1. Mai 2022 um 17:42 #392 Für deine 2 Schutzengel, die immer bei dir sind"> und für dich, liebe Heike ein
2. Mai 2022 um 16:31 #393 Liebe Heike, für deine Ma und Ed leuchten die Kerzen "> und für dich ein Schutzengel und
3. Mai 2022 um 17:37 #395 Liebe Heike, ich hoffe so sehr das deine Ma und Eddie dir weiterhin viel Kraft schicken, damit du voran kommst. Und für die beiden soll die Kerze hell leuchten.">
6. Mai 2022 um 15:37 #397 für Euch Mama und Eddie, Danke für die Kraft, die Ihr mir geschickt habt und die lieben Menschen, die mich unterstützt haben.......
6. Mai 2022 um 20:01 #398 Liebe Heike, eine Kerze für deine Ma und Ed, sie schicken dir weiterhin viel Kraft"> und für dich ein und ein
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)