Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Oh Monika danke dass so sehr dass du hast hier geschrieben und trotz das für dich so schwierig ist........ dein Claudia passt sicher auf dich weiter auf ......... und hoffe und bete so sehr dass die Schrauben halten werden und keine weitere OP nötig wird......bekommst du Hilfe im Alltag .......? Bitte schone dich insofern möglich.......

:kerze-nur-mut_01::kerze-denke-an-dich_01::kerze-denke-an-dich_01:

• Liebe Monika,

ich bin froh das Du geschrieben hast.
    Mach Dir keine Sorgen wenn Du keine Kerzen anzuenden kannst.

Wir wissen das Du an uns denkst und an unsere Lieben.
    Vielleicht warten wir ja mit dem Treffen bis du etwas fitter bist
    oder wiederholen es einfach. Warten wirs mal ab.

ein licht fuer Claudia :bild7: liebe Gruesse :knuddel: Edith

• Liebe Monika ,

ich bin froh das du wieder zu Hause bist , auch wenn alles nicht so einfach werden wird .
    Wenn ich doch gesundheiltich nur besser auf dem Damm wäre. Ich hätte dich abgeholt und wir wären zusammen zum Treffen nach Köln gefahren .
    Naja mal sehen , vllt klappt es ja doch
    ......und Danke Monika , das habe ich gerne gemacht :knuddel:

Für Claudia lasse ich ein Licht hier :trauerkerze_01:

und eine vorsichtige Umarmung für dich liebe Monika :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,

erst einmal ist es schön, dass Du wieder zu Hause bist. Aber der Rest hört sich nicht so gut an...

Aber Claudia hat während der OP sehr gut auf Dich aufgepasst :engel: , das hätte schlimmer enden können.

Kein Problem, dass Du hier nicht viel schreiben kannst, wir wissen, dass Du an uns und unsere Lieben denkst. Ich hoffe, dass es Dir allmählich immer etwas besser geht, Du keine zu schlimmen Schmerzen mehr hast und Hilfe erhältst. Ich stelle mir den Alltag sehr schwierig vor mit einem Arm. Schone Dich bitte so viel wie möglich.

Mit dem Treffen können wir gern noch warten, das eilt doch nicht. Es kann irgendwann im Sommer sein oder auch im Herbst. Vielleicht bist Du dann so weit, dass Du doch kommen kannst, und Heidi geht es dann vielleicht auch besser.

Für Dich :kerze-denke-an-dich_01::kerze-nur-mut_01:

Für Deine Claudia

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika,

ich bin so froh, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht.
    Das hört sich ja nach absolutem Horror an!
    Es war auch sehr gut, dass uns Heidi auf dem Laufenden halten konnte.
    Der Gedanke, das unsere Schutzengelchen geholfen haben berührt mich sehr.
    Und ganz sicher war Claudia deren Anführerin :)
    Bitte versuche Dich jetzt erstmal zu erholen. Alles andere muss da erstmal zurückstellen.
    Ich schick Dir eine ganz liebe „Dubisthoffentlichbaldwiederaufdemdamm“ Umarmung :knuddel:

Für Deine Claudia
    :trauerkerze_17:

Liebe Grüße Dina

• vielen, vielen dank ihr lieben, das bedeutet mir sehr viel.
    ich schreibe lieber erst mal wenig, weil ich starke schmerzen habe
    und den arm schonen muß. es strengt alles so sehr an.
    habe heute physiotherapie und lymphdrainage verschrieben bekommen,
    so lange ich es benötige.reha hat der arzt auch angeboten, geht aber
    erst nach 6 wochen, weil ich jetzt nichts bewegen darf. mal sehen, ob
    ich es mache.
    meine gedanken sind bei euch :kerze14::k118::k114::k116::k117::k113::kerz005::k112: für all eure lieben -kinder,mamas, papas,ehepartner usw.-

liebe grüße
    monika

mein geliebtes kind,
    danke, daß du über mich gewacht hast, ich liebe dich bis in alle ewigkeit :kerze-immer-im-herzen_01: einmalsehen wir uns wieder..

• Liebe Monika ,

es ist schön das du hier , wenn auch nur einwenig schreiben kannst und alle infomierst wie es dir geht ,
    deshalb auch hier zunächst erst einmal :s394:
    Eine Reha würde dir sicher gut tun , doch das entscheidest du ganz allein :knuddel:

Ich danke deiner Claudia das sie bei der OP neben dir gestanden hat und auf dich geachtet hat .
    Manchmal glauben wir das nicht , doch ich denke es ist so , ...sie sind immer bei uns :engel:

Für dein Kind ein Samstagslicht :wolken001::kerze-nie-vergessen_02:

für dich liebe liebe Grüße und erhol dich gut
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,

ich schließe mich den wünschen meiner Vorschreiber mal an und wünsche Dir schnelle Genesung und viel Erfolg bei der anschließenden REHA. Die würde ich an Deiner Stelle unbedingt machen, dort geht vieles zu verbessern was sonst nicht möglich wäre. Aber wie Heidi so schön geschrieben hat, entscheidest Du das ganz allein.

:k117: Noch ein helles Licht für Claudia!

LG ANKE!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Liebe Monika,

ich wünsche Dir weiter :s394: , vor allem, dass die Schmerzen weniger werden.

Noch ein Schutzengel kann nicht schaden. :schutzengel01:
    Für Claudia, die weiter auf Dich aufpasst

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

Einmal editiert, zuletzt von *MarekJan* (6. Februar 2021 um 12:33) aus folgendem Grund: Kerze ersetzt, da vorhandenes Bild nicht mehr vorhanden.. leerer Link

• Liebe Monika,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schnelle Heilung.
    Und wenn Dir die Reha angeboten wird, dann mach sie auf jeden Fall.

Für Deine Claudia
    :trauerkerze_030:

Liebe Grüße Dina

• Liebe Monika ,

heute fasse ich mich realitiv kurz. Mein Laptop macht mich wahnsinnig .
    Ich drück dich lieb und wünsche dir einen guten Sonntag ohne Schmerzen :knuddel:

und für deine geliebtes Kind lasse ich ein helles Licht zurück

liebe Gute Besserungswünsche :winke:
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16