Hallo Stine
Ich wünsche Dir für Montag alles Gute.
Viele Grüße
Kindchenmama
Hallo Stine
Ich wünsche Dir für Montag alles Gute.
Viele Grüße
Kindchenmama
Hallo
ich habe erstmal alles gut überstanden, ein wenig entkräftet noch, aber es wird jeden Tag ein Stück besser.
Der Weg in die Klinik war ein schwerer, dies war der Moment vor dem ich so sehr gefürchtet hab.
Basti fehlt mir mit seinem Optimismus, seine unsagbare Kraft mich zu Halten, aufzubauen und umzustimmen. Seine Hand die mir die Angst nahm hat mir gefehlt. Ich habe alleine warten müssen bis sie mich endlich mal zur OP geholt haben, es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Gott sei Dank gibt es sowas wie die Pillen die einen für einen Moment beruhigen und alle Angst vergessen lassen.
Nun wurde mir einmal mehr bewusst, dass ich das was nun noch alles vor mir liegt irgendwie alleine gehen muss. Ja, ich habe dies überstanden aber ob die nächsten Schritte genauso werden, das weiß ich nicht.
Jemand fragte mich gestern wie es mit meinem Willen aussieht und ob ich die Kraft habe es durch zu halten und nicht aufgebe, den Gedanken zu behalten das alles gut wird. Ich habe geantwortet ohne darüber nach zudenken. Ich möchte dir nichts versprechen, deswegen soll dies meine Antwort sein.
Zuversicht und Glaube helfen nicht.
Ich glaube mit meinem Basti an meiner Seite wären diese weiteren Schritte erträglicher. Basti brauchte mir nur die Augen schauen, ich musste nicht viel zu sagen, er wusste immer was los ist, ob ich glücklich oder traurig bin.
Jetzt fängt so langsam diese Weihnachtszeit an, alles ist in Vorbereitung, jeder kauft Geschenke, sie sprechen alle vom Fest der Liebe und der Familie. Meine Familie gibt es nicht mehr und ich hab keine Ahnung wie ich diese Zeit überstehen soll und ich glaube das geht vielen anderen auch so. Ich kann mich daran nicht erfreuen meine liebsten Geschenke zu besorgen, sie zu verstecken, um sie dann liebevoll einzupacken und gespannt drauf zu warten wie ihre Augen wohl leuchten könnten. Das erste Weihnachtsfest ohne Julia und Basti. Sagt mir wie soll ich das schaffen?
Ich liebe Dich, mein Schatz
ich vermisse Dich, mein kleiner Engel
Liebe Stine,
wo bist Du in diesem Jahr zu Weihnachten? Hoffe Du hast verständnisvolle Menschen an Deiner Seite die Dich ein wenig ablenken können und nicht auf Rituale bestehen die du mit Deinen beiden hattest, es sei den sie würden Dir helfen, was ich mir aber nicht so ganz vorstellen kann.
Drück Dich mal ganz zart!
Du bist jetzt wieder einen Schritt im Leben ohne Deine Lieben gegangen, das braucht so viel Kraft. Wer hier könnte das nicht verstehen. Wir kämpfen doch auch alle, jeden Tag erneut.
Aber Du musst doppelt kämpfen und auch noch Deine Krankheit angehen. Wieviel mehr Kraft brauchst Du! Ich schicke Dir mal meine Restkräfte und wünsche Dir alles, alles Gute und keine Rückschläge auf Deinem Weg.
Liebe Grüße, Anke!
Für Deine Kleine Maus!
Für Deinen Basti!
Liebe Stine ,
immer wenn ich deinen Text lese , weine ich . Es geht mir so wahnsinng nahe und in mir werden Erinnerungen wach.
Diese Zeit zu / um Weihnachten ist entsetzlich für uns alle.
Ich hoffe wie Anke , das Du liebe Menschen hast ,bei denen Du diese Tage erträglich überstehen kannst.
Wie es in deinem Innern aussieht kann ich nur erahnen und auch ich schicke dir etwas von meiner letzten Kraft, damit du
alles überstehst.
Liebe Stine, es wird schwer werden ,das weißt du , aber dein Basti und Julchen sind bei Dir .
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bitte kämpfe weiter wie eine Löwin , bitte !
leiser Gruß Heidi
für Basti
für Julchen
Liebe Stine,
sende Dir auch ganz viel Kraft und Lichter für Deine Liebsten

Maria Sofia
für Basti
Für Julchen 
Liebe Stine,
es tut mir immer wieder so unendlich leid, wenn ich von deinem Schicksal lese. Ich wünsche dir so sehr Menschen an deiner Seite, die dir wirklich helfen können und die es gut mit dir meinen. Der ganze Glitter der Weihnachtszeit ist da eher unspektakulär, es kommt auf das Herz an.
liebe Stine, ich nehme dich - wenn auch nur virtuell - fest in den Arm.
Ich wünsche dir Menchenengel an deiner Seite.

für Stine, Basti und Julchen
ein leiser Gruß von Carla
Stine ich will nur dir schicken viel viel Kraft für die kommende Tage..... es muss so schwer sein auch wenn du jetzt ein wenig besser fühlt du weiß schon wie hart und leer diese Feiertage werden.... ich hoffe trotzdem dass du wirst mit Menschen die dich verstehen einige Stunden verbringen und in der Erinnerung von Basti e Julia Weihnacht zu überstehen......

Liebe Stine,
hab grade an Dich gedacht und möchte dir erträgliche Feiertage wünschen
und hoffe du hast viele liebe Menschen um dich , um all das zu ertragen.
für Julchen
für Basti
leiser Gruß Heidi
und eine Umarmung für Dich
Christa
Schon für mich eine gefühlte Ewigkeit habe ich hier nichts mehr geschrieben. Irgendwie habe ich die ganzen Feiertage überstanden und den Jahreswechsel. Tränenreich und sehr zurück gezogen aber es tat gut und ich wollte es so. Ich bin sehr froh das dies nun alles Geschichte ist.
Ich bin im Moment sehr traurig, denn am 3.Jaunar erhielt ich die traurige Nachricht, das mein Schwiegervater, der Vater von Basti, aufgrund einer Hirnblutung eingeschlafen ist. Sie waren über Weihnachten im Ausland weil sie raus wollten und nicht hier Weihnachten verbringen wollten. Thomas ist dort einfach umgekippt, ohne irgendwelche Beschwerden gehabt zu haben.
Begreifen kann ich es nicht.
Schon wieder, jemand den ich gut kenne jemand der irgendwie zu meiner Familie gehört. Mir fehlen noch so sehr die Worte, mir geht es furchtbar schlecht. Ich habe das Bedürfnis einfach mich von allem ab zukapseln. Am 20.01 ist die Beerdigung von meinem Schwiegervater, ob ich die Kraft habe dort hin zu gehen, nein ich glaube nicht.
Wann hört das endlich auf???
Ich halt das alles nicht mehr aus dieser verdammte scheiss Schmerz.
So ungerecht...... Was hab ich denn getan das immer in meinem Umkreis sowas passieren muss... das ist nicht fair....
Mein geliebter Basti, mein kleines Julchen nun ist dein Papa und dein Opi auch bei euch passt auf ihn auf. Doris geht es so schlecht, sie ist nicht alleine, sie weint, und ist so voller Trauer, ich weiß nicht wie ich sie trösten soll, ich fühle mich so unheimlich hilflos. ich trage auch einen Schmerz in mir und eine bitterliche Sehnsucht..... ![]()
![]()
Liebe Stine,
es tut mir so leid, wenn ich Deine Zeilen lese. Es ist alles so verdammt ungerecht,
Mein aufrichtiges Beileid zu dem Verlust Deines Schwiegervaters. Es ist nicht fair; es fehlen einem die Worte.
Bin ebenfalls sehr froh, dass die Feiertage Geschichte sind.
Fühle Dich aus der Ferne umarmt; ich denke an Dich.
Kerzen für Dein Julchen, Deinen Basti, Deinen Schwiegervater und Dich

Ein leiser Gruß
Maria Sofia
viel Kraft Liebe Stine

LG Karin
Liebe Stine,
das tut mir entsetzlich leid , mein Beileid zum Verlust deines Schwiegervaters.
Mir fehlen die richtigen Worte um Dich zu trösten , es gibt keinen Trost in einer solchen Situation.
Du brauchst Halt und Kraft und das Letzteres dir fehlt kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich denke an Dich .
für Basti
für Julchen
und für deinen Schwiegervater
leise Grüße Heidi