bin ab morgen 7 Tage in schweigender Aus-Zeit ...
Heimi hat mich stark inspiriert ... diesen Gedanken habe ich bereits seit Jahren ... aber nu setz' ich ihn um ...
Mal schau'n was ich auf dieser Suche finde ....
Chrissie
bin ab morgen 7 Tage in schweigender Aus-Zeit ...
Heimi hat mich stark inspiriert ... diesen Gedanken habe ich bereits seit Jahren ... aber nu setz' ich ihn um ...
Mal schau'n was ich auf dieser Suche finde ....
Chrissie
Liebe Chrissie,
für Deine Aus-Zeit wünsche ich Dir alles Gute, und dass Du das findest, was Du suchst.
Versuche Kraft zu tanken, ich freue mich, dann wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Sandra
Liebe Chrissie,
ich wünsche dir für deine Auszeit ganz alles Gute. Versuche ganz viel Kraft zu tanken. Ich hoffe das du das findest, was du suchst.
Vergiss nicht, unser Treffen im Oktober also Daumendrück ich für dich...... Freue mich dann wieder von dir zu lesen.
Danke dir auch für deine PN. Ist alles in Arbeit!
Liebe Grüße Ilona
Liebe Chrissie,
für deine Auszeit alles Gute. Ich wünsche dir dass du viel neue Eindrücke sammeln und natürlich viel Kraft tanken kannst.
Liebe Grüße
mandi
Liebe Chrissi,
auch ich wünsche dir alle Gute für deine Auszeit. Ich hoffe, du kannst die Zeit genießen.
Liebe Grüße
Simone
Danke Euch !
Tasche ist gepackt ... Stuhl, Tisch, Grill (Kohlräbchen + Tomaten m. Schafskäse),
Campingkocher (Espresso) im Auto verstaut, bzw. immer drin ...
Morgen nach dem Aufstehen geht's los ... nur über Land ... überall wo es schön ist, schlage ich mein "Camp" auf ...
Bin MEGA gespannt ...
lieben Gruß
Chrissie
Liebe Chrissi,
alles Liebe und Gute für Dich. Die Auszeit wird Dir sicherlich gut tun. Ein kleiner "Tapetenwechsel" hat noch nie geschadet. Eher das Gegenteil.
Bitte pass gut auf Dich auf!
Liebe Grüße von Sternenstaub12
Liebe Chrissi,
Alles Gute wünsche ich dir und dass es für dich hoffentlich genauso erfolgreich und aufschlussreich wird wie für mich.
Lieber Gruß
Heike
Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute dafür!!
Wir denken an Dich!
Liebe Grüße
Liebe Chrissi,
ich wünsche Dir für Deine Auszeit viele neue und kraftspendende Eindrücke.
Von Herzen alles Gute, Libelle
Auch von mir liebe Chrissie, für Deine Auszeit wünsche ich Dir das Du neue Kraft und Energie tanken kannst, neue Eindrücke gewinnst und Dich vor allem gut erholen kannst!
liebe Grüße
Für Deine Auszeit alles Gute und all deine Wünsche und Erwartungen mögen sich erfüllen.
Bin jetzt schon ganz neugierig auf deinen Bericht.
Lieber Reisegruß
Hanne