Gedenkkerzen für mein Sternenkind Dennis * 23.06.2007 - † 13.09.2007

• Lieber Dennis,

Mama Papa und Deine Geschwister wollen für Dich heute am Ostersonntag eine Kerze anzünden. Wir vermissen Dich so sehr. Aber wir hoffen Du hast dort oben auch ein Schönes Osterfest. Deine Geschwister haben vom Osterhasen alle ein Teddy mit Deinem Bild bekommen,sie haben Dich immer bei sich bei Tag und bei Nacht.Mama und Papa denken jeden Tag an Dich. Wie es Dir geht? Was Du so machst? Ich hoffe alle Engel da oben passen auf Dich auf. Uns hier unten geht es gut nur die Traurigkeit und der Schmerz das Du nicht mehr da bist wird wohl nie vergehen. Du fehlst uns so sehr.Jeden Tag sehen wir Dein wunderschönes Lachen Du warst so fröhlich. Aber irgendwann sind wir alle wieder vereint und dann kann uns nichts mehr trennen,bis dahin pass gut auf Dich auf.

In ewiger liebe Deine Mama,Papa und Geschwister. :kerze02a:

• Hallo mein Schatz,

Am 13.09.07 bist Du zu den Engeln gereist Warum?

Wir lieben und vermissen Dich sehr. Wir zünden Dir heute eine Kerze an Sie soll immer leuchten.
    Auf Deiner Seite leuchten auch schon viele Kerzen für Dich.
    Du fehlst uns so wir haben Dir heute wieder neue Blumen in Dein Garten gestellt und Dir Licht gegeben. :kerze02a:
    Deine Mama, Papa und Geschwister.
    In unseren Herzen lebst Du ewig weiter. :k114:

• Auch ich möchte eine Kerze hier anzünden und euch ganz viel Kraft wünschen.
    Einen stillen Gruß Ilona mit Kathleen im Herzen
    :kerze04a:

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz.
    Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
    Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

• Lieber Dennis,

Deine Familie, Verwandte und Freunde zünden Dir heute eine Kerze an.
    Ewig und hell soll sie leuchten.
    Wir alle denken heute an Dich.
    In Unseren Herzen lebst du ewig weiter.

Wir Lieben Dich.

Deine Familie, Verwandte und Freunde und alle die heute an Dich denken.

Alle Küsse Dieser Welt gehören Dir. :kerze05a::traurig01:

• Auch ich zünde heute eine :kerze13: für euren Dennis an.

Euch wünsche ich viel Kraft für diesen Tag.

Lieben Gruß

Susanna :knuddel:

• Zum 1. Gedenktag von *Dennis* , möchte ich auch eine :kerze01a: anzünden , die heute besonders hell zu den Sternen leuchten soll!

Liebe Alex!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für den heutigen Tag viel Kraft und liebe Menschen an Eurer Seite!

Leisen Gruß!
    Birgit mit Saskia fest im Herzen

• Zum Jahresgedenktag von *Dennis* möchte ich eine :kerz004: ganz hell in den Sternenhimmel leuchten lassen.

:weinen: und stille Grüße Ilona

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz.
    Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
    Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti