Peter 6.6.53*
gestorben 2.10.11 1.30 Uhr
(Kathjuscha) :
Gedenkkerze für Peter. Du fehlst mir, gib mir bitte Kraft (Kathjuscha)
-
-
Für Peter
Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit und nehme Dich mal tröstend in den Arm (wenn Du magst)
Leise Grüße
Simone -
Für Peter soll diese hell und warm leuchten.
Dir, liebe Kathjuscha, soll diese Wärme, Kraft und Trost spenden.
Ich nehme Dich einfach still in den Arm, wenn Du magst...
Leiser Gruß
Sandra
-
Für Peter...
und für Dich...
mit leisen und stärkenden Grüßen,
Igel -
-
Leise Grüß
Marek Jan -
Für Peter!
-
Für Peter
Leiser Gruß
Sandra
-
Für Peter!
stiller Gruß
Susanne -
Liebe Kathjuscha ...
ein Licht soll leuchten ... ....für Deinen geliebten Schatz
Liebe stille Grüße,
Sonja -
Für Deinen Schatz:
Liebe Grüße
G. -
Für Peter...
mit leisem Gruß,
Igel -
Für Peter
mit leisen Grüßen
Simone -
Für Peter soll diese ganz hell leuchten.
Leise Grüße Sabine
-
Ich danke Euch allen, die in Gedanken bei mir waren und wünsche Euch, ein erträgliches Weihnachten mit Menschen, die Euch nahestehen und Momenten, die ein Lächeln auf Euer Gesicht zaubern.
Es war ein schwerer Tag für mich heute, habe viel geweint und über unseren letzten gemeinsamen Abend und Morgen nachgedacht.
Mein lieber Schmusimus, es ist so viel Sonne an meinem Himmel verschwunden, wir haben uns so aneinander gefreut, miteinander gelacht, gewundert, gestritten und gelacht. Du hast mich gehen lassen so wie ich Dich und zugehoert was ich zu erzählen hatte. Du hast mir so viel abgenommen, das merke ich jetzt erst. Es hat lange gedauert, eh wir uns so liebten wie in den letzten Jahren. Du warst mein Gegenteil mit dem ich viel gemeinsam hatte. Wo Du jetzt wohl bist? Es ist so schrecklich, dass Du nicht mehr hier bei mir bist. Wenn ich koche so wie Du sonst, vor Deinem Bild sitze, fühle ich mich Dir nah. Aber das Leben vor der Tür schreitet weiter und ich muss ohne Dich allein versuchen Schritt zu halten. Gib mir bitte Kraft.
In Liebe Kathjuscha
a -