Für Deine Claudia, liebe Monika
Liebe Grüße
Karsten
Liebe Grüße
Karsten
Danke lieber Karsten.
Liebste Claudia,
morgen sind es ein Jahr und 10 Monate. Ich bin wie gelähmt, weil ich es einfach nicht ertragen kann,
Dich verloren zu haben. Du warst mein "Ein und Alles". Wenn ich nur daran denke, daß Du vielleicht noch leben
könntest, hättest Du die wichtigen Untersuchungen weiter durchgeführt, dann verzweifle ich. Ich habe
ihn angefleht, Dich davon zu überzeugen, weil Du immer auf ihn gehört hast, aber er hat nur gesagt, das
sei einzig und alleine Deine Sache. Sagt man so etwas, wenn man einen Menschen liebt und dazu noch ein
kleines Kind hat, das die Mama braucht? So konnte der Tumor im Laufe der Jahre wachsen und wachsen.
bis in alle Ewigkeit
Liebe Monika,
ein Jahr und 10 Monate...
ich kann Deine Grübeleien sehr gut verstehen. Ich denke auch noch oft darüber nach, was gewesen wäre, wenn oder wie man anders hätte handeln können/sollen.
Aber vielleicht sollte es einfach so sein, und es hat einen tieferen Sinn, den wir jetzt in diesem Leben nicht verstehen. Vielleicht verstehen wir es nach diesem Leben...
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Ja bald ist für uns 2 Jahre der Trauer........
Liebe Monika,
ich verstehe Deine Verzweiflung ,
dieses was waere wenn dreht und dreht
sich im Kopf wie ein Karusell das nicht mehr zu stoppen ist.
Mir geht es nicht anders obwohl ich glaube
das die Dinge die im Leben passieren von einer hoeheren Macht mitgeleitet werden,
Ich zuende ein Licht an fuer Deine Tochter
liebe Gruesse an Dich
Edith
Danke liebe Nicole, liebe Edith und lieber Massimo.
Ich kann keinen Sinn darin erkennen, daß ein junger Mensch mit einem kleinen Kind
aus dem Leben gerissen wird. Sie war ein guter Mensch und hatte noch so viele Pläne.
Klar, das haben wohl die Meisten gehabt, deshalb ist es ja gerade so schrecklich und
nicht zu verstehen.
Ich wünsche Eucheine gute Nacht.
Liebe Monika.
Ich frage mich auch oft, was steckt da für ein Sinn dahinter, wieso, warum, hätte man dieses oder jenes ändern können..
Ich denke wie Nicole auch das wir in unserem jetzigen Leben den Sinn dahinter nicht begreifen werden, vielleicht im nächsten Leben..
Für Deine Claudia noch ein Licht
Lieber Gruß
Karsten
Ich danke Dir lieber Karsten.
Nein, für mich bleibt es unbegreiflich und steckt kein Sinn dahinter. Was im nächsten Leben ist,
das weiß niemand.
Die Tage vergehen,
so kalt und leer ohne Dich,
die Zeit scheint zu stehen
in meinem Herzen erlosch das Licht.
In Liebe
Deine Mam
Liebe Monika ,
ich habe jetzt nur oberflächig verfolgt was in dir in den letzten Tagen durch den Kopf und durch das Herz geschossen ist .
Ich verstehe deinen Schmerz und auch ich kann nicht unbedingt glauben , das wir diesen Zusammenhang erst im nächsten Leben verstehen werden . Ich glaube ja sowieso mal so und dann wieder so .
Für uns wird der Tod unserer Kinder niemals einen Sinn machen , denn es hat sich dadurch alles so sehr ins negative verkehrt .
Unser Glauben ist erschüttert , unsere tiefe Liebe verloren gegangen , für immer ,unwiderbringlich .
Unsere Liebe ist zwar in unserem Herzen , aber wir können sie nicht mehr mit den Kindern teilen , sie halten , sie schützen , sie umarmen.
Verzeih wenn ich dich jetzt noch mehr herunterziehe . Mir geht es seit Tagen sehr schlecht und mein Herz zerspringt bei dem Gedanken an Dennis
und ich weiß , das auch du so fühlst wenn es um deine Tochter geht .
Ich lasse für dich eine liebe tröstende Umarmung hier
und für Claudia ganz viel Licht
eine ganz besonderen lieben Dank an dich , liebe Monika , für deine Sorgen die du dir um mich gemacht hast für die lieben Wünsche und die Kerzen einfach für alles DANKE
Heidi
Liebe Heidi,
danke für Deine lieben Worte.
Erst einmal bin ich froh, wieder etwas von Dir zu hören. Ich wünsche Dir von Herzen,
daß es Dir bald wieder besser gehen möge. Schone Dich nur, damit Du keinen Rück-
schlag erleidest.
Liebe Grüße
Monika
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Monika in unseren Herzen das Licht der Liebe für unsere Engel erloscht sich nie........ vielleicht das Licht des Lust von Leben und sicher ein Tag das Licht des Lebens..... aber das Licht der Liebe nie bis wir auch in Himmel werden......
Liebe Nicole und lieber Massimo, ich danke Euch.
Massimo hat es so schön gesagt, das Licht der Liebe zu unseren Engeln erlöscht nie, danke Massimo
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Monika,
ich kann deine Verzweiflung sehr gut verstehen und diese Fragen nach dem “ Was wäre wenn“ die immer wieder kommen und doch nicht beantwortet werden können.
Es ist glaube ich das schlimmste was passieren kann, sein geliebtes Kind zu verlieren und ich kann es bestimmt auch nur ansatzweise erahnen - mich zereißt es manchmal schon bei den Gedanken daran, was meinen Kindern alles zustoßen könnte.....sehe auch wie sehr Michas Eltern leiden. Einen Sinn dahinter kann ich auch nicht erkennen.....habe aber manchmal das Gefühl vieles in unserem Leben ist irgendwie vorbestimmt und wir haben dann keinen Einfluss mehr darauf......
Für deine liebe Claudia noch ein helles Licht
Leise und liebe Grüße und eine liebe Umarmung Simone