Für Deinen Bruder und Deinen Papa

Liebe Grüße Dina ![]()

Liebe Grüße Dina ![]()
Du kannst wohl auch noch mal Heilung gebrauchen, wird gemacht, heute bei der Abendmeditation.
Danke liebe Nicole, gestern war der erste Tag wo es mir wieder etwas besser geht ![]()
Danke auch liebe Dina, Heidi, Massimo und Miri ![]()
Für Dich Papa
![]()

![]()
Liebe Elke ,
ich freue mich das du auf dem Weg der Besserung bist ![]()
Danke für deine lieben Worte und ich wünsche dir eine gute neue Woche .
Für deinen Papa wieder Kerzenschein
und für deinen Bruder ein Engelchen, das ihn immer bewacht 
Lieber Gruß
Heidi
Für deinen Bruder und Papa

Liebe Elke,
es freut mich, dass es Dir wieder etwas besser geht. ![]()
Für Deinen Papa und Bruder

Lieber Gruß 
Nicole
Liebe Elke,
schön, das es Dir schon etwas besser geht
Darf ich fragen, wie es aktuell bei Deinem Bruder gesundheitlich aussieht?
Und mit Deiner Mama?

Liebe Grüße Dina ![]()
Darf ich fragen, wie es aktuell bei Deinem Bruder gesundheitlich aussieht?
Und mit Deiner Mama?
Liebe Dina,
lieb von Dir, das Du daran denkst. Aktuell sieht es bei meinem Bruder so aus, er hat eine neue Chemo begonnen. Die Tumorwerte sind minimal runter gegangen, aber immer hin runter gegangen. Das hat ihn auch ein klein wenig aufgebaut und hoffentlich neue Kräfte für die Chemo gegeben. Die Nierenwerte sind auch von 18% auf 20% gestiegen, aber immer noch viel zu niedrig für eine OP. Trotzdem der kleine Erfolg hat ihn wirklich etwas aufgebaut und ich glaube persönlich, auch die Heilung von Nicole. Und was auch gut ist, er hat wieder etwas zugenommen und isst mehr. Das muss man natürlich jetzt bei der neuen Chemo wieder wegen den Nebenwirkungen abwarten.
Tja und bei meiner Mutter? Bei meiner Mutter hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Denke, die Krankheit hat wieder einen neuen Schub bekommen. Bei ihr ist aber das Problem, das sie keine "normale Demenz" hat, sondern eine Form von Demenz und Delir. Wobei Delir die schlimmere Krankheit ist. Sie kann sich teilweise noch an alles erinnern, erkennt jeden wieder, weiß auch immer noch alles besser. Nur das mit den Wahnvorstellungen, die immer schlimmer werden, kann sie nicht einordnen und pocht dann auf ihr Recht. Ein Beispiel, Nachts laufen Soldaten in ihrem Badezimmer rum und sie darf nicht aufstehen usw. wobei das noch die harmloseste Version ist. Aber ich bin jetzt dabei zu lernen und zu verstehen wie man mit der Krankheit umgehen kann, meine Schwester und ich haben Einzelgespräche mit einer Dipl. Psychologin von einem Verein für Demenzkranke. Klar, es tut immer noch sehr weh, das ich bei jedem, aber jedem Besuch die Schuldzuweisung von ihr bekomme, das sie im Heim ist. Dann sage ich mir immer, Elke sie ist sehr krank und dann tut sie mir auch so unendlich leid. Aber ich muss das in den Griff bekommen, denn ich mache mir sehr große Vorwürfe, ob alles richtig war. Denke, ich bin auf einem richtigen Weg.
Liebe Grüße Elke ![]()
Danke für den Update Elke ..... ich bin auch erfreut dass dein Bruder hat mindestens ein wenig aufgebaut und sogar ein wenig zugenommen...... ich drücke ihm die Daumen weiter für diese neue Chemio.....

Liebe Elke,
es freut mich, das es Deinem Bruder ein klein wenig besser geht. Hoffentlich bald gut genug für eine OP. Du bist ihm sicher eine ganz große Stütze!
Gut, das ihr Gespräche mit der Psychologin hattet, wegen der Demenz Deiner Mama.
Honig im Kopf zu haben, dann auch noch mit diesen Wahnvorstellungen, stelle ich mir sehr schlimm vor. Es tut mir sehr leid, dass Du immer diejenige bist, die sie dann attackiert. Sicherlich sehr, sehr schwer das immer wegzustecken.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft wegen Deinem Bruder und Deiner Mama!

Liebe Grüße Dina ![]()
Danke Ihr Lieben ![]()
Für Dich Papa

Von mir auch ganz
für dich und für deinen Bruder wieder ein Engelchen 
deinem Papa sende ich ein Licht 
viele liebe Grüße
Heidi

Liebe Elke,
es ist sehr schön zu hören, dass es Deinem Bruder etwas besser geht und hoffe, dass er bald stark genug ist für die OP.
Es muss sehr schwierig sein, mit der Krankheit Deiner Mama klarzukommen. Du hast sicher alles richtig gemacht. Ich glaube, dass in so einem Fall das Heim die beste Lösung ist (leider...).
Für Deinen Bruder 
Für Deinen Papa

Lieber Gruß und viel Kraft für Dich 
Nicole