27. November 2023 um 07:47 #111 Liebe Sammy, für Deine Tante leuchtet diese Erinnerungskerze: Mit lieben Grüßen Andrea
12. Januar 2024 um 00:10 #112 *sammybubchen*Für Dein liebes Tantchen leuchten zum Gedenktag helle und warme Lichter
12. Januar 2024 um 00:55 #113 Mein liebes Tantchen, jetzt sind es schon 2 Jahre her.Onkelchen geht es gut. Er ist tapfer und Fit wie ein Turnschuh Leider kann ich zur Zeit nicht zu ihm, weil ich mir 3 Zehen gebrochen habe. In Liebe Dein Binchen
12. Januar 2024 um 08:47 #115 Liebe Sabine, für Deine Tante Edith leuchtet ein helles Kerzenlicht am Jahresgedenktag : Wünsche Dir gute Besserung!Mit lieben Grüßen Andrea
12. Januar 2024 um 18:44 #120 Liebe Sammy,für Dein liebes Tantchen Edith leuchten helle Lichter zum Gedenktag und einen für DichLieben GrußDoris
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)