Gedenkkerze für meinen geliebten Mann Gerd - *03.01. - †20.02. ( up-and-down Gast )

• Hallo mein Liebster, gestern waren Benjamin und Christoph mit ihren Freundinnen bei mir. Es war ein schöner Tag und wir haben (wie so oft) viel von Dir und übr Dich geredet. Manche Träne ist gekullert, einige vor Lachen. Ich habe das Gefühl gehabt, als würdest du über meine Schulter schauen und mir sagen, das es genau so sein sollte, wie es gestern war.
    Alle sagten, das Dein Stein genau zu Dir passt - als hättest Du ihn selber ausgesucht und gestaltet.
    Als die Verabschiedung nicht mehr aufschiebbar war, sagte mir Julchen, das sie Deine Gegenwart gespürt hat ... und so ist es gut.
    Du fehlst und doch bist du da und mir nah.
    Ich liebe Dich!

:kerze-i-miss-you_01:
    Ich wünschte Du wärest hier bei mir!
    Deine kleine Tam

Für alle, die beweint, vermisst und geliebt werden - ein Licht der Hoffnung, das wir uns wiedersehen!!!
    :kerze-licht-hoffnung_01:

• Mein Liebster, ein neues Jahr hat begonnen, es schneit ... das Leben geht weiter als wäre es schon immer so gewesen.
    Du fehlst mir und noch immer schnürt der Schmerz mir von Zeit zu Zeit die Kehle zu, so das nur ein "stummer Schrei" in mir hallt.
    Langsam fange ich an, die Welt wieder farbig zu sehen. "Schwarz/weiß ist nur für einige Fotos gut, aber nicht für´s Leben!" Langsam verstehe ich wie du das gemeint hast!

Ein Licht für dich und mich - weil wir auch jezt zusammen gehören!
    Ich liebe Dich!
    :kerze1234:
    Deine kleineTam

• Mein geliebter Gerd,
    heute ist Dein 60. Geburtstag
    und auch wenn Du nicht mehr hier neben mir bist,
    so weiß ich doch, das Du meine Glückwünsche kennst und verstehst:
    Ich wünsche Dir, dass es Dir gut geht, dort, wo Du jetzt bist!
    Ich wünsche Dir, dass Du die Liebe zu Dir spüren kannst!
    Ich wünsche Dir, das Du weiterhin die Geduld hast, mich in meinem Leben hier zu unterstützen!
    Und ich danke Dir, dass ich Dich kennen und lieben lernen durfte!

Ich möchte für Dich ein Kerze anzünden, die Dir zeigen soll, dass wir weiterhin miteinander verbunden sind.
    Du lebst in meinem Herzen weiter!
    Durch viele wunderbare Begebenheiten zeigst Du mir, dass Du bei mir bist und mich behütest und beschützt!
    Ich danke Dir dafür!
    Ich liebe Dich!

:kerze-nie-vergessen_02:
    Die kleine Frau Tam -
    Dein Frosch

• Mein lieber, lieber Mann!
    Du weißt, ich werde dich ewig lieben!
    Und ich spüre, dass du bei mir bist. :kerze05:
    Aber trotzdem schmerzt es mich unendlich!
    Warum nur, warum jetzt schon... Niemand kann mir diese Frage beantworten
    Ich liebe dich unendlich