liebe Stine
für dein Julchen und eine feste Umarmung für Dich
Lieber Gruß
Christa
liebe Stine
für dein Julchen und eine feste Umarmung für Dich
Lieber Gruß
Christa
Für deine Engel zum 1. Advent

Liebe Stine
eine liebe Umarmung für Dich und helle Sterne für Deine Lieben!

Ambika
Für deine 2 Engel.....


Wir vergessen Dich nicht
fuer Deine liebsten Engel


leise Gruesse
Edith
Für Deine Lieben


Liebe Grüße
Ria
für Julchen
und für Basti
und für Dich alles Gute. 
Leiser Gruß
Monika
Für Julia und Basti... und für dich viel viel Kraft Stine.....




fuer Julchen ![]()
fuer Basti ![]()
fuer Dich liebe Stine

wenn Du kannst Stine dann schreibe doch noch mal hier
liebe Gruesse ![]()
Edith
Für Basti und Julchen


Alles anzeigenIch danke Euch so sehr für eure tröstenden Gesten und eure warmen Worte, ich weiß das jeder der hier ist, auch trauert, jeder für sich anders aber im Prinzip doch irgendwie gleich.
Ich kann seit Tagen mit einmal nicht schlafen, mich quälen soviele Gedanken und ein Haufen an negativen Gefühlen.
Manchmal überwältigt es mich so sehr, dass mir alle auf dem Sack gehen, egal was sie sagen es fühlt sich sooo verkehrt an.
Ich denke meine Güte lasst mich doch genau in dieser Ecke sitzen und ich hab doch auch mal das recht tränen- überströmt einfach nur da zu sitzen.
Manchmal sind Worte einfach auch falsch gesagte Worte. "Stine im Moment fühlt sich alles ganz schlimm an, aber irgendwann lernt man damit umzugehen". Hallooooo!!!! wie verdammt nochmal soll ich denn damit umgehen, die beiden wichtigsten Menschen in meinen Leben sind nicht mehr bei mir.
Ich bin scheu geworden auf Menschen zu zu gehen (obwohl ich ein echt offenen Mensch bin), weil ich von einigen Menschen in meinem Umkreis doch auch so maßlos enttäuscht bin.
Ich frage mich warum hab ich dieser Scheiß OP zugestimmt, meinem Julchen ging es doch eigentlich gut.
Sie haben gesagt alles wird gut gehen - sie haben gesagt sie haben diesen Eingriff schon tausend mal gemacht. Warum war mein Juchen denn nicht, das wird alles gut? Warum musste mein Julchen gehen?
Ich war nicht bei Ihr weil ich selber in der Klinik lag. Warum war ich nicht bei ihr ?
Ich hab ihr nicht mal ein Küsschen auf die Stirn geben können.
Ich habe sie vorher 14 Tage nicht sehen dürfen weil ich so geschwächt war, aber nun frage ich mich oft warum??!!
Julchen hätte mich als ihre Mama doch so sehr gebraucht. Unser einzige Kontakt vorher, waren tägliche Skype -Gespräche, wir haben rum gealbert, sie hat mir immer mit ihren kleinen Zeigefinger auf die Nase getippt und gesagt "Mama du Nase". Oh mein Julchen sie fehlt mir so sehr.
Ich bin froh das mein Mann sie bis zu ihrem letzten Atemzug begleitet hat doch so sehr wie ich darüber froh bin so macht es mich doch auch wieder schrecklich traurig ich habe oft das Gefühl als Mutter so sehr versagt zu haben. Meine kleine Prinzessin musste so oft auf mich verzichten.
Und nun, nun gibt es auch meinen Mann nicht mehr, meinen treuen Weggefährten, meine absolute Vertrauensperson, die Liebe meines Lebens.
Ich habe es gehasst wenn er aufs Motorrad stieg, für ihn war es Freiheit, für mich war es eine Qual. Er hat seiner Mutter einen Tag bevor dieser schreckliche Unfall geschah,versprochen das Motorrad zu meiden, damit nicht zufahren und er tat es - Basti wurde an einer abgeschalteten Ampel von einem Ehepaar einfach übersehen, sie haben ihm die Vorfahrt genommen. Warum hast du dich nicht dran gehalten, was du deiner Mum versprachst. Wie soll ich denn nun ohne dich weiterleben und wie soll ich die Kaft bekommen, meine Krankheit zu bewältigen.
Du warst eine so große Stütze, hast mir oft einfach geholfen, wenn ich nicht mehr wusste wie es weiter gehen soll, wenn es mir beschissen ging, warst du Basti der Anker an den ich mich klammern konnte, du warst die Schulter an der ich auch meine Schnotternase und Tränen abwischen konnte.
Ich weiß nicht ob ich die Kraft hab ohne meinen Basti diesen schweren Weg zu gehen. er fehlt mir so unheimlich ich kann dich nicht mehr anrufen obwohl deine Telefonnummer immer noch in meinen Telefon steht. Deine letzte Nachricht war -ich denke an dich - und nie nie mehr wird ein Wort, geschrieben oder gesagt kommen.
Basti und mein kleines Julchen, haltet da oben zusammen und wartet auf mich, wir sehen uns wieder, ganz bestimmt.
Basti & Julchen
![]()
![]()
Ich sitze und lese und weine so. Stine wo bist Du? Komm wieder. Das ist so schrecklich traurig, alles.
Liebe Stine,
habe gerade an Dich gedacht und möchte Dir für Deine Lieben ein helles Licht da lassen.
Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut! Drück Dich!
Für Julchen, Basti und Deinen Schwiegervater!
Stiller Gruß, Anke!
Für Deine Lieben


Ein leiser Gruß
Ria
ich bin da, mir geht es nicht so gut, meine Erkrankung macht mir zu schaffen und hatte grade eine größere OP und viel viel Stress. Ich danke Euch vom ganzen Herzen; für die Lichter die ihr meinen lieben und mir hinterlassen habt. Es wird nicht sehr lang heute, ich bin ziemlich kraftlos heute. Möchte meinen zwei Engeln noch ein Licht da lassen und.mich dann für heute verabschieden.
Basti, mein Schatz ich liebe dich, ich hab einfach keine Kraft mehr; ich geb nicht auf das hab ich dir versprochen. Aber die Tage sind so zäh und manchmal hab ich den großen Wunsch bei dir zu sein.
mein kleiner Sonnenschein, Mama vermisst dich genauso wie deinen Papa, ich liebe dich so sehr
Danke an euch
Liebe Grüße
Stine
Für Basti und Julchen


Liebe Grüße Dina ![]()