Eine Kerze für meinen Mann - Meine Seele weint...Ihr fehlt mir so sehr - † 17.September 2016

• Liebe Stine,

schön wieder etwas von dir zu hören. Schade das Du Deinen Kampf am Ende doch verlieren wirst.

Ich wünsche Dir eine schöne, schmerzfrei Zeit mit der einen oder anderen guten Überraschung die das Leben Dir noch zukommen lassen will.

Du wirst auf der anderen Seite von Deiner Julia und Basti in Empfang genommen werden.

Dann werdet ihr für immer vereint sein.

Natürlich hätte ich Dir Heilung und noch ein langes, schönes Leben gewünscht.

Aber wir, gerade wir hier, wissen genau - das Leben ist kein Wunschkonzert und jeder muss das akzeptieren was für ihn vorgesehen ist.

So bleibt mir nur Dir einen liebevollen Gruß zu senden und Dir eine schmerzfreie letzte Zeit hier auf Erden zu wünschen mit lieben Menschen an Deiner Seite.

Stille Grüße sendet Dir Anke!

:kerze-fuer-dich_02::kerze-viel-kraft_02: und für Julia und Basti :kerze-unvergessen_02:

• Liebe Stine,

Danke das Du uns geschrieben hast.

Du hast ein sehr schweres Schicksal

Das Du hier in dieser Welt durchleben musst. Es macht mich traurig es ist so ungerecht finde ich

Ein Trost ist das wir wenn wir diese Welt verlassen von unseren Lieben abgeholt werden. Ich hoffe Du hast jetzt jemanden der Dir zur Seite steht.

Ich kann Dich hier nur virtuell in den Arm nehmen und Dir noch eine soweit möglich lebenswerte Zeit wünschen.

Liebe Grüsse :troest::troest:Edith

Für Dich und Deine Lieben

:k116::kerz005::k115:

• Ich Danke Euch für eure lieben Worte.

Von mir aus hätte ich den Kampf nie niedergelegt, klar war ich mal am Boden und hab gesagt wozu alles, ich hab es satt, ich bin eh alleine und wünschte mir nichts anderes manchmal als zu meiner Tochter und meine Mann zu dürfen. Aber trotzdem hab Ich jede Behandlung, jede OP, jede Therapie in Kauf genommen.

Nun da ich weiss das dieser Weg zu Ende ist.... Ich bin entspannt.... zu fühle kein Druck mehr... Ich fühle mich nicht mehr gezwungen.... mein versprechen an Basti hab ich nicht gebrochen ich habe gekämpft bis es nicht mehr geht.... dies war sein Wunsch....

Am Anfang hatte ich Angst davor..... zu sterben.... Nun nicht mehr.... Schmerzen hab ich durch entsprechende Medikamente nicht so sehr und ich habe ein Super medizinische Team an der Seite die ich Tag und Nacht anrufen kann. Und wenn es zu Hause nicht mehr geht dann möchte ich in ein Hozpiz. Aber für den Moment geniesse ich die zeit daheim. Und ich habe so 2 bis 3 Menschen die sich liebevolle um mich Sorgen.

Und immer habe ich im Kopf ich sehe meine beiden wertvollsten Menschen wieder...... Und wir sind wieder vereint.

LG Stine

• Liebe Stine,

ich habe schon lange überlegt ob ich dir antworte oder es lieber lassen soll. Aber jetzt denke ich das ich dir doch etwas sagen sollte.

Bei deinen Berichten stehen mir die Tränen in den Augen und es tut mir aufrichtig leid was du alles erleben musstest.

Aber was ich sehr bewundernswert finde, ist das du so stark und mit viel Mut und Kraft an die Sache herangehst. Du gibst in meinen Augen nicht auf, sondern du nimmst deinen Weg der vor dir liegt mit jeder Faser deines Lebens an.

Ich bin mir sicher das wenn du deinen Weg in die andere Welt antrittst, werden dein Julchen und Basti dich abholen und dich in die andere Welt geleiten.

Ich bewundere dich.

Sei nicht böse, wenn ich etwas nicht so ausdrücken konnte um es richtig verständlich zu machen was ich ausdrücken will.

VG. Doris

• Liebe Stine,

wünsche dir das du ohne Schmerzen gehen kannst.Es ist wirklich ungerecht.

Entschuldige aber auch mir fehlen im Moment die Worte....:weinen:

Silke

• Danke Stine fuer Deine Antwort

weisst Du es ist beruhigend zu wissen Du bist versorgt

es kuemmern sich Menschen um Dich.

Das Du spaeter in ein Hospiz moechtest finde ich auch richtig.

Bisher habe ich nur gutes ueber Hospize gehoert.

Es ist gut das Du jetzt die Zeit zu Hause noch geniesst.

Auf Deinem Weg zu Julchen und Basti werden Engel Dich begleiten.

Das wuensche ich Dir von ganzem Herzen.

Liebe Gruesse

Edith

Fuer Dich, Basti und Julchen

:trauerkerze_036::trauerkerze_69::trauerkerze_34:

• ich bin so dankbar das ich damals hier gelandet bin, irgendwie fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden, eure Worte geben und haben mir immer Halt und Kraft.

Heute war ich das erste mal wieder bei meinen beiden auf dem Friedhof, natürlich nicht alleine das schaffe ich nicht mehr und ich muss auch zugeben das der Friedhof nie ein Ort war und ist wo ich mich Julchen und Basti nahe fühle.

Aber das Bedürfnis diesen Ort aufzusuchen war schon sehr stark. Ich Hab für beide eine Kerze angemacht und Frühlingsblumen hingestellt. Und dann hab ich einfach inne gehalten.

Jedes mal wenn ich dann wieder nach Hause komme fühle ich es tut mir nicht gut.

Warum das so ist ich weiss es nicht....

Ich Frage mich in letzter Zeit wie gross mein Julchen jetzt gewesen wäre und wie sie so wäre. Und jetzt wo ich weiss das ich nicht schaffe zu leben sage ich mir auch das es vielleicht gut ist das Julchen und Basti schon voraus gegangen sind. Klingt das doof jetzt?

Es gibt Tage da hab ich Angst vor dem Ende und dann gibt es Tage da bin ich völlig entspannt.

Ich glaube ganz fest das sie auf mich warten und dann wieder auch nicht.

Es ist so verwirrend, all diese Gedanken und Gefühle sind so sehr verwirrend.

Ich.möchte noch so lange es geht hier schreiben und manchmal bin ich so gespalten gehört es hier grade hin oder eben nicht? Ergibt das alles eine Sinn oder nicht?

• Liebe Stine,

ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deine Lieben auf der anderen Seite wieder in die Arme schließen kannst und bewundere Dich dafür, wie tapfer Du Dein Schicksal trägst.

Alles Liebe für Dich und noch viele schöne Momente, bis Dein Weg zu Ende ist. Ich hoffe, bis dahin noch oft von Dir lesen zu dürfen und dass Dir das Schreiben hier und wir alle Dir noch Kraft geben können.

Nicole

• Liebe Stine,

danke für Deine offenen Worte hier. Nicht jeder kann mit dem Gang auf den Frieden auch Frieden für sich selbst bekommen. Vielen bedeutet dieser Ort nicht sehr viel, da sie wissen das die Seelen unserer Lieben ihren eigenen Ort gefunden haben und nur die Hülle unserer Lieben auf dem Friedhof ist.

Auch ich war und bin kein Mensch der auf dem Friedhof das findet, was viel dort suchen und auch finden. Ich kann mit meinen Gedanken zu meinen Lieben gehen und mich mit ihnen unterhalten, mir die Bilder der Erinnerung holen, die mir oft auch etwas Trost sind.

Und jetzt wo ich weiss das ich nicht schaffe zu leben sage ich mir auch das es vielleicht gut ist das Julchen und Basti schon voraus gegangen sind. Klingt das doof jetzt?

Deine Gedanken wie Julchen aussehen würde, wie groß sie wäre usw. - das ist doch nur verständlich und ich glaube auch völlig normal. Du denkst einfach nur das, was jede Mutter und jeder Vater an Deiner Stelle denken würde.

Schreib hier was Du möchtest, was Deine Gedanken sind - wir werden Dich so gut es geht begleiten und versuchen Dir eine Stütze zu sein.

Wünsche Dir noch viele schmerzfrei Tage mit dem einen oder anderen schönen Erlebnis, bevor Du auf Deine letzte Reise gehst. Lächle wenn Dir danach ist und weine wenn Dir danach ist, Du hast jedes Recht darauf!

Du bist eine wundervolle junge Frau und hast schon so viel geschafft!

Habe keine Angst vor Deiner letzten Aufgabe, Du wirst sie meistern wie Du alles geschafft hast in Deinem jungen Leben!

Sende Dir eine liebevolle Umarmung und ich bin so froh Dich hier kennen gelernt zu haben!

Liebevolle, mitfühlende Grüße sendet Dir Anke!

:kerze13: Hinter dem Regenbogen geht es weiter ...