Meiner kleinen Marie *15.03.03 +20.02.08 (Yesterday)

  • Liebes Sternchen Marie!
    Auch ich möchte Dir auch diese Kerze anzünden , die Dir einen leisen Gruß ins Sternenkinderland bringen soll und Deinen Eltern Licht für die schwere Zeit!


    :kerze18:


    Leisen Gruß!
    Birgit

    Erinnerungen sind wie kleine Sterne , die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!
    **Saskia** *14.1.2003+ (37.Ssw) und **mini Sternchen** *25.5.2010+ (8.Ssw)

  • Auch ich möchte eine Kerze für die Kleine Marie anzünden.Und Dir viel
    Kraft wünschen diese schwere Zeit durchzustehen.
    :kerze31:


    stille Grüße Nicole

  • Hallo Marie, meine Kleine, meine Süße,
    mal wieder eine Nacht der Grübeleien, der Tränen, der Verzweiflung.
    Und doch - eins habe ich jetzt verstanden - du möchtest bei deinem Papa bleiben.
    Das ist in Ordung, mach dir keine Sorgen mehr.
    Wie erstaunt muß er doch gewesen sein wie groß du geworden bist.
    Holt ihr gerade nach was ihr alles versäumt habt?
    Ich stelle mir vor wie ihr beiden gerade miteinander spielt.
    Dein Lachen, wenn dein Turm aus Klötzchen wächst.
    Dein wütendes Gesicht, wenn er zu früh zusammenbricht.
    Nimmt Papa dich dann auch in den Arm so wie ich das gemacht habe?
    Du hast mich mal gefragt ob Bibi dich nicht gesundhexen kann.
    Ganz fasziniert warst du von ihr, als wir Weihnachten zusammen deine erste Kassette von ihr gehört haben.
    Immer wieder hast du Fragen über sie gestellt. Stellst du jetzt auch noch Fragen?
    Oder kennst du schon alle Antworten?
    Ich muß so lange warten bis ich alle Antworten kennen werde...
    Das Licht, das hier zu hause für dich brennt, muß ich zwischendurch ausmachen.
    Es tut jedesmal unendich weh wenn ich die Kerze ausblase, so als würde ich dich hinwegblasen,
    aber ich kann nicht 24h am Stück hierbleiben damit sie brennt.
    Ich hoffe du bist nicht böse darüber.
    Ich hoffe du verstehst das.
    Diese Kerzen hier, die brennen immer, wenn du dein zu Hause nicht sehen kannst, dann schau einfach hier hin, ich bin hier auch.
    Deine Mama


    :kerze28: