Zum Gedenken an meinen Papa (*17.11.35 +22.12.16) und meine Mama (*26.02.49-05.12.21) (Silke2910)
-
- Jahrestag , bitte 🕯 anzünden
- Silke2910
-
-
Ich danke euch für die Kerzen!
Lieber Papa… acht Jahre.. ich muss immer zweimal zählen, da ich es nicht glauben kann, dass du schon so viele Jahre nicht mehr da bist.. Ich denke so oft an dich und vermisse dich sehr!
Älter werden bedeutet Erfahrung und viel Positives aber leider auch der Verlust von Liebgewonnenem, geliebten Menschen .. der Verlust von dem Leben das man kannte..
Ich denke an dich, lieber Papa- nicht nur heute.

-
Für deine Eltern!

-
-
Für deine Eltern
-
-
-
Für deine Eltern
-
Gedenkkerze für deinen Papa Horst Helmut zum Gedenkgeburtstag Silke2910
Heute entzünden wir eine Kerze für deinen Papa Horst Helmut an seinem Gedenkgeburtstag. Ein Gedenkgeburtstag ist ein besonderer Moment, um innezuhalten und sich an das Leben eines geliebten Menschen zu erinnern, an all die Wärme, Fürsorge und Liebe, die er geschenkt hat.
Horst Helmut bleibt in deinen Gedanken lebendig durch seine Taten, seine Worte und die Spuren, die er in deinem Leben hinterlassen hat. Auch wenn er nicht mehr körperlich anwesend ist, lebt er in den Erinnerungen weiter, die ihr miteinander geteilt habt. Diese Kerze soll ein Zeichen dafür sein, dass er unvergessen bleibt und dass seine Liebe weiterhin in deinem Herzen leuchtet.
Trauerspruch – Theodor Storm (1888):
„Einst wirst du wieder sein
wo dein Herz dich hinzieht
und nichts wird verloren bleiben
was Liebe einst bewahrte.“
Möge dieses Licht für deinen Papa Horst Helmut hell brennen und dir zeigen, dass seine Liebe dich weiterhin begleitet und die Erinnerung an ihn lebendig bleibt.
-
Für deinen Papa

-
-
-
Für deinen Papa

-
-
-