Eine Kerze für Euren Sohn Felix *14.November 1996 - †22. Dezember (Schrotti + tollhaus Sohn)

• Hallo lieber Felix,
    heute ist dein 12 Geburtstag.
    Ich schicke liebe Grüße in die Sterne.
    Alles, alles liebe zum Geburtstag.
    :kerze05a:
    Diese Kerze soll für Dich hell leuchten, Du bleibst unvergessen und deinen Eltern soll diese Kerze dem Weg erhelen.

Liebe Ute, ich umarme Dich und deine Familie

Stillen Gruß
    Marek Jan

1_1.png

1_30.png

1_29.png

Was vergangen kehrt nie wieder,

aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

• Auch ich möchte eine :kerze04a: anzüden für Felix,Ute und Uwe.
    Für den heutigen Tag wünsche ich euch viel Kraft.
    Stille Grüße
    Tanja

• :kerze05a:
    Diese Kerze soll für Felix brennen,
    Heute ist Jahresgedenktag, für diesen und die kommenden Feiertage wünsche ich seiner Familie sehr viel Kraft.

Stillen Gruß
    Marek Jan

Langsam.
    Langsam schließen sich die Augen, denn diese wollen die Welt ohne Dich nicht sehen.
    Langsam verstummt jedes Geräusch, denn deine Stimme war die schönste Melodie in meinen Ohren.
    Langsam wurde meine Stimme leiser, denn keiner möchte meine Schreie des Schmerzens mehr hören.
    Langsam wird es kalt, denn draussen ging die Sonne unter als Du auf die Reise gingst.
    Langsam, sehr langsam dreht sich die Welt, die stehen bleiben sollte, denn Du reistest zu den Sternen.
    Langsam trocknen die Tränen im meinem Gesicht, denn es kommen immer wieder neue dazu und es werden niemals weniger werden, weil ich Dich so sehr vermisse.
    Langsam komme ich zu mir, denn der Verlust ist so schwer zu verkraften.
    Langsam wollte ich Abschied nehmen, doch die Zeit rannte weg und blieb nicht stehen.
    Langsam vergeht die Zeit hier, denn das Warten auf ein Wiedersehen eine Ewigkeit ist.
    Langsam bohrte sich der Schmerz in meine Seele und ist immer noch geblieben, denn ich kann Dich nicht mehr umarmen und beschützen.
    Langsam sammel ich die Kraft, um weiter durch diese Welt zu gehen, denn meine Liebe wird nie enden und mich immer begleiten.

1_1.png

1_30.png

1_29.png

Was vergangen kehrt nie wieder,

aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

• Liebe Ute, lieber Uwe, liebe Familie,

auch ich zünde eine Kerze für Euren

* FELIX * :kerze05a:

an, die ganz hell und warm für ihn und Euch strahlen soll...

Ich bin in Gedanken bei Euch und würde mir wünschen, das Ihr auch mit einem Lächeln an Euren Spatz denken könnt...
    Felix wird unvergessen bleiben und immer in Euren Herzen weiterleben..

Ein leiser Gruß
    Geli

Ich weiß wir werden uns wiedersehen und dann wird uns nichts mehr trennen