Lieber Gast,
erst mal mein herzliches Beileid zum Tode deines Vaters.
Du hast das alles so gefühlvoll aufgeschrieben, (mir laufen die Tränen) und ich bin sicher ihr zwei hattet eine besonders enge Beziehung die über den Tod hinaus bestehen bleibt. Den Schmerz kann dir jetzt keiner nehmen. Dein Vati ist bestimmt froh, das er gehen durfte und nicht du. Es ist normaler das ein Elternteil zu erst stirbt und dann das Kind. Bei mir ist es leider andersrum.
( Sohn 24, Leukämie ).
Ich kann dir nur raten, laß die Trauer zu und danke Gott das dein Vater nicht so lange leiden mußte. Lungenkrebs ist einfach schrecklich.
Dein Vater ist bestimmt total stolz auf dich, denn nicht jeder kann einen Sterbenden so begleiten wie du das getan hast.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und melde dich hier an. Hier sind alle mit dem gleichen Schicksal. Und reden und schreiben tut gut.
Traurige Grüße Mummy
Kerzenkette
-
-
einen stillen und leisen Gruß.
Ilona -

Diese Kerze soll für deinen Vater brennen.
-
Es tut mir so unendlich leid.....ich kanns nicht in Worte fassen..........

Diese Kerze soll für Deinen Vati immer leuchten.....
Ganz liebe Grüße von Doreen
-
Eine Kerze für deinen Dad.
Stillen Gruß
Marek Jan -
Mir tut das so Leid, ich fühle so mit Dir und ich musste weinen, als ich das gelesen habe. Mir geht es ähnlich...Ich bin im September 25 geworden und mein Papa ist im August gegangen, auch er hat nochmal meine Hand gedrückt zum Abschied, ich weiß nicht wie...- er fühlte, dass ich bei ihm war. Es ging so schnell auch bei uns...
Es tut so weh, es ist einfach brutal...
Ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst...Mein Papa und ich hatten eine besondere Bindung zueinander.
Es ist schwer, sehr sehr schwer.Viel Kraft...
-
Du weist nicht was du uns angetan hast,mit deiner Entscheidung uns zu verlassen.
Du hast deine Frau und deine beiden Kinder einfach im stich gelassen.
Ich bin so wütend auf dich,und auch so sehr traurig.Noch nicht einmal verabschiedet hast du dich.Und auf mich bin ich genau so wütend,als ich ins Bett ging hast du mir wie wild gewunken,und ich habe nur "ja is gut papa" gesagt,die augen verdreht und die Tür zugemacht.Das war das letzt was ich zu dir gesagt habe, und eine halbe Stunde später schleichst du dich aus dem Haus und wirfst dich vor einen Zug.
Was hast du dir dabei gedacht.Damit hast du es für dich vllt einfacher gemacht,aber die Probleme die wir hatten,haben wir immer noch.Was bitte sollte das also bringen?
Die schlimmste Krankheit die man sich vorstellen kann hast du überstanden,wir haben immer zu dir gestanden,und dann wegen so etwas dummen nimmst du dir das Leben?Wir hätten es schaffen könne,aber ohne dich ist es nicht leichter geworden.Warum hast du alles in dich hineingefressen und nichts gesagt?
Zusammen wäre uns sicher eine Lösung eingefallen,jetzt müssen wir sie alleine suchen.
Hoffentlich bist du Glücklich mit dem was du getan hast,aber das kann ich mir nicht vorstellen.Wir werden es auf jeden fall nie wieder sein.Ich weis das ich dir das nie wirklich gezeigt habe,aber ich liebe dich papa,und ich hasse mich dafür das ich so oft zickig zu dir gewesen bin und du vllt gedacht hast du wärst mir egal.Wir hatten gerade mal 20 Jahre zusammen,du hättest noch bei so vielen Ereignissen dabei sein sollen.Es tut mir so unendlich leid :´-( Wenn du doch bloß wieder zurück kommen könntest.Ich liebe dich,du warst der beste Papa den es gibt.
Deine Tochter -
Lieber Gast,
ich weiß , das Worte nicht trösten können.
Ich möchte Dich aber in unser Forum einladen, damit Du vielleicht etwas von Deinem Schmerz nieder schreiben kannst. Wir versuchen hier immer einander zu stützen und Du bist bei uns nicht alleine.
Für Deinen PapaEin leiser Gruß
Gelika -
Ich möchte heute für meine Oma eine Kerze anzünden.
Sie ist vor 10 Jahren an Krebs gestorben und hätte heute Geburtstag gehabt.
Für dich Oma, ich hoffe du passt ein bisschen auf uns auf.Sonja
-
Auch ich mache eine Kerze für deine Oma an

Stillen Gruss Tränchen
-
Liebe Sonja,
auch ich möchte für Deine Oma diese Kerze ganz hell in den Himmel leuchten lassen

Ein leiser Gruß
Gelika -
Liebe Sonja,
auch ich möchte für deine Oma eine Kerze anzünden.
Möge diese immer ganz hell leuchten und dir in dunklen und schweren Momenten ganz viel Kraft geben.

Einwn stillen Gruß Ilona
-
Das mit deinem Papa tut mir leid. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft.

Einen stillen und leisen Gruß
Ilona -
hell und warm soll dieses Licht für deine Oma leuchtenein leiser Abendgruß
Kalberlah
-
Ich möchte heute für Michael eine Kerze an machen, sie soll ganz hell zu ihm in den Himmel erleuchten und nie erlöschen.
für *Michael*stillen Gruß
Maria -