kann man bei Facebook das hier auch lesen ? interessiert mich brennend - ich mag diese Netzwerke nicht, muß daher fragen.
lG
Chrissie
kann man bei Facebook das hier auch lesen ? interessiert mich brennend - ich mag diese Netzwerke nicht, muß daher fragen.
lG
Chrissie
nein, selbstverständlich nicht.
Danke !
lG
Chrissie
Hallo,
was meinst Du mit, das auch???
Marek Jan
Guten Morgen,
ja, das hatte ich mich auch spontan gefragt
bin ebenfalls über das "auch" in der Frage gestolpert... das Forum ist ja ein geschützter Bereich, und hier können ausschliesslich nur registrierte und angemeldete Forumsmitglieder lesen... ![]()
Viele liebe Grüsse,
Kleiner Liebling
sorry ... unglücklich ausgedrückt
anders gefragt: WAS kann man denn in Facebook über dieses Forum lesen ? dort muß man sich ja auch anmelden (oder?).
fragende neugierige Grüße
Chrissie
kleiner Liebling eine Frage : was bedeutet
???
Tante Google sagt mir 1. Grinsen 2. Ironie 3. Schadenfreude
Das
bedeutet lächeln, man könnte stattdessen auch einen fröhlichen Lächel-Smilie machen ![]()
also nix Böses, im Gegenteil
(ist irgendwie 'ne Angewohnheit von mir statt grafischer Smilies).
Hast Du keinen Facebook Account? (ich vermute mal, nicht... )
Viele liebe Grüsse,
Kleiner Liebling
Habe mal geschaut, liebe mäuslein
aus dem Forum gibt es (natürlich) gar keine Inhalte auf Facebook.Aber das war ja eigentlich auch klar... ![]()
Es gibt eine Gedenkseite und eine offene Gruppe.
Bin jetzt bloss auch spontan irritiert, weil sich ein Herr K...... auf Facebook als "Chef bei Trauerforum Meinetrauer.de Gedenkseite" ausgibt... (der sich "immer wieder auf neue Bekanntschaften mit Damen freut":confused:).Marek Jan ist doch "unser Chef"... !?
Viele liebe Grüsse,
Kleiner Liebling
Danke schön ... ![]()
tja, ich bin da ein bissi Dinosaurier
... nix Facebook oder andere Dinge - nutze lediglich meinen steinalten Laptop für mails und Infos - logo - und für das Forum hier.
ich besitze weder ein Navigationsgerät, noch Radio i. Auto, habe auch keine elektronische Hundeleine (Handy) und Bücher lese ich auch noch von altbewährten Papier ;-))
Was hat denn nu dieses Forum mit Facebook zu tun ? Was kann man da sehen/lesen/was auch immer ?
lieben Gruß
Chrissie
oooohhh ... Partnerbörse ![]()
Ne, ne ... nix für mich - bin ich viel zu skeptisch. Habe ich das richtig verstanden : dort steht nix von mir, keinen Beitrag aus diesem Forum ? Praktisch nur möglich, wenn ich selber dort schreiben würde ?
lieben Gruß
Chrissie
Nein, dort steht nichts von Dir oder jemand anderem aus dem Forum, und auch keine Inhalte aus dem Forum.Das würde ja auch nicht gehen, da man hier im Forum nur als registriertes und angemeldetes Mitglied lesen kann
(ich glaube, hier kann man auch gar keine Inhalte auf Facebook teilen? und selbst falls das möglich wäre, könnten sie auch nur registrierte und angemeldete Forumsnutzer lesen).
Es ist nur eine Gedenkseite, die man liken kann, und man kann dort einen Text auf der Seite verfassen, z.B. einen Nachruf oder eine Kerze posten...
Viele liebe Grüsse,
Kleiner Liebling
Praktisch nur möglich, wenn ich selber dort schreiben würde ?
Ups, vergessen... ja, genau!
Danke kleiner Liebling !
jetzt geht`s mir besser und ich bin beruhigt.
Dir noch einen schönen Abend & knuddel mal Deine Wauzis von mir
ich vermisse es so arg, meine Nase in einem Hund vergraben zu können ... *seufz* tust Du`s für mich ?
lieben Gruß
Chrissie
Ja klar, gerne noch
schnappe sie mir nachher alle nacheinander und knuddel sie durch^^ (sag' ihnen dann: kommt von Chrissie ;-)) ); momentan sind sie alle k.o. und schlafen, haben 'ne tolle Runde gemacht und viele andere Hunde getroffen, also grosses Hunde-Animations-Programm geglückt *lächel
Viele liebe Grüsse,
Kleiner Liebling