Eine Kerze für meinen Schatz Mario- Du fehlst so sehr! *25.04.1984 - †23.10.2005 (*MarekJan*)

• Ich liebe Dich
    wir wünschen Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, wir sitzten hier und denken fest an Dich und wissen, dass Du bei uns bist.

Mein GROSSER KLEINER, alles alles gute................ zum 24.... in Liebe,

:k110:
    von Marek Jan
    :kerze04:
    Von Mela
    :kerze31:
    von Mama Ursula und Papa Wilhelm
    :kerze16:
    vor Freddy
    :kerze1234:
    von Peter

Marek Jan und deine Freunde

1_1.png

1_30.png

1_29.png

Was vergangen kehrt nie wieder,

aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

• Hi Mario!
    Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 24.ten Geburtstag.Auch wenn wir uns leider nicht kennen gelernt haben,bist du mir doch nicht fremd.Habe heute extra für dich eine Kerze hier bei uns zuhause angezündet.Ich denke unbekannterweise ganz oft an dich.

Diese :kerze01a: soll nur für dich ganz alleine in den Sternenhimmel leuchten.

P.S.:Grüß bitte Fabian ganz lieb von mir.Ich vermisse ihn so schrecklich doll.

LG von *Bettina*

Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint!
    FABIAN *16.03.1995 +12.01.2005

• Lieber Mario,
    Alles Liebe zu Deinem Geburstag.
    auch zünde Dir heute eine kerze an für Deinen Geburstag.
    Sie soll heute nur für Dich leuchten.
    Auf der Seite von Meinem Sohn Dennis hABE ICH AUCH FÜR dICH EINE ANGEZÜNDET. Grüsse Dennis lieb von mir und sag ihm wir lieben ihn.
    Wir lieber Mario denken an Dich du bleibst unvergessen.
    LG Alex und Familie. :kerze05a:

• Auch ich möchte für Mario heute eine Geburtstagskerze anzünden. Ich möchte aber auch eine Kerze anzünden für die Menschen, die ihn gerade heute besonders schmerzlich vermissen.

Liebe Grüße
    Steffi

:kerze05a::kerze04a:

• Lieber Mario!

Diese Kerze zünde ich Dir heute zu Deinem Gedenkgeburtstag an , mit einem leisen Gruß zu den Sternen!

:bild9:

Auch ich möchte noch eine Kerze anzünden , für all die , die an Dich denken und Dich vermissen!

:kerze21:

Lieber Marek!
    Besonders für Dich soll die Kerze hell und warm leuchten!
    Ich glaube ganz fest daran , das Mario Dir und alle , die er mochte , von oben zuguckt!
    Genauso , wie hier auf Erden ganz viele an Dich / Euch heute denken!

Lieben Gruß! :troest::knuddel:
    Birgit

• Lieber Mario,
    ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Diese Kerze soll nur für Dich leuchten
    :bild1:

Du bist bestimmt sehr stolz auf deinen Marek und mir tut es in der Seele weh das ihr beiden durch deine Krankheit getrennt wurdet.
    Ich wünschte ihr hättet noch mehr Zeit verbringen dürfen,denn bei euch spürt man wie sehr ihr euch geliebt habt und natürlich es noch jetzt tut.
    Pass gut auf Marek auf.

Lieber Marek,dir wollte ich nochmal danke sagen für deinen schönen Geburtstag,hat mir sehr viel Spass gemacht.
    Ich hab auch eine Kerze für Dich und Mario bei mir angezündet,ich bin in Gedanken heute bei Euch.

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
    dann würde ich hinaufsteigen um Dich zurück zu holen!!

• Lieber Mario!
    auch ich zünde dir eine Kerze zu deinem Gedenkgeburtstag an und dir lieber Marek wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft. :troest:
    Mit einem leisen und stillen Gruß zu den Sternen. Ilona
    :Kerze100:

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz.
    Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
    Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

• Lieber Marek,

ich möchte heute zum stillen Gedenken an Deinen Schatz Mario eine Kerze anzünden. Er wird in Deinem Herzen immer unvergessen sein.

Einen stillen Gruß
    von Steffi

:kerz001: