Eine Kerze für das Sternenkind Björn - *14.12. - † 10.01. (Birgit N.)

• Hallo , lieber Björn!

Heute möchte ich Dir hier eine Kerze für Dich anzünden
    und Dir ganz liebe Grüße ins Sternenkinderland schicken!

:kerze28:

Du hast eine total liebe Patentante! Pass schön weiterhin auf sie und ihre Familie auf! Vielleicht kannst Du Ihr nochmal ein Zeichen von Dir schicken , damit sie sieht, das es Dir gut geht?! Meine Saskia hilft Dir bestimmt auch dabei!

Leisen Gruß!
    Birgit

Liebe Kerstin!

Dir möchte ich ein ganz großes Kraftpaket für die kommende , schwere Zeit schicken !

Lieben Gruß ! :knuddel::troest:
    Birgit

• Mein Süßer,

auch von mir sollst du eine warm leuchtende Kerze bekommen.
    :kerze31:

Es ist so lieb, daß Birgit an dich denkt und dir hier gleich zur Begrüßung ein Kerzlein anzündet.

Du wirst hier nicht vergessen sein mein Süßer.

In Liebe, Deine Godi :weinen:

• Mein Süßer,

in dieser derzeit tristen grauen Jahreszeit möchte ich dir heute eine helle warme Kerze anzünden. :kerze31: In Gedanken bin ich die letzten Tage sehr sehr oft bei dir und werde dich am Freitag besuchen kommen.

Pass auf deine Mami, den Zwerg in ihrem Bauch, deinen Bruder und deinen Papa gut auf.

• Hallo Björn,

Auch ich möchte für Dich eine Helle Kerze anzünden

Du wiorst hier nie vergessen.

Stillen Gruss Alex1974 :kerze31:

• Mein kleiner süßer Geburtstagsengel,

ich sende dir die allerliebsten Geburtstagsgrüße ins Sternenkinderland hinauf, und hoffe so sehr, daß du heute an deinem 2. Geburtstag viele Sternenfreunde bei dir hast zum Feiern.

Eigentlich wollte ich dir jetzt hier eine Kerze anzünden, aber mein PC will das nicht, irgendwie macht er nicht mehr das was ich will, und erst am Sonntag kommt ein Freund um sich das mal anzusehen.
    Ich verspreche dir, daß du deine Kerze hier dann von mir nachträglich bekommen wirst, eine Echte aber hier bei uns für dich brennt und ich dir nachher noch warmes, helles Licht zu deinem Gärtchen bringen werde.

Ich liebe und vermisse dich.

Deine Godi

(Ich habe mir erlaubt eine Kerze einzufügen Marek Jan)

• Lieber Björn..

Kleiner Engel ich möchte für Dich auch eine Kerze entzünden.
    Zum 2.Gedenkgeburtstag.Sie möge ganz Hell für Dich scheinen,deinen Eltern soll Sie ganz viel Trost spenden.
    Mit sehr traurigen Grüßen Marianne

• Hallo , lieber Björn!
    Es war gar nicht so leicht für mich an einen PC zu kommen , aber ich habe alles versucht , weil ich Dir unbedingt zu
    Deinem 2. Gedenkgeburtstag

diese Kerze anzünden möchte!
    :kerze16:

Ich hoffe , Du feierst da oben schön mit den anderen Sternchen - wenn Du meine Saskia siehst , grüß sie bitte von mir!
    Liebe Kerstin!

Ich schicke Dir / Deiner Familie und besonders Björns Eltern und seinem Bruder
    ein großes Kraftpaket!

Mit traurigem , mitfühlendem Gruß! :knuddel::troest:
    Birgit