Ein Kerzlein für Michelle, 8 Jahre aus Leipzig - †18.08.2008

  • Hallo ihr Lieben,


    und wieder ist ein Kind verschwunden. Mancher von euch hat das bestimmt auch schon im TV gesehen. :weinen:


    Seit Montag d. 18.08.08, 15.30 Uhr wird die kleine Michelle 8 Jahre aus Leipzig vermisst. Das Mädchen war auf dem Weg von der Schule (Ferienspiele) nach Hause. Der Weg von der Schule bis zum Elternhaus dauert ca. 10 Minuten. Sie kam aber nie dort an. Seit Montagabend sucht die Polizei mit einem Großaufgebot, unterstützt durch Hundestaffeln, Pferden, Hubschrauber mit Wärmebildkameras, Vermisstenblättern die unmittelbare Umgebung und jetzt auch in gesamt Leipzig nach dem Mädchen. Aber bisher ohne Erfolg.


    Das ist so furchtbar und schrecklich, dass immer und immer wieder so was passiert. Aber wie kann man sowas verhindern?

    Je mehr Zeit verstreicht ……. :weinen:


    Ich möchte daher für die Eltern und die kleine Michelle hier eine Kerze leuchten lassen, dass alles gut ausgeht und das das Mädchen doch noch wohlbehalten gefunden wird. :kerze111:


    Ich wünsche den Eltern jetzt ganz viel Kraft ...... :troest:


    Einen stillen und traurigen Gruß


    Ilona mit Kathleen im Herzen

  • Hallo Ilona, :wink:

    ja ich habe davon auch schon im Fernsehen etwas gesehen, schrecklich sowas.

    Ich zünde eine : :trauerkerze_34: der Hoffnung an in der Hoffnung, dass die Kerze soooo hell erleuchten wird, dass dieses Mädchen wieder heil auftauchen wird. Lass diese Kerze nie abbrennen.

    Gruß
    Maria

  • Hallo Ilona,


    ich finde das auch ganz furchtbar. Ich hab auch eine Tochter in dem alter und ich schärfe ihr andauernd ein, das sie mit niemanden mitgehen soll, an kein Auto ran usw. Inzwischen ist sie schon ganz ängstlich geworden und will kaum alleine raus. Ich weiß auch nicht, wie man es richtig macht. Hier hat mal eine Gruppe , die Seminare anbietet einen Test gemacht und da sind von 10 Kindern 7 mitgegangen, obwohl die Mütter immer warnten. die Mütter waren natürlich eingeweiht und standen versteckt in der Nähe. die meisten haben geweint vor Entsetzen, das ihr Kind da einfach so eingestigen ist.


    LG
    Tränenreich

  • :trauerkerze_74: Ach ich wünsche dem Mädchen, dass es wohlbehalten den Weg nach Hause findet. Und den Eltern in Ihrer Verzweiflung viele Engel, die ihnen bei der Suche helfen! Ich bete, dass alles ein gutes Ende nimmt.


    :weinen: Es macht mich traurig, warum immer wieder sowas passieren muß.



    Wünsche auch dem Mädchen einen wachen Schutzengel.


    Hedwig

  • :k110:


    Hallo ihr Lieben,


    danke für eure Anteilnahme.. Aber leider wurde heute die kleine Michelle tot in einem Teich aufgefunden. Ich bin die Strecke mit dem Auto heute abgefahren. Für mich unkllar, dass die Kleine diesen Weg alleine zu Fuß gegangen sein sollte. Viel zu weit.? Für mich hat die Leipziger Polizei wieder versagt. Laut der Polizei wurde alles durchsucht. Der Fundort und die Wohnung der Kleinen liegen gerade mal einen halben Kilometer auseinander. Für mich unklar.??? Ich warte nun mal ab, was nun noch rauskommt. Ich fühle ganz dolle mit den Eltern.


    :traurig01: Ilona mit Kathleen im Herzen

  • :wink::wink:


    ich habe heute auch gehört, was mit der kleinen Michelle passiert ist. Ich fühle auch mit ihren Eltern. Ich zünde für die kleine Michelle eine :trauerkerze_22: an und sie möge den Eltern von ihr etwas Kraft geben dieses grausame Schicksal zu ertragen. Möge diese Kerze für immer brennen.


    Gruß
    Maria :traurig01:

  • Heute hab ich aus den Medien erfahren das die kleine Michelle aus Leipzig ermordet wurde.
    Auch ich habe gehofft das sie gesund wieder nach Hause kommt!!
    Es ist unfassbar und mein Mitgefühl gilt ganz besonders den Eltern.
    Ich hoffe das der Täter schnell gefunden wird und er die gerechte Strafe bekommt.
    Obwohl es für sowas nie eine gerechte Strafe geben wird.


    :trauerkerze_33: Die Kerze soll den Eltern viel Kraft geben


    :trauerkerze_53: Die Kerze soll für die kleine Michelle leuchten

  • Auch ich habe es gestern in den Medien fassungslos verfolgt!
    Anfangs habe ich noch gehofft , das Michelle gesund gefunden wird und nicht die Mädchenleiche im Teich ist!
    Doch leider - sie ist es! :traurig01: Wie kann man ein Kind umbringen? Ich fass es nicht!!
    Auch ich hoffe , das die Polizei den / die Täter bald finden und sie dafür bestraft werden ( obwohl auch ich finde , dafür gibt es keine gerechte Strafe)!


    Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Eltern!Ein Kind wegen einem Verbrechen zu verlieren .... unfassbar!


    :trauerkerze_032: Kraft - geb - Kerzen für die Eltern


    :trauerkerze_53: Diese Kerze soll immer für Michelle leuchten! Ich wünsche ihr , das die anderen Sternchen sie oben gut aufgenommen haben!

  • Das schlimmste hat sich bestätigt, Michelle wurde ermordert. Wie haben wir hier alle gehofft, dass alles gut aus geht aber...


    :trauerkerze_16:


    Mein Sohn Sebastian und ich, haben heute vor dem Wohnhaus von Michelle und an der Schule eine Strauß Rosen hingelegt und eine Kerze angezündet.


    Es war furchtbar. :weinen::weinen::weinen:


    Ich wünsche den Eltern und den zwei Geschwistern von Michelle ganz ganz viel Kraft.... :weinen:


    Einen stillen und leisen Gruß Ilona

  • Hallo zusammen, :wink:


    es ist immer noch für mich Fassungslos, was mit der kl. Michelle passiert ist.


    auch ich zünde eine :trauerkerze_33: für die Eltern an, die denen sehr, sehr viel Kraft geben soll diesen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten.


    Dann zünde ich noch eine :trauerkerze_22: für die *Michelle* an, die niemals erlöschen soll. Michelle wird jetzt als :engel: über Ihre Eltern wachen.


    traurige Grüße
    Maria :traurig01:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.

    Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.

    Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen

    Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden