Hallo Mummy59, herzlich willkommen im Forum!

• Herzlich willkommen Mummy59!

Ich möchte Dich hier im Namen aller Mitglieder und des ganzen Teams von https://www.meinetrauer.de begrüßen.

Wie was hier im Forum funktioniert, findest Du hier:Willkommen im Forum / Infos und wichtige Funktionen des Forums werden hier erklärt!. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich auch jederzeit gerne an uns wenden. Wir werden versuchen, Deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Wir haben zwei Bereiche hier auf der Seite. Das "FORUM" ist für alle Mitglieder und das Youngster-Forum ist nur für Mitglieder bis 23 Jahre gedacht. Um im Youngster-Forum schreiben zu können, musst Du freigeschaltet werden. Wende Dich an:unseren Admin *MarekJan*
    Bitte beachte unsere FORUMREGELN und Nutzerbedingungen. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn wir gemeinsam auf unsere Gefühle achten.

Als registriertes Mitglied hast Du folgende Funktionen, die Dir sofort zur Verfügung stehen:
    - Links in die Linkliste eintragen
    - In allen Foren lesen

- In folgenden Foren kannst Du schreiben ohne Freischaltung durch das Team:
    * Mitglieder stellen sich vor (Forum und Youngster-Forum)
    * Geburtstag-, Oster-, Weihnachtsgrüße
    * Eine Kerze anzünden
    * Plauderecke

- In allen übrigen Foren darfst Du auch schreiben, aber die Beiträge werden erst sichtbar,nach Freischaltung durch das Team.

- Höchstens 500 KB für alle Anhänge in den Beiträgen
    - Du kannst bei Umfragen abstimmen
    - Privater Nachrichten-Speicher: 10
    - Nur vorgegebene Benutzerbilder verwenden
    - Signatur in Beiträgen nur Text
    - Du kannst das Fotoalbum sehen
    - Du kannst im Fotoalbum 6 Bilder bis 100 KB hochladen. Bilderfreischaltung durch Moderator

Weitere Funktionen wie: Chat, Spiel und Spaß, Tagebücher usw. stehen nur "Geprüften Mitgliedern" zur Verfügung.

Die Gründe für diese Einschränkungen findest Du hier.

Ich möchte Dich bitten, Dich hier kurz vorzustellen. Natürlich nur, wenn Du magst. Einfach auf "Antworten" gehen und Deine Vorstellung verfassen. Diese solltest Du aber innerhalb 1 Monats veröffentlichen, damit andere Mitglieder Dich ein bisschen kennen lernen können. Es reicht ein kurzer Beitrag.

Wir sind ein Forum der Trauer und hoffen, dass hier Deine Gedanken, Gefühle, Kummer und Sorgen den richtigen Platz finden werden.

Wir schreiben hier auch über andere Themen, worüber Freunde halt reden. Schau Dich einfach mal in Ruhe hier um.

Lieben Gruß

Uwe

Was Du tief in Deinem Herzen bewahrst,kann Dir auch der Tod nicht nehmen!

• :wink: und ein herzliches :welcome: in unserem Forum.Sieh dich ganz in Ruhe um und fühl dich wohl und geborgen. Wenn du Fragen hast,frag einfach.Wir helfen dir gerne weiter.

Liebe Grüße von *Bettina* :k110:

Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint!
    FABIAN *16.03.1995 +12.01.2005

• auch ich möchte dich hier im forum herzlich willkommen heißen.
    sieh dich in ruhe um und fühl dich einfach wohl und geborgen bei uns.
    wenn du reden/schreiben magst, hier hat jeder für den anderen ein offenes ohr.

liebe grüße

steffi

• Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, lass es dir hier gut gehen und ich hoffe, dass du dich hier sehr, sehr wohl fühlst.+

Gruß
    Maria

mit Nadine (+10.02.08) im Herzen - mit Oma R.(+19.04.10) im Herzen - mit meinem Opa (+ 3.10.21) im Herzen - mit meiner Hündin Mona (+11.1.20) im Herzen

• :wink: auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum.
    Viele GRüße Ilona

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz.
    Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
    Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

• Hallo zusammen

Ich bin Mummy, 49 Jahre, habe noch einen Sohn von 22 Jahren, 1 Enkelkind von 17 Monaten und einen Lebensgefährten der ein bisschen jünger ist als ich.

Ich trauere um meinen Sohn Marcel der nur 24 Jahre alt werden durfte. Er hatte seit Sep. 06 Leukemie und wurde im Dez. 06 transplantiert. Danach sah alles gut aus und wir hatten grosse Hoffnung. Im Jan. 08 war die Leukemie wieder da und Marcel sollte im März 08 wieder transplantiert werden. Im Feb. 08 bekam er eine schlimme Lungenentzündung und verstarb am 22. Feb. 08 in meinen Armen.
    Jetzt muss mein Enkelkind ohne Papa aufwachsen und ich bin in ein grosses Loch gefallen.
    Das war es erst mal
    traurige Grüsse von Mummy

Nur die Besten sterben früh

• Hallo Mummy59, :wink:

lass dich mal ganz lieb von mir :knuddel: und :troest: !!! Schön, dass du die Kraft hattest darüber zu erzählen. Ich zünde für Marcel eine Kerze an die nie erlöschen soll und dir etwas Kraft gibt, damit du das alles etwas verarbeiten kannst.

:kerze_64:

mitfühlende Grüße
    Maria :traurig01:

mit Nadine (+10.02.08) im Herzen - mit Oma R.(+19.04.10) im Herzen - mit meinem Opa (+ 3.10.21) im Herzen - mit meiner Hündin Mona (+11.1.20) im Herzen