So einsam!!

  • Am 04.06.2010 verstarb ganz plötzlich und unerwartet mein Mann. Ich hätte nie gedacht das ich mit 35 schon Witwe bin. Alles scheint so leer. Mein Mann, bester Freund und Seelenverwandter ist weg. Es ist als läge ein riesiger Stein auf meinem Herzen. Und als wenn das nicht genug ist, zerbricht meine ganze Familie an diesem Schicksalsschlag. Ich bin so ungeheuer traurig mit niemanden wirklich reden zu können. Morgens aufzuwachen und auf die leere Bettseite zu schauen wo ich sonst in das Gesicht meines Mannes sah.

  • Ersteinmal tut es mir von Herzen leid,dass du deinen Mann verloren hast und ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt.Ich hoffe du hast wenigstens Freunde,die jetzt bei dir sind und irgendwie helfen. Es kann nichts schlimmeres geben,als jetzt allein zu sein.Tröstende Worte sind relativ,so was wie-geh raus,treffe dich mit anderen,lenke dich ab,wird nur bedingt helfen. Ich weiss nur-REDE-fresse deinen Kummer nicht in dich rein.Irgendwann erstickt man sonst an seiner Trauer. Darum bin ich auch hier,zum Reden und ja,es tut gut.... Alles Liebe,Katja

  • Hallo liebe Unbekannte!


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst. Zum Verlust deines Mannes, möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost und Verständnis finden kannst.
    Wir unterstützen uns hier so gut es geht, sei es durch zuhören oder durch eine einfache Umarmung virtuell.
    In einem Trauerfall zu trösten ist unglaublich schwer. Eine große Hilfe könnte dieses Forum darstellen. Reden/schreiben hilft viel. Und hier hören (lesen) viele, die ebenfalls trauern und Deine Trauer verstehen.
    Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben.



    Für Dein Mann soll diese :trauerkerze_02: hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!


    Stillen Gruß Sabine

  • liebe unbekannte,
    es tut mir sehr leid ! Ich habe meinen Schatz vor einer Woche verloren und es ist einfach nur furchtbar. Ich habe gerade dieses Forum gefunden und mich spontan angemeldet, vielleicht hilft es mir ja etwas wenn ich mir alles von der Seele schreibe. Ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Man kann es nicht in Worte fassen. Ich habe auch noch gar nicht begriffen dass er weg ist. Er war eine Woche im krankenhaus und wir hatten noch so viel vor. Dann rief das Krankenhaus an, ein ganz schlechtes Zeichen. Dann erfuhr ich, dass es mein Schatz wohl nicht mehr schafft. Ich kann nicht beschreiben was ich in diesem Moment gefühlt habe. Ich habe zwar wunderbare Menschen um mich die mich unterstützen aber so lieb sie auch sind es tröstet mich nicht. Auch jetzt wieder als ich das schreibe laufen mir die tränen runter. Es drückt mir die Luft ab. Ich wünsche Dir so sehr, dass es möglich ist, dass Ihr Euch gegeseitig stützen könnt. Ist so wichtig.
    Bemühe mich tapfer zu sein und nicht so viel zu weinen aber es klappt einfach nicht. Ich hoffe auch, dass mir dieses Forum hilfreich ist. Sich alles von der Seele schreiben. Dann kann ich weinen und keiner sieht mich. Wenn ich mit meinen Lieben rede will ich nicht weinen und das fällt so schwer
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
    Molly

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Hier handelt es sich um ein Trauer-Austausch-Thema.
    Bitte in diesem Thema KEINE Kerzen verwenden.