Eine Kerze für meinen Mann - Meine Seele weint...Ihr fehlt mir so sehr - † 17.September 2016

• Ich sitze und lese und weine so. Stine wo bist Du? Komm wieder. Das ist so schrecklich traurig, alles. :weinen:

Für immer ist die längste Zeit.

Trauer dauert ein Leben lang.

• Liebe Stine,

habe gerade an Dich gedacht und möchte Dir für Deine Lieben ein helles Licht da lassen.
    Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut! Drück Dich!

:kerze32: Für Julchen, Basti und Deinen Schwiegervater!

Stiller Gruß, Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• ich bin da, mir geht es nicht so gut, meine Erkrankung macht mir zu schaffen und hatte grade eine größere OP und viel viel Stress. Ich danke Euch vom ganzen Herzen; für die Lichter die ihr meinen lieben und mir hinterlassen habt. Es wird nicht sehr lang heute, ich bin ziemlich kraftlos heute. Möchte meinen zwei Engeln noch ein Licht da lassen und.mich dann für heute verabschieden.

:kerzebasti_01: Basti, mein Schatz ich liebe dich, ich hab einfach keine Kraft mehr; ich geb nicht auf das hab ich dir versprochen. Aber die Tage sind so zäh und manchmal hab ich den großen Wunsch bei dir zu sein.

:kenaj0018: mein kleiner Sonnenschein, Mama vermisst dich genauso wie deinen Papa, ich liebe dich so sehr

Danke an euch

Liebe Grüße
    Stine