Eine Kerze für meinen Schatz Mario- Du fehlst so sehr! *25.04.1984 - †23.10.2005 (*MarekJan*)

• Hallo Marek-Jan,

ich möchte Für Dich und Deinen Schatzi Mario eine Kerze anzünden. Für Mario möge sie hell scheinen, Dir Trost spenden...

Ich kann Dein Gefühl des Vermissens so gut nachvollziehen... Es ist das Schlimmste, was passieren kann, wenn ein geliebter Mensch plötzlich aus unserem Leben verschwindet. Da hilft auch nur bedingt die Trost, daß es demjenigen jetzt besser geht, gerade wenn das Ende des Lebens durch Krankheit geprägt war.

:kerze04a:

Laß Dich zum Trost drücken, :troest:
    Deine Steffi

• Lieber Marek,

sie erwischen uns immer wieder....diese dunklen Tage....
    Ich wünsche Dir sehr, das Du bald wieder die Sonne siehst und es Dir etwas besser geht....

Vielleicht kannst Du die Wärme der Kerze etwas spüren, die ich hier für Dich und Deinen Mario anzünde...

:bild2:

Sei von Herzen ganz lieb :troest:

Stille Grüße
    Angelika

Ich weiß wir werden uns wiedersehen und dann wird uns nichts mehr trennen

• Lieber Marek,
    ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft. Ich möchte daher für
    deinen Mario und für dich hier eine Kerze an zünden.
    Möge diese dir ganz viel Wärme und Trost in dunklen Momenten geben.
    Einen stillen Gruß Ilona
    :bild7::bild7:

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz.
    Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
    Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

• Ich möchte dir lieber Marek eine Kerze für viel Kraft anzünden, ich hoffe es legt
    sich bald wieder... Ganz legen wird es sich dennoch nie :troest: Sie kommen
    nicht mehr...... :weinen:

Für deinen Mario möchte ich auch eine Kerze anzünden, ich hoffe es geht ihm
    gut, besser als die letzte schwere Zeit auf Erden.

:kerze05a::kerze04a:

• Lieber Mario, lieber Marek Jan,
    auch von mir viele liebe Ostergrüße und eine kleine Kerze, sie soll Euch ganz viel Licht bringen in die dunklen Tage und viel Wärme!

:kerz002:

Ganz liebe Grüße
    Christiane

• Lieber Marek Jan,
    ich glaube Mario ist sehr stolz auf dich. Du hast hier einen Ort geschaffen in welchem nicht nur an Mario gedacht wird sondern auch Platz ist für all die anderen die uns viel zu früh verlassen haben.
    Ein Ort zu dem jeder gehen kann und keiner Angst haben muß nicht verstanden zu werden.
    Ein Ort der Stille und des Durchatmens, des Erinnerns und des Kraftschöpfens.
    Ich glaube Mario sieht dir zu, mit einem Lächeln im Gesicht und einer kleinen Träne des Stolzes im Auge.
    Diese Kerze soll ganz hell für Deinen Mario leuchten. :bild2:

LG Gaby

• Lieber Mario,
    die Tage vergehen, die Nächte verfliegen, die Sonne scheint, die Sterne leuchten, nicht nur für mich, auch für Dich und in mir ist so eine unbeschreiblich große Sehnsucht und Liebe da. Ja, die Liebe, die ich in mir trage ist meine Energie die mich immer weiter leben lässt und mir die Kraft nie ganz ausgehen lässt.

Oft denke ich an unseren Geburtstag, oft denke ich an den wunderschönen Tag und bin traurig, weil dieses Jahr in ein paar Tagen ich gedacht habe, alleine zu sein, aber nein, Du wirst an dem Tag bei mir sein, das weiss ich, tief in meinem Herzen.

Ich habe oft Dir gesagt, wie sehr ich Dich liebe und jetzt sage ich es immernoch, denn die Liebe ist 4ever.

:kerze05a:
    Für Dich mein Stern, denn es wird nie ganz dunkel werden,
    es wird immer die Sonne am Horizont erscheinen und mich wärmen,
    auch wenn ich die Wärme manchmal nicht wahrnehme,
    aber Du bist die Wärme die mich dann erwärmt mit der Liebe.

Danke, für die wunderschönste Zeit meines Lebens und dass Du mir begegnet bist,
    denn ohne Dich wäre mein Leben ärmer gewesen.
    Marek Jan

1_1.png

1_30.png

1_29.png

Was vergangen kehrt nie wieder,

aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

• Hallo Mario,

ich möchte heute für Dich und Marek eine Kerze anzünden, die ganz hell und warm nur für Euch brennt

:Kerze100:

Ich weiß, das Du Marek, heute ganz besonders an Mario denkst und ihm wird es sicher genauso gehen.
    Ich bin heute ganz oft in Gedanken bei Euch......

Alles Liebe für Euch

Ein leiser Gruß
    Angelika

Ich weiß wir werden uns wiedersehen und dann wird uns nichts mehr trennen

• Lieber Marek Jan,

auch von mir eine Kerze. Der einzige Trost, der uns bleibt ist die Tatsachen, daß unsere Lieben nicht mehr von ihrer Krankheit gezeichnet sind und leiden müssen...

Ich drücke Dich...

Herzlichst,
    Steffi

:k118: