1. Home
    1. Trauer - Erfahrungsberichte
    2. Presse-, Studenten-, Projekt- und Autorenanfragen
    3. Seitengeschichte
  2. Trauerforum
    1. Portal - Trauer - Themen
    2. Portal - Kerzen - Themen
    3. Alle Foren
  3. Galerie
    1. Mitglieder-Bilder
    2. Kerzenbilder
    3. Trauerkarten
    4. Grußkarten
  4. Infos
    1. Alle Support - Foren
      1. Support-Ticket erstellen - Kontakt Team
      2. Gedenkkalender Eintrag vornehmen!
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliederliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Trauer - Trauerforum - MeineTrauer.de - Gedenkseite der Erinnerungen!
  2. Forum
  3. Forum der Gedanken und Gefühle - Ich möchte reden über

Meine Gefühle und Emotionen

Hier kannst Du über deine Gefühle, Emotionen der Trauer und des Lebens schreiben.... Hoffnung, Traurigkeit, Ängste, Kummer, Sorgen, Wut, Frust, Ärger,

  • RSS-Feed
      • Reaktionen
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
      • Traurigkeit

      Für alle , die traurig sind! 5

      • Danke 4
      • Birgit N.
      • 24. März 2008 um 17:21
      • Birgit N.
      • 25. März 2008 um 18:18
    1. Antworten
      5
      Zugriffe
      116
      5
    2. Susl86

      25. März 2008 um 18:18
      • Traurigkeit

      Papa ich vermisse dich so... 138

      • Danke 4
      • ElkeM
      • 31. Oktober 2009 um 13:46
      • ElkeM
      • 16. Juli 2019 um 14:01
    1. Antworten
      138
      Zugriffe
      1,3k
      138
    2. spiffy

      16. Juli 2019 um 14:01
      • Traurigkeit

      Kleider entsorgt 2

      • Danke 4
      • Zicklein
      • 1. November 2009 um 11:04
      • Zicklein
      • 1. November 2009 um 12:21
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      61
      2
    2. Lorenz

      1. November 2009 um 12:21
    1. Männer und Depressionen 5

      • Danke 4
      • *Aanja*
      • 11. November 2009 um 15:27
      • *Aanja*
      • 8. Dezember 2009 um 14:10
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      110
      5
    3. Jürgen und Kerstin

      8. Dezember 2009 um 14:10
    1. endlos lange Nächte 3

      • Danke 4
      • gertrut2401
      • 28. Februar 2010 um 07:56
      • gertrut2401
      • 28. Februar 2010 um 11:01
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      75
      3
    3. LunaT2222

      28. Februar 2010 um 11:01
    1. Wie geht Ihr mit der Verbrennung um? 3

      • Danke 4
      • Tränenmeer
      • 15. März 2010 um 22:22
      • Tränenmeer
      • 25. März 2010 um 20:23
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      102
      3
    3. Schwaebin

      25. März 2010 um 20:23
      • Traurigkeit

      entschuldigt, das ich so lange nicht hier war. 1

      • Danke 4
      • Binchen03
      • 4. Juni 2010 um 21:12
      • Binchen03
      • 4. Juni 2010 um 21:49
    1. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    2. conny

      4. Juni 2010 um 21:49
    1. Bin ich denn so verkehrt? 10

      • Danke 4
      • Schwaebin
      • 14. Juli 2010 um 18:59
      • Schwaebin
      • 23. Juli 2010 um 00:35
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      154
      10
    3. ItsTrue

      23. Juli 2010 um 00:35
    1. Ich fühl mich so leer 2

      • Danke 4
      • Schwaebin
      • 28. Juli 2010 um 18:12
      • Schwaebin
      • 28. Juli 2010 um 20:46
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      44
      2
    3. Schwaebin

      28. Juli 2010 um 20:46
    1. Ganz ohne Familie! / Wünsche begraben! 4

      • Danke 4
      • Schwaebin
      • 28. Oktober 2010 um 20:37
      • Schwaebin
      • 1. November 2010 um 11:56
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      96
      4
    3. Schwaebin

      1. November 2010 um 11:56
    1. ein schrecklicher Traum 3

      • Danke 4
      • Heidi
      • 30. Oktober 2010 um 20:40
      • Heidi
      • 31. Oktober 2010 um 01:49
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      54
      3
    3. Ronny

      31. Oktober 2010 um 01:49
      • Wut

      Ich könnte vor Wut... 4

      • Danke 4
      • Krümel
      • 1. November 2010 um 13:47
      • Krümel
      • 2. November 2010 um 11:26
    1. Antworten
      4
      Zugriffe
      90
      4
    2. Krümel

      2. November 2010 um 11:26
    1. Meine Gedanken zur Sternenkindersendung

      • Danke 4
      • Niala
      • 16. Januar 2011 um 03:05
      • Niala
      • 16. Januar 2011 um 03:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
      • Ängste

      Ängste und Panikattacken 5

      • Danke 4
      • TrauerRing3159
      • 6. Juni 2011 um 20:35
      • TrauerRing3159
      • 13. Juni 2011 um 07:58
    1. Antworten
      5
      Zugriffe
      113
      5
    2. Sternenstaub12

      13. Juni 2011 um 07:58
      • Wut

      familienbande??? 2

      • Danke 4
      • gertrut2401
      • 16. August 2011 um 21:24
      • gertrut2401
      • 16. August 2011 um 22:10
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      65
      2
    2. Heidi

      16. August 2011 um 22:10
      • Traurigkeit

      Nach all den Jahren

      • Danke 4
      • Eisdrache
      • 1. Oktober 2011 um 13:29
      • Eisdrache
      • 1. Oktober 2011 um 13:29
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      87
    1. Ein schwerer Gang 3

      • Danke 4
      • ascha1962
      • 27. August 2012 um 10:28
      • ascha1962
      • 27. August 2012 um 12:17
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      39
      3
    3. ascha1962

      27. August 2012 um 12:17
      • Traurigkeit

      Bin traurig... 19

      • Danke 4
      • Maria
      • 26. November 2012 um 20:57
      • Maria
      • 27. Dezember 2012 um 21:14
    1. Antworten
      19
      Zugriffe
      267
      19
    2. Trauerforum-Gast-3960

      27. Dezember 2012 um 21:14
      • Traurigkeit

      Es sind die kleinen Dinge, die mir so sehr fehlen... 9

      • Danke 4
      • Liliane
      • 25. August 2013 um 00:27
      • Liliane
      • 26. Juli 2014 um 20:40
    1. Antworten
      9
      Zugriffe
      145
      9
    2. Liliane

      26. Juli 2014 um 20:40
      • Wut

      Wut auf den Schwiegervater 7

      • Danke 4
      • StarkeFrau
      • 26. Januar 2014 um 16:39
      • StarkeFrau
      • 2. Februar 2014 um 20:54
    1. Antworten
      7
      Zugriffe
      114
      7
    2. Sterne

      2. Februar 2014 um 20:54

Label

  • Keine Auswahl
    • Ängste
    • Ärger
    • Einsamkeit
    • Freude
    • Frust
    • Hoffnung
    • Kummer
    • Meine Gefühle
    • Schuld
    • Sorgen
    • Traurigkeit
    • Trauer
    • Wut

Darstellung

Werde ein teil unseres Trauerforums!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Moderation

  • Moderatoren - Team

Interessante Themen

  • Trotz Trauer Wut auf Mutter

    13 Antworten, Vor einem Jahr
  • Never give up (bitte keine Kerzen anzünden)

    64 Antworten, Vor 4 Jahren
  • Robin

    60 Antworten, Vor 4 Jahren
  • ***Jammerecke***

    330 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 15 Monate sind vergangen!

    19 Antworten, Vor 2 Jahren

Themen-Schlagwortwolke

  • 8.4.17
  • 22.2.12
  • angst
  • Antiepileptika
  • eigeninitiative
  • einsam
  • fassungslosigkeit
  • fertig
  • freundin
  • gedanken
  • Gerdanken ......
  • groll
  • Harmonie
  • Haus
  • ignoriert
  • jammern
  • Jugoslawien
  • Kater
  • kinder
  • krebs
  • liedertexte
  • lösung
  • mama
  • mutter
  • nachruf
  • Nebenwirkungen
  • Reparatur
  • Robin
  • Suche
  • trauer
  • trauer um mehrere
  • traurig
  • urlaub
  • vermisst
  • Veränderung
  • wut
  • wut bei trauer
  • wütend
  • Ängste

Statistik

  • 507 Themen
  • 5.451 Beiträge (0,77 Beiträge pro Tag)
  1. Forenregeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Nutzungsbedingungen