Meine Gefühle und Emotionen
Hier kannst Du über deine Gefühle, Emotionen der Trauer und des Lebens schreiben.... Hoffnung, Traurigkeit, Ängste, Kummer, Sorgen, Wut, Frust, Ärger,
-
-

-
Für alle , die traurig sind! 5
- Birgit N.
24. März 2008 um 17:21
- Birgit N.
25. März 2008 um 18:18
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 116
5
-
-
-

-
Papa ich vermisse dich so... 138
- ElkeM
31. Oktober 2009 um 13:46
- ElkeM
16. Juli 2019 um 14:01
-
- Antworten
- 138
- Zugriffe
- 1,3k
138
-
-
-

-
Kleider entsorgt 2
- Zicklein
1. November 2009 um 11:04
- Zicklein
1. November 2009 um 12:21
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 61
2
-
-
-

-
Männer und Depressionen 5
- *Aanja*
11. November 2009 um 15:27
- *Aanja*
8. Dezember 2009 um 14:10
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 110
5
-
-
-

-
endlos lange Nächte 3
- gertrut2401
28. Februar 2010 um 07:56
- gertrut2401
28. Februar 2010 um 11:01
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 75
3
-
-
-
-
Wie geht Ihr mit der Verbrennung um? 3
- Tränenmeer
15. März 2010 um 22:22
- Tränenmeer
25. März 2010 um 20:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 102
3
-
-
-

-
entschuldigt, das ich so lange nicht hier war. 1
- Binchen03
4. Juni 2010 um 21:12
- Binchen03
4. Juni 2010 um 21:49
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 40
1
-
-
-

-
Bin ich denn so verkehrt? 10
- Schwaebin
14. Juli 2010 um 18:59
- Schwaebin
23. Juli 2010 um 00:35
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 154
10
-
-
-

-
Ich fühl mich so leer 2
- Schwaebin
28. Juli 2010 um 18:12
- Schwaebin
28. Juli 2010 um 20:46
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 44
2
-
-
-

-
Ganz ohne Familie! / Wünsche begraben! 4
- Schwaebin
28. Oktober 2010 um 20:37
- Schwaebin
1. November 2010 um 11:56
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 96
4
-
-
-

-
ein schrecklicher Traum 3
- Heidi
30. Oktober 2010 um 20:40
- Heidi
31. Oktober 2010 um 01:49
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 54
3
-
-
-

-
Ich könnte vor Wut... 4
- Krümel
1. November 2010 um 13:47
- Krümel
2. November 2010 um 11:26
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 90
4
-
-
-

-
Meine Gedanken zur Sternenkindersendung
- Niala
16. Januar 2011 um 03:05
- Niala
16. Januar 2011 um 03:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 29
-
-
-
-
Ängste und Panikattacken 5
- TrauerRing3159
6. Juni 2011 um 20:35
- TrauerRing3159
13. Juni 2011 um 07:58
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 113
5
-
-
-

-
familienbande??? 2
- gertrut2401
16. August 2011 um 21:24
- gertrut2401
16. August 2011 um 22:10
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 65
2
-
-
-

-
Nach all den Jahren
- Eisdrache
1. Oktober 2011 um 13:29
- Eisdrache
1. Oktober 2011 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 87
-
-
-

-
Ein schwerer Gang 3
- ascha1962
27. August 2012 um 10:28
- ascha1962
27. August 2012 um 12:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 39
3
-
-
-

-
Bin traurig... 19
- Maria
26. November 2012 um 20:57
- Maria
27. Dezember 2012 um 21:14
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 267
19
-
-
-

-
Es sind die kleinen Dinge, die mir so sehr fehlen... 9
- Liliane
25. August 2013 um 00:27
- Liliane
26. Juli 2014 um 20:40
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 145
9
-
-
-
-
Wut auf den Schwiegervater 7
- StarkeFrau
26. Januar 2014 um 16:39
- StarkeFrau
2. Februar 2014 um 20:54
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 114
7
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!