Trauerforum für Gäste
Hier können Gäste schreiben und unsere Mitglieder werden Euch antworten und versuchen Hilfestellung zu geben oder einfach nur lesen und Anteil nehmen.
-
-
-
Ich habe mein Baby verloren 10
- Unregistriert
26. Januar 2016 um 00:22
- Unregistriert
5. Februar 2016 um 16:26
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 7,4k
10
-
-
-
-
Ich komme mit dem tot meines Bruders einfach nicht klar. 12
- Unregistriert
8. Februar 2016 um 21:08
- Unregistriert
1. Juni 2026 um 20:53
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5,6k
12
-
-
-
-
Fühle mich bei Trauer um ein Elternteil total allein 2
- Unregistriert
14. Februar 2016 um 14:17
- Unregistriert
24. März 2016 um 12:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,8k
2
-
-
-
-
reale Schuld am (äußerst ) grausamen Tod eines geliebten nahen Menschen
- Unregistriert
14. Februar 2016 um 14:26
- Unregistriert
14. Februar 2016 um 14:26
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,7k
-
-
-
-
Blumen oder Trauerkarte mit Geld? 8
- Unregistriert (Elisabeth)
2. April 2008 um 20:59
- Unregistriert (Elisabeth)
3. April 2008 um 20:37
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 14k
8
-
-
-
-
Bald 10 jahre ohne dich 16
- Unregistriert blub
20. August 2007 um 21:44
- Unregistriert blub
11. Januar 2008 um 21:51
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 8,2k
16
-
-
-
-
Ich weiß nicht, wie lange... 2
- Vermissende
23. September 2009 um 16:45
- Vermissende
23. September 2009 um 22:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,1k
2
-
-
-
-
Ehemann gestorben und dann auch noch ganz allein gelassen 1
- Verzweifelt
31. Dezember 2013 um 13:36
- Verzweifelt
31. Dezember 2013 um 14:25
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,1k
1
-
-
-
-
Hoffnungskerze für mein Enkelkind 50
- Vroni
9. Oktober 2009 um 17:50
- Vroni
1. November 2012 um 22:32
-
- Antworten
- 50
- Zugriffe
- 12k
50
-
-
-

-
Mein Opa starb und ich fühlte nichts 3
- Whes
9. Mai 2019 um 14:00
- Whes
27. Juni 2019 um 06:45
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,4k
3
-
-
-
-
wie komme ich da raus,ich habe keine kraft 10
- wullibill
30. Juni 2018 um 13:54
- wullibill
1. Juli 2018 um 19:57
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6,5k
10
-
-
-
-
Selbstmord auf Raten... 2
- Wulpinchen
23. Juni 2008 um 23:47
- Wulpinchen
12. Dezember 2009 um 22:57
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,3k
2
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!