Ich habe mich sehr lange zurück gezogen, da es mir gesundheitlich nicht gut ging. Ich habe in diesem Jahr, sehr plötzlich all das verloren was mir so sehr viel bedeutet hat, was mich gehalten hat und mich jeden Tag weiter atmen ließ. Ich verlor in diesem Jahr meine Tochter und meinen Ehemann ganz plötzlich Für mich immer noch unbegreiflich. Es hätte so schön sein können. Ich habe im Februar diesen Jahres meine Traummann geheiratet, der meine Tochter, mein geliebtes Julchen, annahm wie sein eigenes Kind. Es war alles so perfekt. Mein Julchen kam zu früh zur Welt, sie wog ein bisschen über 1000 g und musste sich arg ins Lebens kämpfen. Sie hatte einen Herzfehler, dieser sollte dann dieses Jahr operiert werden, doch meine kleine Prinzessin hat es nicht geschafft, sie schlief am 1.März 2016 ein und ging über die Regenbogenbrücke. Die Welt hörte mit einmal auf sich zu drehen, es war plötzlich alles so furchtbar dunkel um mich herum. Sie fehlt mich unsagbar und es vergeht kein Tag, wo ich nicht an sie denke. Ich hatte meinen Mann an meiner Seite, meine Schwiegermutter und auch meinen Schwiegervater sowie wirklich all meine Freunde. Ich bin sehr dankbar, dass sie mich auf diesen schweren Weg begleitet haben. Ich hab lange nur schwarz-weiss gesehen, alles in meinen Augen war so furchtbar sinnlos. Ich musste weiter machen, ich musste einfach weiter kämpfen....... Es war eine echt beschissene Zeit- und hin und wieder fühlt es sich auch beschissen an. Es gibt da nun Tage und Feierlichkeiten an die möchte ich heute noch gar nicht denken. Ich hab keine Ahnung wie ich es geschafft habe, denn ich bin nicht gesund und ich kämpfe jeden Tag darum das ich es wieder werde. Das Schicksal ist ein A****** am 17.September 2016 verunglückte mein Mann tödlich bei einem Motorradunfall, Ich kann darüber noch gar nicht sehr viel schreiben, es ist noch so frisch. Wir haben uns nicht mehr sagen können, wie sehr wir für einander empfanden. Ich musste ihn gehen lassen, ich habe gespürt das es besser ist. Seit dem Tag weiß ich nicht warum ich noch weiter machen soll, Ob ich weiter kämpfen soll, ich suche Nach dem Sinn, denn alles was ich geliebt habe ist nicht mehr bei mir. Ich fühle mich so leer, so unendlich leer....... :k117: mein Julchen, mein kleines Prinzesschen...., du fehlst mir :k111: Basti mein Schatz, ich liebe dich aus tiefsten Herzen