1 Monat bist du schon gegangen (Brina0304)
-
-
Ganz viele Lichter für deinen Pierre´

als leiser Gruß
Heidi
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Irgendwas muss passieren, sonst werd ich wahnsinnig...

-
-
Fuer Deinen Pierre

Lichter in die Sternennacht
leiser Gruss Edith
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ohne dich ist nichts mehr wie es war und es wird auch nie mehr so sein.... du fehlst so sehr

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was soll ich gross sagen, du siehst ja das Elend von oben....du fehlst

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alle Blumen und Kerzen dieser Welt bringen dich nicht zurück...was soll ich hier unten auf dieser kalten, freudlosen Welt ohne dich....?

-
-
Für Pierre!

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 2 mal 60 Stück, mir tut alles weh, aber egal wie weit ich laufe oder wieviel ich schwimme, ich komme weder bei dir an, noch von dem ganzen Mist weg....

-
Für deinen Pierre ,
-
ein kleines Lichtlein für deinen Pierre´und für dich ein wenig Kraft , all diese schmerzvollen Tage zu überstehen .
Ich weiß .... es wird bleiben wie es ist ...der Schmerz lässt nicht nach

Heidi
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du fehlst mir bei allem was ich tue,
du fehlst jede Minute die ich ohne dich hier sein muss....

-
-