Wieso?

  • Hallo Ihr Lieben!


    Heute ist wieder einer solcher Tage an denen ich es kaum ertrage!Ich erzähl euch meine Geschichte!


    :k118:


    Ich bin das 4 Kind eines Britischen Soldats und einer deutschen Friseurin, bin 1987 in Deutschland geboren worden! Meine Eltern waren seit 10 Jahren Verheiratet.
    Meine Eltern erfuhren kurz vor meiner Geburt das mein Daddy Krebs hat! Für meine Mutter brach eine Welt zusammen.Kurz nach meiner Geburt der Schock, mein Vater wird Sterben, Wielange? keiner konnte es uns sagen doch wir erfuhren es 6 Monate später als er nach so starken Qualen und so großem leid in Ruh einschlief und die Augen nicht mehr öffnete!Ich war erst 6 Monate! Nun ist es 21 Jahre her und der schmerz wird immer stärker!Ich muss immer und immer zu an ihn denken!Ich kann und will es einfach nicht verstehen warum er warum ich?Ich bin nun selbst verheiratet und habe eine Tochter, ich habe immer gedacht ich werde es schon mit den Jahren verarbeiten aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
    Jeden Tag Jeden Abend im ist er im meinen Gedanken ich ertrage es nicht an sein Grab zu gehen, immer wieder bricht es mir das Herz.
    Werde ich jemals Glücklich sein wenn ich an Ihn denken muss?
    Was würde ich geben um Ihn einmal zu sehn Ihm einmal die Hand zu reich Ihm einmal zu sagen wie sehr ich ihn Liebe! Sie erzählen alle was für ein toller man er war Lustig Ehrlich Liebevoll und Fürsorglich, wieso darf ich das alle nie wirklich erleben?
    Mein Vater! Ich kenn ihn nicht jedoch Lieb ich ihn so sehr!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Hier handelt es sich um ein Trauer-Austausch-Thema.
    Bitte in diesem Thema KEINE Kerzen verwenden.