Für unseren Engel Fabian-Pascal! † 31.01.2009 (starfabian2009)

• 16 Wochen ohne Dich mein geliebter Engel! Ich vermisse Dich so sehr und würde Dich so gerne in die Arme nehmen und knuddeln und schmusen und einfach nur meine Liebe zeigen und spüren lassen. Ich weiß irgendwann einmal wird es so sein das wir uns wiedersehen und dann wird uns nix und niemand mehr trennen.

ICH LIEBE DICH JETZT UND FÜR ALLE ZEIT!

:kerze29::kerze-du-fehls-mir_01:

Oma und Opa ihr seit immer in meinen Herzen. Ich liebe euch!Anita geliebt und unvergessen

• Hallo,

ich möchte dir danken das ich deinen kleinen Engel zu meinen kleinen Engel in seinen Sternenkindergarten aufnehmen durfte.
    Jan und Fabian spielen jetzt zusammen und die beiden kleinen passen jetzt zusammen von da oben auf uns auf.

Ich möchte auch zwei Kerzen anzünden eine Für meinen Sohn Jan Luca :kerze-mein-sternchen_01: ,
    und
    eine für Fabian-Pascal :kerze-lebst-du-weiter_01: ,

In liebe Yunia

mit Jan Luca tief im Herzen verbunden und mit Lia und Emelie an der Hand

Mein Sohn Jan Luca ist am 20.11.2008 geboren und leider am 06.03.2009 viel zu früh zu den Sternen gegangen.
    Du fehlst mir so sehr mein kleiner Mann

• :kerze-meinen-sohn_01:
    Heute vor 4 Monaten bist du auf die Welt gekommen. Ich bin sooooo unendlich traurig, das wir keine Zeit zusammen haben durften mein geliebter Schatz!
    :kerze-ich-liebe-dich_02:
    Ich liebe dich jetzt und für immer und vermisse dich ganz arg.

Oma und Opa ihr seit immer in meinen Herzen. Ich liebe euch!Anita geliebt und unvergessen

• Heute vor 4 Monaten bist du zu den Sternen gegangen mein geliebter Sohn Fabian-Pascal! Ich bin sooo unendlich traurig und hoffe das wir uns einmal wiedersehen und dann wird uns nix und niemand mehr trennen.

In Liebe deine dich vermissende und traurige Mami. Küsschen für Dich!

:kerze-meinen-sohn_01: FABIAN-PASCAL

:kerze-lebst-du-weiter_01:

• Heute bin ich mächtig traurig und finde vieles so ungerecht.
    Eine Bekannte deines Papas hat einen gesunden FABIAN gestern in der Nacht geboren.
    Es haut mich einfach um. Warum durftest du nicht auch bei uns bleiben?

Mein Süßer, ich vermisse und liebe dich sooo sehr.

Diese :kerze-lebst-du-weiter_01: ist nur für dich.

• Hallo Starfabian,

ich kann dich gut versehen, meine beste Freundin hat auch ein gesundes Kind bekommen und das 8 Tage bevor Jan zur welt kam.

Es tut immer wieder weh diesen kleinen knirps zu sehen.

Ich sage mir immer Kopf hoch, so schwer es auch ist aber ich (wir) müssen auch an unsere Kinder denken, die brauchen uns jetzt auch.

Fühl dich gedrückt von mir und in den Arm genommen.

Ich möchte noch eine :kerze-lebst-du-weiter_01: für deinen kleinen Engel dalassen.

Lg Yunia

Mein Sohn Jan Luca ist am 20.11.2008 geboren und leider am 06.03.2009 viel zu früh zu den Sternen gegangen.
    Du fehlst mir so sehr mein kleiner Mann

• Engelchen, ich zünde wieder eine große :kerze-ich-liebe-dich_02: Kerze für dich an du fehlst mir so sehr. In Gedanken bin ich immer bei dir. Vergiss nie das du geliebt wirst und dein Zu Hause sind unsere Herzen. :traurig01:

In Liebe deine Mami, die dir tausende Küsschen zu deinen Stern schickt und eine ganz liebevolle Umarmung!

Engelchen Fabian-Pascal :kerze-immer-im-herzen_01:

• Mein geliebter Sohn Fabi! Ich vermisse dich nun schn 19Wochen lang und habe das Gefühl meine Trauer wird immer schmerzlicher um so länger du nicht bei uns bist. Ich liebe dich sooo sehr und würde dich sooo gern in die Arme nehmen dich küssen und streicheln. Ich weiß irgendwann kommt die Zeit dann kann uns nix mehr trennen. Ich liebe Dich deine trauige Mami.

:kerze02a::kerze-lebst-du-weiter_01:

• 20 lange Wochen Sehnsucht nach dir mein geliebter Sohn! Ich vermisse dich unendlich und fange an die Samstage zu hassen. WARUM??? DU!!!!! Ich würde dich so gerne in die Arme nehmen und dir die Welt zeigen..... es ist so so...ach mir fehlen die Worte. Schatzilein, vergiss bitte nie das du geliebt wirst, und in meinem Herzen wirst du immer dein zu Hause haben.

:kerze29: und :kerze-ich-liebe-dich_01: