.


    Fühl dich ganz lieb und fest von mir gedrückt. Es ist so schön, dass du ein so wundervolles Ritual hast. Bin in Gedanken ganz fest bei dir.


    Mitfühlende und traurige Grüße


    Anna

    Liebe Nicole,


    es tut mir so unendlich Leid, dass Gerda auch über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich bin mir ganz sicher, dass sie eure kleine Antonia gefunden hat und gut auf sie aufpasst. Auch für Gerda leuchtet hier bei mir ganz hell eine wunderschöne Kerze.


    Fühl dich ganz lieb und fest von mir gedrückt.


    Mitfühlende und traurige Grüße


    Anna

    Liebe Motti-Mama,


    ich nehme dich einfach nur mal ganz still und leise in meine Arme und halte dich ganz fest. Deine Zeilen haben mich so sehr berührt und ich weine mit dir um deine Maus.


    Schreibe einfach immer hier, wann immer dir danach ist.


    Mitfühlende und sehr traurige Grüße


    Anna

    Liebe Motti-Mama,


    es tut mir so unendlich Leid, dass du deine kleine Maus verloren hast und ich fühle so sehr mit dir. Wenn ich darf, nehme ich dich mal ganz lieb und fest in meine Arme und halte dich ganz fest. Ich fühle so sehr mit dir und kann so gut verstehen, wie sehr dir deine Antonia fehlt. Wir hier im Forum sind immer für dich da, wenn du das möchtest, und begleiten dich auf deinem so schweren Weg der Trauer, des Schmerzes, der Verzweifelung und der Sehnsucht. Du bist nicht alleine! Hier bei mir leuchtet ganz hell eine wunderschöne Kerze für Antonia und dich, die euch voller Liebe, Licht und Wärme begleiten soll. Meine Gedanken sind ganz fest bei dir und begleiten dich ganz fest. Ich schicke dir für die kommende, schwere Zeit ganz viel Kraft, Licht, Wärme, positive Energie und gute Gedanken, um Alles etwas besser durchzustehen. Schreibe einfach immer hier, wann immer dir danach ist. Wir sind für dich da!


    Magst du vielleicht mal erzählen, was genau passiert ist?


    Fühl dich ganz lieb und fest von mir gedrückt.


    Mitfühlende und sehr traurige Grüße


    Anna