Eine Kerze für unsere *Doris*, die unerwartet, plötzlich unsere Welt verlassen hat.
-
-

In stillem Gedenken
*Gedenkengel* -
Liebe Doris,
mir fehlen im Moment die richtige Worte, wir haben doch am Sonntag miteinander Kommuniziert.
Du warst ja am Donnerstag noch hier und jetzt…..
Ich bin geschockt, traurig und es schmerzt so sehr
Es war noch nicht deine Zeit, du hattest noch so viele Pläne, wir wollten uns bald wiedersehen….
Ich hoffe auf ein Leben danach, ich hoffe, dass Du bei Mike, deine Mama, deinen Papa und *sammybubchen* bist….
Es tröstet mich aber nicht wirklich, denn Du wirst sehr vielen Menschen, auch mir sehr fehlen….. Du hinterlässt eine riesen Lücke in unseren Kreise…
Gute Reise

Dein Freund
Marek Jan
-
Gedenkkerze für Doris
Heute entzünden ich eine besondere Kerze für Doris, unsere langjährige Moderatorin und Wegbegleiterin hier im Forum. Ihr plötzlicher und unerwarteter Abschied hat uns alle tief getroffen. Viele von uns kannten sie über Jahre hinweg durch ihre warmen Worte, ihre ruhige Art und ihre Fähigkeit, selbst in schwierigen Momenten Halt zu geben.
Doris war mehr als eine Moderatorin. Sie war Herz und Stimme unserer Gemeinschaft. Sie hat Gespräche begleitet, Trost gespendet, Konflikte mit Feingefühl gelöst und immer wieder gezeigt, wie wichtig Respekt und Menschlichkeit sind. In unzähligen Beiträgen lebt ihr Engagement weiter, und in unseren Erinnerungen bleibt ihre Freundschaft spürbar.
Der Schmerz über ihren so überraschenden Tod ist groß. Doch ebenso groß ist die Dankbarkeit, sie gekannt zu haben. Ihre Spuren bleiben in diesem Forum und in unseren Herzen. Wir werden sie nicht vergessen und ihr Wirken in liebevoller Erinnerung bewahren.
Trauerspruch Autor (Friedrich Schiller 1805):
„Freundschaft ist ein stilles Band,
das Herzen fest zusammenhält.
Sie blüht nicht nur in Sonnentagen,
sie steht auch treu, wenn alles fällt.
Und trennt uns auch der letzte Weg,
so bleibt im Innern doch bestehen,
was wir einander einst gewesen,
und wird im Geist niemals vergehn.“
Möge dieses Licht für Doris hell brennen und zeigen, dass Liebe den Tod überdauert.
-
Mir fehlen wirklich die Worte.Als ich heute Morgen von Doris Tod erfahren habe,hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen.Doris war ein so liebevoller und toller Mensch,wir haben in den letzten Jahren eine tolle Freundschaft miteinander aufgebaut,die Treffen mit ihr waren immer so herzlich.
Sie wird mir fehlen,jedem fehlen,der sie persönlich kannte.
Ja,es schmerzt einen so tollen Menschen zu verlieren.
Ruhe in Frieden,liebe Doris!
-
Liebe Doris,
heute morgen hatte ich wirklich noch gehofft, aber dann war es traurige Gewissheit. Letzte Woche haben wir noch geschrieben und Du hast mit mir gehofft, dass Du Opi im Juni nochmal sehen kannst. Aber irgendwie sind wir da nicht davon ausgegangen, dass Du dann fehlen wirst. Ich danke Dir für die vielen Gespräche und Chats gerade zu meiner Anfangszeit hier im Forum. Grüße mir alle unsere Lieben. Es war mir eine Ehre, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
Anja und Opi
-
Meine Liebste beste Freundin Doris,
Dich heute morgen auf ewig eingeschlafen vorzufinden hat mir den Boden unten den Füssen weggerissen. Alles was wir zusammen erlebt, zusammen gelacht, zusammen geweint, uns gegenseitig geholfen haben und unsere Treffen natürlich. Du hast mir ein Geschenk gemacht nach dem Tod meines Liebsten. Herzlichen Dank an Dich für Deine Freundschaft. Du warst ein wunderbare und herzliche Freundin. Du hattest immer ein offenes Ohr und hattest für jeden immer sehr einfühlsame Worte.
Ich werde unserer gemeinsamen Autofahrten mit Deinem Funkelchen vermissen und wenn Du immer gelacht hast und sagtest, ohhweija Andrea ich lebe schon wieder mein Autofahrer-Tourette-Syndrom aus. Auch das werde ich vermissen. Nie wieder werden wir zusammen auf den Bauernmarkt gehen und Bratwurst im Brötchen essen. Nie wieder....
Du warst ein wundervoller Mensch. Ich werde Dich nie vergessen
für immer in meinem Herzen.Deine Freundin Andrea
-
In Gedenken an Doris -
Liebe Doris 
Viel zu früh bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, es tut mir so leid.
Mein herzlichstes Beileid an die Familie, Freunde und alle die sie liebten.
Stille Grüße
nurichundderhimmel
Ich

-
Für Doris
-
Liebe Doris,
du warst der erste Mensch, den ich nach dem Tod von Gudrun, hier im Forum kennengelernt und getroffen habe! Über all die Jahre haben wir etliche Telefonate und Nachrichten ausgetauscht, über alles mögliche! Wie gerne erinnere ich mich zurück an die Silvesterparty 2020, mit vielen anderen hier aus dem Forum! Unvergessen und nie wiederholbar! Genauso unser Treffen in Köln, eigentlich auch mit Marek, der aber hatte leider andere Aufgaben und war an diesem Tage nicht abkömmlich! Ja, und viele Treffen wie St. Goar, die immer wieder schön waren und allen gut taten. Dazu kamen Probleme mit zahlreichen Forumsmitgliedern aller Art, welche Du auf deine Art versucht hast zu glätten und zu klären!
Also, wir alle haben ein lieben Menschen und eine gute Freundin gehen lassen müssen, aber sie ist wie alle, immer in unserem Herzen und wird da auch nicht vergessen!
Stiller Gruß, Klaus
-
Ich bin total geschockt über Deinen Tod!

-
-
-
Mir fehlen die Worte! Leb wohl, Doris!
-