Hallo Mark, nun hast du den Kampf verloren, der Krebs hat dich leider besiegt... am 1. September hast du für immer deine Augen zu gemacht im Alter von nur 46 Jahren. Heute wirst du beerdigt. Ich habe leider nicht mehr die Gelegenheit mal bei dir Danke zu sagen bekommen... das werde ich nun jetzt nach holen. Ich habe bei dir, als Musikschülerin sehr viel gelernt... wenn ich es mal nicht auf anhieb verstanden habe aufgrund der Lernbehinderung, hattest du es solange erklärt, bis ich es verstanden habe. Ich habe mich sehr geborgen und Aufgenommen gefühlt im großen Orchester, was du ja dirigiert hast, dass ist ja leider noch nicht selbstverständlich, dass Menschen mit einer Behinderung in Vereinen so Aktiv sind. Du wärst bestimmt stolz auf mich gewesen, wenn du wüsstest, dass ich wieder angefangen habe im Musikverein zu spielen. :trauerkerze: Ich zünde für dich diese Kerze an, sie soll dir den Weg in den Himmel zeigen, ich werde dich nie vergessen. Möge die Kerze auch heute deiner Familie Trost spenden. Traurige Grüße Deine Musikschülerin Maria