Heute ist so ein furchtbarer Tag, ich fühle mich so einsam und alleine. Ich bin heute aufgestanden, nach einer so schlechten Nacht und irgendwie musste ich nur weinen und so geht es heute schon den ganzen Tag.
Wenn ich auf dem Weg zur Toilette bin, dann lauf ich an dem Kinderzimmer von meinen Julchen vorbei und es ist als wenn mir mein Herz zerreißt. In Julchens Zimmer ist noch alles unberührt, aber es riecht schon sehr lange nicht mehr nach ihr. Es reicht nicht mehr nach meinem Baby.
Sie fehlt mir so sehr..... ihr lachen, ihr weinen, ihre weiche Haut, ihre lebendige Art, mir fehlt das Wörtchen Mama, was immer so zart über ihre Lippen kam.
Julchen, meine kleine Prinzessin und Basti, mein Schatz, wie soll ich ohne Euch weiter leben???
Mein Basti hätte mich nun in die Arme genommen und hätte mich festgehalten, aber nun ist da keiner der mich auffängt.
Für mich geht ab nächste Woche ein neuer Chemo Block los. Ich musste noch nie, nie alleine in die Klinik gehen. Es war immer Basti°s Hand die mich hielt wenn wir das Krankenhaus betraten, meine Hand ist nun leer und kalt.
Ich schaff es nicht, mein Wille, mein Kampfgeist und auch meine Stärke sind mit Basti gegangen, das einzige was ich spüre ist völlige Leere..... Wofür denn das alles noch?????
Basti, was soll denn nun mit unserem Haus passieren, es ist doch nun fertig...... ich möchte nicht in einem so leeren und großen Haus ohne dich und meinem Julchen leben. Deine Mama ist grade in der Klinik sie kommt mit deinem Verlust nicht zurecht.
Wir können uns nicht unterhalten, denn ich habe das Gefühl ihre Trauer um dich zudrückt mich so sehr. Ich hab es in dem Haus, wo du gross geworden bist nicht mehr ausgehalten und bin in unsere gemeinsame Wohnung, die wir aufgeben wollten, weil wir uns eine Zukunft in Leipzig aufbauen wollten.
Ich bin mit all den Entscheidungen und allen Herausforderungen, die der Tag mit sich mit bringt völlig überfordert. Wenn jemand sagt Stine du musst dich um das und das kümmern dann denke ich das ganze eh schon zusammen gefallene Kartenhaus fällt nun weiter und weiter.
Alles in der Wohnung, jede Ecke, erinnert mich so so sehr an meine beiden liebsten. Es tut so weh. ![]()
![]()
Ihr fehlt mir so unglaublich!!!!!!!
Basti
Julchen

Eine Kerze für meinen Mann - Meine Seele weint...Ihr fehlt mir so sehr - † 17.September 2016
-
-
Liebe Stine,
ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun, als dir Worte des Trostes zu schreiben. Ich wünschte, ich könnte dir etwas Schmerz abnehmen. Ich wünschte, ich könnte dich ganz fest halten und dir für den kommenden Chemo-Block Energie und Lebenswillen abgeben. Ich wünschte, ich könnte dir helfen. Irgendwie.
Was mir bleibt ist, dir hier zuzuhören und dir meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Hier bist du nicht allein.
Eine stille Umarmung, Heike
-
Liebe Stine ,
für dein Julchen
und für deinen Basti
.Und dir von Herzen ganz viel Mut und Kraft für die Chemo.
Leiser Gruß
Susi -
Liebe Stiene,
ich kann sehr gut verstehen das dein Schmerz um den Verlust deiner beiden liebsten Menschen unendlich sein muß.
Ich würde dir gerne helfen ,aber mir fehlen die Worte.Ich wünsche dir aber ganz viel Kraft und Energie für den Chemo-Block.
Hab Mut ,du schaffst es.Eine liebe Umarmung aus der Ferne,Karin

-
Liebe Stine,
ich möchte dich so gerne trösten. Du hast soviel Leid erfahren und erfährst es täglich durch diesen schweren Verlust.
Aber ich denke jedes Wort von mir wäre zuviel . Dein Brief an Julchen und Basti bewegen mich sehr und ich fühle mich wie gelähmt
um die passende Worte zu finden.Ich wünsche Dir auf jedem Fall viel Kraft für den Chemo Block
ich schicke Dir eine mitfühlende Umarmung wenn Du magst
leiser Gruß Heidi
-
Liebe Stine,
auch ich bin sprachlos, wie hart das Leben mit Dir umgeht. Ich finde keine passenden Worte...
Vielleicht hilft Dir der Gedanke, dass Dein Basti auf Deine Kleine aufpasst, sie auf der anderen Seite nicht allein ist.
Ich drück Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft, die Chemo durchzustehen.
Du bist hier nicht allein.
für Dich

Liebe Grüße und eine stille Umarmung
Marita -
Ich wünsche auch ich konnte mehr tun als dir sagen dass du hier bist du allerdings nicht allein

-
Liebe Stine, mir fehlen die Worte.
Wie hart hat das Schicksal bei Dir zugeschlagen.
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen viel Kraft für die Chemo und drücke dich mal.
für Dein Julchen
für Deinen BastiGanz lieben Gruß Miri
-
Liebe Stine, was du durchmachen musst ist kaum zu fassen.Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es ist, allein zur Chemo zu gehen.Aber in Gedanken sind wir alle bei dir und nehmen dich an die Hand.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Für alles andere finde ich kaum Worte.
für Julchen
für Basti
für dich
Andrea -
Ja, liebe Stine, Dein Schicksal macht mich sprachlos. Unfassbar, welche Last Du auf Deinen Schultern trägst.
Du schriebst, Deine Hand wäre nun kalt und leer, wenn Du in die Klinik gehst....Hier ist meine Hand, Stine, sie soll Deine halten und wärmen.
Leiser Gruß
Tina -
-
Hallo Stine
Viele Kraft für die kommende Zeit.
Viele Grüße
Martina -
Noch einige Kerzen für dich und deine Engel

-
Liebe Stine,
die Worte fehlen bei einem so harten Schicksalsschlag den du aushalten und erleiden musst. Auch ich kann nur für dich da sein und dir zuhören und wenn du möchtest dich hier mal virtuell in den Arm nehmen.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für den Chemo-Block der vor dir liegt und viel Kraft das Leben auszuhalten.Liebe Grüße, Anke!
Für Deinen Basti und
für Julchen! -
für Deinen lieben Basti
für deine liebes Julchen 
und für Dich eine ganz liebe tröstende Umarmung liebe Stine
-