Herzlich willkommen! filuppa!
Ich möchte Dich herzlich bei uns Begrüßen. Unser Admin wird Dir reichlich Informationen zu unseren Forum mitteilen, ich möchte Dir ein paar Informationen zu unseren Team geben.

Administratoren sind zuständig in erster Linie für die Programmierung der Seite und übernehmen eine leitende Funktion im gesamten Forums. Also sorgen sie dafür, dass diese Seite funktioniert und leiten unseren Team.

Das Support-Team ist in erster Linie zuständig für die Mitglieder-Betreuung.Also solltest Du Fragen zu deiner Mitgliedschaft oder Forum haben, wende Dich an uns! Klicke einfach auf unsere Benutzerbilder in diesen Beitrag.

Das Moderatoren-Team ist in erster Linie zuständig für den redaktionelen Teil des Forums, Beiträgs freischaltung, editieren, verschieben. Solltest Du Fragen zum Forum haben, so zöger nicht zu fragen.

Ist eine Trauferforum Team Untergruppe. Bestehend aus mehreren Team-Mitgliedern, die eine bestimmte Aufgabe im Forum übernehmen + normale Mitglieder die unseren Team unterstützen.
Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich auch jederzeit gerne an uns wenden. Wir werden versuchen, Deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Ich möchte Dich bitten, Dich hier kurz vorzustellen. Natürlich nur, wenn Du magst. Einfach auf "Antworten" gehen und Deine Vorstellung verfassen. Diese solltest Du aber innerhalb 1 Monats veröffentlichen, damit andere Mitglieder Dich ein bisschen kennen lernen können. Es reicht ein kurzer Beitrag.
Bedenke das hinter jeden Benutzernamen ein Mensch mit eigenen Trauer steckt. Wir legen sehr viel Wert auf nettes Miteinander, denn Verletzungen und Schmerzen haben wir alle genug erfahren.
Lieben Gruß
Ute - Dein Trauerforumteam
Hallo filuppa, herzlich willkommen im Forum!
-
-
Hallo Manuela
auch ich möchte dich ganz herzlich, hier im Forum, willkommen heißen
und dir mein aufrichtiges Mitgefühl zu deinem schweren Verlust aussprechen.Fühle dich hier wohl und verstanden. Hier ist immer jemand da, der dir zuhört,
dich versteht oder Trost spendet. Wir sind füreinander da.Für deinen Sohn soll diese
leuchten.Liebe Grüße
Simone -
Danke für die netten Worte....dann stelle ich mich mal vor
Ich heiße Manuela und habe am 11.Mai meinen Sohn verloren...er hat sich das
Leben genommen.
Er ist nur 21 Jahre geworden.
Leider fehlen mir im Moment die Worte,es fällt mir noch nicht leicht,darüber zu sprechen.
LG Manuela -
Liebe Manuela,

Fühle Dich hier im Forum in Deiner Trauer gut aufgehoben und verstanden.
Wenn Du erlaubst, nehme ich Dich einmal still in den Arm.
Von Herzen wünsche ich Dir viel Kraft und
liebe Menschen an Deiner Seite, die für Dich da sind.Ein stiller Gruß
Libelle -
Hallo filuppa, ...

Hier sind wir füreinander da und unterstützen uns gegenseitig und können so den Schmerz etwas auffangen und uns gegenseitig trösten.
Schau dich hier in Ruhe um und nimm dir die Zeit, die du brauchst zum lesen und schreiben. -
Liebe Manuela,
auch ich möchte dich hier im Forum ganz herzlich begrüßen, auch wenn der Anlass sehr traurig ist.
Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust deines Sohnes.
Lass dich gedanklich mal drücken.

Das Wort nach dem WARUM, bleibt ohne Antwort......
Ich bin einfach nur wieder sprachlich....

Dieser Schmerz unser Kind verloren zu wissen, macht uns ohnmächtig.... und immer wieder die selbe, die Frage WARUM?
Von Herzen ganz viel Kraft.Für deinen Sohn

Traurige Grüße Ilona
-
Hallo filuppa,
herzlich Willkommen bei uns im Trauerforum.
Auch wenn der Anlass sehr traurig ist, freue ich mich dich hier begrüßen zu können.
Ich komme aus den weiten des Universums zu dir und bin für den Gedenkkalender und Gedenkvideo im Forum zuständig!
Informationen zu dem Gedenkkalender findest du unter folgenden Linkhttps://www.meinetrauer.de/board/show...nder-eintragen</em></span></a><span style="color: #417394"><em></em></span>.
Bei Fragen zum Gedenkkalender oder Gedenkvideo-Portal kannst du dich gerne an mich wenden.
Lieben Gruß *GedenkEngel*
-
Hallo Filuppa,
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft um die kommende Zeit zu verkraften, ich habe meinen Sohn mit 24 Jahren durch einen Autounfall verloren . Er starb an der Unfallstelle. Ich mache mir sehr viel e Vorwürfe, warum hab ich Ihn wegfahren lassen, das geht Dir sicher auch so. Man macht sich immer Vorwürfe . Ich hätte es verhindern können. Ich weiß es gibt nicht viel Hilfe von außen oder den Angehörigen. Viele meiden einen. Du mußt unbedingt darüber reden, wenn Du das nicht kannst schreiben, führe ein Tagebuch, ein Erinnerungsbuch, Du darfst nur schreiben wenn es Dir danach ist und nicht mußt.
Liebe Grüße
Gigga
-
Ja Gigga du hast recht ich mache mir sehr viele Vorwürfe und Schuldvorwürfe.
Er fehlt mir so sehr,obwohl er so weit weg wohnte.
Man möchte die Zeit zurück drehen und vieles anders anders oder besser machen...
LG Manuela -
Hallo filuppa,

Zu Deinem schweren Verlust möchte ich Dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und zünde für Deinen lieben Sohn diese
an.Hier im Forum sind viele liebe Menschen, die verstehen können, wie Du Dich fühlst, weil sie selbst ein gleiches Schicksal haben erleben müssen. Nimm Dir für Deine Trauer soviel Zeit wie Du brauchst - und lasse sie auch zu. Wenn Du weinen kannst, weine. Sei Dir sicher, hier im Forum bist Du nicht allein. Wir sind hier alle füreinander da und helfen uns gegenseitig, so gut wir können. Schreib Dir hier alles von der Seele oder lies still mit, mache es so, wie es für Dich am besten ist.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Leiser Gruß
Sandra
-