Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Liebe Monika,

Deine Worte berühren mich sehr. Ich denke morgen auch an Dich.

Claudia hat Dich als Mama ausgesucht, weil sie wusste, Du bist genau die richtige. Sie liebt Dich weiterhin sehr und wird bestimmt versuchen, Dir morgen Zeichen zu schicken. Ich hoffe, sie erreichen Dich. Ich hoffe auch sehr, dass Claudia dafür sorgen wird, dass aus ihrem Kind ein guter, mitfühlender und warmherziger Mensch wird und sie nicht aus der Bahn gerät.

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

Einmal editiert, zuletzt von *MarekJan* (6. Februar 2021 um 12:40) aus folgendem Grund: Video nicht mehr da

• Liebe Monika ,

;( ich weiß was in dir vorgeht . Mir geht es mittlerweile ähnlich wie dir ...in Bezug auf Dennis Kinder.
    Meine Ex Schwiegertochter macht sich mehr als rar , seit diesem Vorfall in Scharbeutz ( Dennis bester Freund)..
    Heute kam auch nichts von ihr wie sonst immer zum Muttertag ( angeblich war ich ihr ja immer mehr wert als ihre eigene Mama )
    Momentan fühle ich mich wie gelähmt und will auch nicht hinterher telefonieren und hoffe das es den Kindern gut geht .
    Dennis wird mich leiten , das weiß ich , sobald er meint das es an der Zeit wäre .
    Lassen wir diesen Tag an uns vorbeiziehen , er schmerzt genug ;(
    Ich umarme dich ganz lieb :a0013: und freu mich das wieder öfter hier im Forum bist :smileherz:

Für deine Claudia :k116::k116:

Liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Freue mich, liebe Monika, dass Du Fortschritte machst und hoffe, dass Du die Krankengymnastik noch lange verordnet bekommst.

Deine Claudia wird auf ihr Kind aufpassen und sie auf dem richtigen Weg begleiten.

Für Claudia ein Licht

:bild5:

:kerze-fuer-dich_02: liebe Monika

und ganz liebe Grüße
    Ria

• Für Deine Claudia, liebe Monika

:trauerkerze_07:

Sie wird Dir helfen, wieder ganz fit zu werden, und auch gut auf die Kleine aufpassen. Sie wird nicht zulassen, dass Ihr Kind auf einen schlechten Weg gerät.

Für Claudia

:trauerkerze_17:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika,

Deine kleine Enkelin wird niemals so werden wie ihr Vater,
    sie hat ganz sicher sehr viele Erbanlagen von ihrer Mama mitbekommen
    und das wird sich immer wieder bemerkbar machen, spaetestens wenn sie Erwachsen ist.
    Dazu kommt das die allerersten Lebensjahre eine grosse Rolle spielen im Leben eines Kindes.
    Ich verstehe jedoch das Du Sorgen hast sie koennte durch die jetzige Erziehung
    genauso werden wie die Menschen bei denen sie aufwaechst.

Vielleicht solltest Du auch, wenn es Dir besser geht, nochmal den Schwiegersohn kontaktieren.
    Wer weiss, es koennte ihm ja auch leid tun wie er sich verhalten hat.?????
    Gebe niemals auf, auch wenns daneben geht.

Lichter schicke ich Deiner Claudia
    die auch auf ihr kleines Maedchen achtet :trauerkerze_33:

liebe Gruesse
    Edith

• Liebe Monika ,

nun war ich schon wieder mal einen Tag nicht on und mir fehlt dann der Austausch zwischen uns allen.
    Ich hoffe es geht dir gut und lass alles langsam angehen , auch im Garten .
    Eine liebe Umarmung für dich :knuddel:

und für deine geliebte Claudia ein Licht :trauerkerze_25:

liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Für Deine Claudia

Und für Deinen Arm weiter gute Besserung und Fortschritte

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png