Gedenkkerze für meinen geliebten Mann Gerd *03.01. - † 20.02.

  • Hallo mein Gerd, du weißt, das es keinen Tag gibt, an dem ich dich nicht vermisse.
    Du bist einfach viel zu früh aus dem Leben gegangen - nicht von mir, denn in meinen Gedanken und meinem Herzen lebst du weiter!


    :bild9: Wie gern haben wir gemeinsam in das Licht einer brennenden Kerze geschaut .....!


    Ich weiß, du wartest auf mich! Nur gut, dass ich weiß wie geduldig du bist!

  • Mein Gerd, auch heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden. :bild1:
    Sie soll ein Zeichen dafür sein,
    dass ich liebevoll an dich denke!


    Und sie gibt mir auch selber Kraft,
    den schweren Weg weiter zu gehen!


    Deine Tam

  • :kerze1234: Auch heute wieder ein Licht für dich, mein Gerd! Ich liebe dich - wie sollte das durch den Tod anders sein?


    Und auch eine Kerze für all die lieben, deren Angehörige und Freunde sich hier im Forum zusammen gefunden haben! :kerze01:

  • :kerz001: Für dich mein geliebter Gerd!


    Die Tage vergehen ... einer nach dem anderen. Nun bist du schon 79 Tage nicht mehr hier. Wann beginnt endlich die Zeit, die die Wunden heilen läßt??? :a0002:

  • Hallo up and down!
    Du, musst noch viel Geduld haben,es ist doch noch nicht lange her seid Du alleine bist.
    Mein Klaus ist am 15.1208 verstorben und ich kann auch noch nicht wieder klar denken.
    Dein Mann möchte bestimmt nicht das Du so traurig bist.Ich weiss ich habe *gut reden*aber ich möchte nicht das es Dir so schlecht geht. :troest:
    Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo wir wieder ein wenig durch atmen können.
    Sei lieb gegrüßt Siggi 1000

  • :bild6: Eine Kerze für Siggi 1000 und ihrem Mann!


    ....
    Dein Mann möchte bestimmt nicht das Du so traurig bist.Ich weiss ich habe *gut reden*aber ich möchte nicht das es Dir so schlecht geht. :troest:
    Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo wir wieder ein wenig durch atmen können.
    Sei lieb gegrüßt Siggi 1000


    Danke, liebe Siggi, für die tröstenden Worte. Das mit dem "...gut reden", würde ich bei dir sogar wörtlich nehmen, denn wer, wenn du nicht du als selbst betroffenen könnte zu mir solche Worte sagen? Bei anderen würde ich sie mit einem gedanklichen "ja, ja" abwinken, aber bei dir ist da etwas anderes.
    Nun möchte ich noch eine Kerze für meinen Gerd anzünden, der immer in meinem Herzen ist und an den ich sehnsüchtig denke! :kerz006:

  • Hallo mein Gerd, auch wenn ich nun einige Zeit nicht hier im Forum war, so weißt DU, das ich ich immer an Dich denke.
    Du gehörst zu mir wie mein Herzschlag ...! Ich vermise Dich!
    :kerz001:

  • 102 Tage bist du nicht mehr hier auf der Erde und doch fest in meinem Herzen.
    Gerd, unsere Liebe trägt mich von einem Tag zum anderen. Manchmal ist es schwer mich weiterhin an Dingen zu erfreuen, die mit dir so schön waren.
    Hilf mir, mein Engel - lass mich die Welt wieder in bunten Farben sehen.
    Ich denke mehr an dich als an mich - wie schön wäre es, wenn ich wieder an UNS denken könnte! :kerz002:

  • Hallo up-and-down!
    Du schreibst so traurig,da muss ich mit weinen. :troest:
    Lasse Dich einmal vorsichtig, in Dem Arm nehmen um Dich zu trösten. :troest:
    Ich fühle genau so wie Du,mir geht es genau so mies wie Dir.
    Irgendwann kommt die Zeit, wo wir mit unserer Trauer besser umgehen können.Irgendwann!!!
    Ein ganz lieben Gruss Siggi 1000

  • Eine Kerze für Dich, mein Gerd. Sie soll Dir zeigen, dass ich Dich nicht vergessen werde. Ganz tief, in meinem Herzen war schon immer Dein Platz - nicht erst in den letzten 117 Tagen!


    :kerze-ich-liebe-dich_01:


    Ich habe das Büchlein, mit Deinen Randbemerkungen am letzten WE gefunden.
    Ich habe geweint und gelacht. Es war so schön Deine Schrift zu sehen und Deinen Gedankengängen zu folgen. Und es ist so schwer sich dann umzuschauen und allein zu sein. Deine Tam