Ausschütten.

  • Ich muss mir etwas von der Seele reden, habe aber niemanden mehr in meinem Leben dem ich das aufbürden will.


    Ich bin 27, amerikanischer Staatsbürger, und bei mir wurde während der Musterung für die Army entdeckt das etwas mit meinem Herz nicht stimmt. Ich leide wohl an einem gebrochenem Herzen. :)


    1999 gab es 6 Freunde die sich wie Brüder liebten. Im Jahr 2000 und ein Unfall später waren nur noch 3 Freunde übrig. Der Verlußt unserer Brüder schweisste uns noch näher zussammen. Nicht allzulange nach dem 11. September 2001 sind 2 der Freunde in die US Army eingetreten, ein Traum den alle 3 bis dahin eh schon verfolgt hatten, etwas das man nach der Schule tun würde, nicht bevor man seinen College Abschluss hatte... einer blieb zurück. Einer konnte sich nicht von seiner Deutschen Freundin losreißen die er über alles liebte, ließ sich von seinem weinenden und bettelten Vater in seiner Entschiedung beinflussen, selbst ein Soldat wissend was Krieg bedeutet. Einer der Freunde fühlte Schuld und Scham aber blieb zurück. 2 Beerdingungen später war nur noch der Eine übrig und er konnte nicht mehr. Ausser den Menschen die ihm schon lieb waren ließ er niemanden mehr an sich ran. Er träumt oft Nachts schreckliche Aplträume in denen die Menschen die er liebt angsterfüllt starben.


    Ich träume davon wie meine Freundin in einem Krankenhausbett liegt, ich ihre Hand halte und versuche ihr Trost zu spenden und sie dann ängstlich, leidend und still von mir geht. Ich wache dann mit Tränenüberströmten Gesicht auf und mit weinkrämpfen die mich erst nicht loslassen wollen. Selbst wenn ich weiss das es ihr in diesem Moment gut geht, selbst wenn ich sie in diesem Moment sehen kann fühlt sich der Verlust zu Real an um ihn aushalten zu können.


    Sie verlässt mich bald, um ihre Träume zu verfolgen. Der Altersunterschied zwischen uns, immerhin 20 Jahre, ließ uns beide eh von Anfang an wissen das unsere Beziehung nicht für die Ewigkeit bestimmt war, und ich nehm es ihr in keinster weise übel das sie geht um ihr langfristiges Glück zu suchen. Wir lieben uns immernoch, wir beide wissen nur das wir keine Zukunft haben. Wissen das schon seit fast einer Dekade. Sie hat es sich verdient einen ihrer Träume zu erfüllen. Bis heute hatte ich ja auch noch einen Traum den es zu erfüllen galt.


    Der Traum ist jetzt ausgeträumt. Ich werde meinem Land mit meinem kaputten Herzen niemals dienen können. Ihr werde ich davon nichts sagen. Ich kann ihr das nicht antun. Sie weiss wieviel mir dieser Pfad bedeutet hat, aber da ihr eigener Vater gerade im sterben liegt will ich ihr nicht noch mehr aufbürden und ihre emotionalen Reserven verbrauchen, Reserven die sie für sich selbst brauchen wird.


    Ach, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Was mach ich jetzt... In einem Monat werde ich vollkommen allein sein ohne zu wissen was ich jetzt mit dem Rest meines Lebens machen will... allein bis auf das Gefühl des Verlustes das mich nicht mehr loslassen will und die Schuld und Schamgefühle weil ich für meine Freunde nicht da war als sie mich brauchten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Hier handelt es sich um ein Trauer-Austausch-Thema.
    Bitte in diesem Thema KEINE Kerzen verwenden.