Liebe Kathrin,
ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft.
Leise Grüße Ilona
Gedenkkerze für Peter. Du fehlst mir, gib mir bitte Kraft (Kathjuscha)
-
-
Liebe Kathjuscha,
ich verstehe deine Sorgen und Ängste, vorallem aber, dass du deinen Peter so vermisst.
Allein, dass wir schon so weit gekommen sind zeigt mir, dass unsere Lieben uns Kraft und Stärke senden. Sie sind bei uns und in uns. Auch ich dachte immer (und das kommt immer wieder) ich bin schwach.
Nein, wir haben eine besondere Stärke um diesen unwegsamen steilen Berg zu erklimmen, damit es irgendwann, wenn wir oben sind leichter geht.
Du schaffst das und ich finde du machst das gut! Es ist alles richtig was du machst, solange es vom Bauch raus für dich stimmt.Halten wir uns aneinander und gehen wieder ein Stück!
Es grüßt dich lieb,
Susanne -
Mein lieber Schatz,
ein Licht für Dich. Das Jahr neigt sich dem Ende. Es gibt immer wieder Augenblicke wie jetzt, wo es unvorstellbar für mich ist, dass ich Dich in diesem Leben nie mehr sehen soll, es Dich nicht mehr gibt.
Ich liebe Dich.
Sei geküsst, Kathjuscha -
Liebe Kathjuscha,
auch wenn wir unsere Lieben nicht berühren oder sehen können sie sind um uns.
Dein Peter wird dich nicht alleine lassen. Zu mir hat ein Freund gesagt:
"Wenn ein geliebter Mensch stirbt, bekommst du einen Schutzengel dessen Namen du kennst."
Sei dir sicher, er ist bei dir.Ich wünsche dir einen begehbaren Weg im neuen Jahr!
Susanne
-
Liebe Susanne,
ich danke Dir.Auch allen anderen hier im Forum danke und wünsche Euch, dass Ihr erträglich ins neue Jahr kommt und die Kraft zum Weitergehen findet.
Ein neues Jahr beginnt ohne unsere Liebsten. Was soll es bringen? Ich weiß es nicht. Hoffen wir auf ein paar frohe Momente, Gesundheit und
Energie. Alles Liebe und seid umarmt, Kathrin -
Heute vor 3 Monaten saß ich um diese Zeit vor dem Krankenhaus schaute in den Himmel. Es war still nur ein paar Vögel zwitscherten. Ich war nicht allein. Deine Mädchen und Sebi waren bei mir. Deine Seele war fort. In Gedenken und Liebe an Dich, Peter, mein Liebster
Kathjuscha -
Liebe Kathrin,
ich bin in Gedanken bei dir, fühl dich umarmt.Eine Kerze für deinen Peter,
und eine für dich!Fühlt euch gemeinsam durch den Strom des Lebens getragen. Ihr leuchtet füreinander.
ganz still grüßt dich
Susanne -
Liebe Susanne, ich danke Dir. Ja, ich hoffe wir werden getragen wie diese Kerzen. Wir wissen nicht wohin uns das Leben noch bringt, aber ich bin unendlich froh und auch dankbar, dass wir uns so viel zu geben hatten, daran will ich denken
Stille liebe Grüße+dankbare Umarmung,
Kathrin -
Heute ist es 4 Monate her, das letzte Mal sind wir zusammen aufgewacht sind, gefrühstückt, gesprochen, gelacht und uns geküsst haben.
Dir ging es grippig. Wir haben es nicht erkannt, ich habe es nicht erkannt, obwohl ich seit Monaten immer wieder das ungute Gefühl hatte, dass Dir etwas passiert . Jetzt um diese Zeit lag ich geschockt auf dem Sofa zusammengerollt mit leeren Kopf, im Magen einen Knoten. Geschockt, aber mit einem Funken Hoffnung, dass meine Ängste nicht wahr werden.Ich liebe Dich, ich mag Dich, du fehlst mir so.
Fühle Dich von mir geküsst und umarmt, Deine Kathjuscha
Ein Licht für Dich auch hier, wie vor Deinem Bild
: -
Bitte Schenk mir ein Lachen in meinen Traeumen und schau nach unserem Zauberprinzen Markus, wenn ich wieder im Krankenhaus bin.
Danke und in Liebe Kathjuscha -
Für Peter!
Stillen Gruß *GedenkEngel* -
-
Für Peter!
-
Für Peter
mit leisen Grüßen
Simone -
Für Peter!
für dich liebe Kathrin!
stiller Gruß