Mein Sohn Elias-Aron

• Liebe Anika,

das eigen Fleisch und Blut zu Grabe zu tragen, ist wohl das schwerste Los auf Erden. Ganz besonders so ein Kleines, das das Leben noch vor sich hat...

Du hast ihm sehr schöne Namen gegeben. Aron bedeutet: der Erleuchtete. Und Elias war ein berühmter Prophet.
    Dein kleiner Spatz ist nun Dein Schutzengel und wird immer auf Dich aufpassen.

Dieses Licht soll hell für ihn leuchten :kerze31:
    und für Dich :kerze-viel-kraft_01:
    Irene

Das Meer der wilden Stürme Deines Lebens ist zur Ruhe gekommen.
    Chéri, mein Seemann ohne Furcht und Tadel, Du fehlst mir so.
    Deine Mausi

• Hallo,ich melde mich auch mal wieder, im Moment geht es mir nicht so gut, gesundheitlich sowie psychisch.
    Ich warte auf eine Spenderniere und hab nun schon sehr viele Krankenhausaufenthalte hinter mir, werde nun jeden Tag dialysiert. Es zehrt sehr körperlich und ich muss viel liegen.
    :k113: für dich mein Engel, ich denke ganz viel an Dich

• Liebe Anika,

das hört sich wirklich schlimm an. Das warten auf eine Spenderniere ist bestimmt ermüdend.
    Ich hoffe, Du bekommst bald eine.
    Ganz viel Kraft :kerze-viel-kraft_02::kerze-nur-mut_01:

Gruß Marion

• Liebe Anika,

es tut mir so unendlich Leid, dass dein Sohn Elias über die Regenbogenbrücke gehen musste und dass er so schwer krank war. Ich fühle so sehr mit dir und nehme dich mal ganz lieb und fest in meine Arme und halte dich ganz fest. Ich lese deine Zeilen immer sehr gerne und sie berühren mich immer sehr. Ich schicke dir auch weiterhin ganz viel Kraft und positive Energie, um Alles etwas besser durchzustehen. Meine Gedanken sind ganz fest bei dir und begleiten dich ganz fest. Auch hier brennt ganz hell eine wunderschöne Kerze für deinen Sohn Elias und dich, die euch voller Liebe, Licht und Wärme begleiten soll.
    E
    s tut mir so Leid, dass es dir auch gesundheitlich nicht gut geht und ich wünsche dir von ganzem Herzen und hoffe so sehr mit dir, dass es dir ganz bald wieder etwas besser geht.

Ich umarme dich ganz ganz lieb und fest.

Viele liebe mitfühlende und sehr traurige Grüße

Bonnie3003.

Meine Bonnie (*15.05.1994 +16.07.2009) bei den Engeln und für immer in meinem Herzen.

• Hallo,
    ich danke Euch,ich war 4 Wochen im Krankenhaus, mir geht es nicht so gut im Moment ich habe am 26.06.2014 eine neue Niere erhalten und hatte totale Hoffnung das es nun endlich aufwärst geht, ich warte erneut, mein Körper nimmt das neue Organ nicht an,ich verkrafte diese Nachricht im Moment nicht so gut ich hab so gehofft auf ein einigermassen halbwegs normales Leben, um auch alles mal auf zuarbeiten. Ich bin da, aber im Moment in größeren Abständen. Liebe Grüße Anika
    :k111: Für Dich mein Engel

• :kerze01a:
    für deinen kleine elias-aron

liebe anika, ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. vielleicht wird die niere ja doch noch angenommen, von deinem körper!! das wünsche ich dir sehr! besteht da noch ne chance? ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst und dass du auch enttäuscht bist. aber gib die hoffnung nicht auf! ich wünsche dir ganz viel kraft!
    lg silke :troest:

KLAUS, mein Schatz, ich werde Dich immer lieben!

• Liebe Anika,
    das sind schlechte Neuigkeiten. Trotzdem, in der heutigen Zeit ist soviel machbar, dann noch mal. Sie werden die richtige Niere, die dein Körper an nimmt für dich finden. Versuche dich erst mal ein wenig zu erholen. Du schaffst das.
    stärkende Grüße
    Mummy

Nur die Besten sterben früh