Eine Kerze für meine 2 süßen kleinen, Celinè † 17. Oktober 2007 - Denisè † 29. Juni (alexa)

• :kerze18::kerze17:

Diese Kerzen sollen für Deine zwei Sternchen :engel: Denisè :engel: und :engel: Celinè :engel: brennen und ihnen einen leisen Gruß ins Sternenkinderland bringen!

Dir , liebe Alexa schicke ich ein großes Kraftpaket für die schwere Zeit!

traurigen Gruß!
    :troest:
    Birgit mit Saskia fest im Herzen

• Liebe Alexa,
    ein Kind zu verlieren ist das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann! Aber was es heißt, von zwei Kindern Abschied zu nehmen kann wohl niemand ermessen, der es nicht erlebt hat.
    Ich möchte versuchen, Dich ein wenig zu trösten. Lass Deinen Tränen freien Lauf, Du hast ein Recht darauf und es befreit. Warum solltest Du nicht weinen dürfen, Du liebst doch Deine Kinder so sehr und wie kannst Du Ihnen anders Deine Liebe zeigen als an sie zu denken, und da gehören auch die Tränen dazu! Es gibt Tage bei mir, da denke ich an gute Zeiten mit meinem Kind und bin einfach nur traurig, aber es gibt auch Tage, da bin ich untröstlich und weine bei dem kleinsten Gedanken an mein Kind, und diese Tränen befreien mich von meinen Sorgen. Laß die Leute reden, wie und wielange Du trauerst ist Deine Entscheidung, eine Mutter trauert ihr Leben lang, sie vermißt ihr Kind immer und überall.
    Trotz des Schmerzes wünsche ich Dir viele schöne Erinnerungen an Deine Mädchen.

Sei gedrückt von mir.
    Hedwig

• :troest: Liebe Alexa,
    lass die Leute reden. Diese wissen nicht wovon sie reden. Nur wer selbst
    solch einen schweren Verlust durchgemacht hat und durchmachen muss, weiss wie weh das tut.
    Solche Sprüche, wie die Zeit heilt alle Wunden, oder das ist doch schon solange her, schau nach vorn wieder, sind in meinen Augen nur dumm. Wie kann der Verlust des Kindes verheilen. Man hat doch sein Kind unter dem Herzen getragen. Es war schon lange ein Teil von uns und wird es auch immer bleiben. Dieser Schmerz wird nie verheilen, man wird wahrscheinlich irgendwan mal damit leben. Aber wann das sein wird entscheidet jeder für sich selbst. Es gibt dafür kein Zeitlimit. Die Trauer ist doch kein Buch, dass man schließt und mit einem neuen anfängt.
    Bei meiner Kathleen sind das nun schon 12 Jahre. Aber das tut immer noch so weh. Kathleen fehlt und wird immer fehlen. Für mich steht fest, dass ich mich mit ihren Tod niemals abfinden werde.
    Es gibt Momente in meinem Leben, da scheint die Sonne wie verrückt, man lacht man scherzt und dann kommen die dunklen Momente, wo für mich wieder eine Welt zusammmen bricht.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen immer ganz viel Kraft um solche Worte von Außenstehenden zu überhörhen zu können. :troest:

Viele Grüße Ilona

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz.
    Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
    Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

• :kerze01a::kerze04a:
    Lass Deinen Tränen freien Lauf, auch wenn andere meinen, dass sei unverständlich, es sei doch schon so lange her ... Sie haben es nicht erlebt!
    Traurige Grüße
    Christiane

• Liebe Celinè,

jetzt ist es bald soweit - bald würde ich dich auf die Welt bringen, dich in meine Arme schließen.... Leider :traurig01: geht das nicht, denn warum auch immer, hat es nicht sein sollen. Es vergeht sogut wie kein Tag an den ich nicht an dich denke - besonders jetzt. :weinen: .
    Ich bin sehr trauig :traurig01: und hoffe, dass es dir wo immer du bist, sehr sehr gut geht. Ich hoffe, dass auch Denisè und das kleine Krümmelchen bei dir sind und ihr euch gegenseitig liebe geben könnt.

Für dich für die bevorstehende (in Gedankenstattfindende) Geburt :kerze32:

Liebe Denisè und Krümmelchen auch für euch in ewiger Liebe
    :kerze04a::kerze29:
    Mama

• Ich möchte heute eine Kerze ganz hell in den Sternenhimmel leuchten lassen für

* DENISÈ * :kerze111:

Möge sie Dir , liebe Alexa , etwas Kraft und Mut in den dunklen Stunden schenken

Ein leiser , trauriger Gruß
    Gelika

Ich weiß wir werden uns wiedersehen und dann wird uns nichts mehr trennen

• Liebe Alexa auch von mir für deine Engel eine Kerze. :traurig01: Möge diese immer ganz hell und warm leuchten und ganz viel Kraft geben
    :kerz004:
    Einen leisen Gruß Ilona

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz.
    Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
    Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

• Liebe Alexa,

auch ich gehöre zu den Mamis, die zwei Kinder gehen lassen mussten und kann daher sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst :knuddel: . Im Andenken an deine drei Sternchen möchte auch ich eine Kerze anzünden :kerze04a::kerze04a::kerze05a: .