Liebe Stine,
danke, dass Du Dich gemeldet hast. Lass Dir die Schokolade schmecken. Wünsche Dir so sehr, dass es Dir einigermaßen gut geht und sende Dir ganz liebe Grüße
Ria
Liebe Stine,
danke, dass Du Dich gemeldet hast. Lass Dir die Schokolade schmecken. Wünsche Dir so sehr, dass es Dir einigermaßen gut geht und sende Dir ganz liebe Grüße
Ria
Liebe Stine,
muss gerade an Dich denken und sende Dir mal einen Gruß. Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut und Dir bleibt noch etwas Zeit bevor Du zu Deinen Lieben gehen wirst.
Fühl Dich von mir liebevoll umarmt und gehalten!
Liebe Grüße sendet Dir Anke!
Liebe Stine,
dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe du musst nicht zu stark leiden.
Denke viel an dich.
VG. Doris
Hallo Stine,
möchte mich auch anschließen. Hoffe, dass es Dir einigermaßen geht und Du nicht zu sehr leidest.
Liebe Grüße Ria
Liebe Stine, komme gut durch die Weihnachtstage und in das neue Jahr, das uns wie alle Jahre und wie jeden Tag unseren Lieben näher bringen wird bis wir in irgendeiner Zukunft wieder vereint sein werden! Die Trauer kostet so viel Kraft, ich wünsche Dir alles Gute! Ambika
Liebe Stine,
ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und wünsche dir ganz viel Kraft für die anstehenden Feiertage, die für uns alle nicht leicht sein werden. Aber wir stehen zusammen, und allein das ist ein schöner und tröstlicher Gedanke.
Liebe Grüße
Dein Tom
Liebe Stine,
bist Du noch bei uns? Kannst du dieses Weihnachten noch irgenwie genießen? Ich würde es Dir so sehr wünschen.
Allso hoffe ich mal das beste und sende Dir weihnachtliche Grüße und eine sanfte Umarmung.
In Gedanken bei Dir, Anke!
Hallo ihr lieben ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. Es sind die Tage vor denen ich Angst habe
Ich verbringe jetzt noch die letzten Tage in diesem Jahr bei mir zu Hause, ab Januar hab ich einen Platz in einem Hospiz dort möchte ich dann meine letzten Tage verbringen. Und ich muss zugeben, es ist jetzt manchmal schon recht unangenehm, die Luft ist knapp der Kopf der schmerzt sehr und wenn ich mir eins wünsche das meine Tage gezählt sind, ich brauche viel Unterstützung und Hilfe um den Tag bewältigen zu können. Aber ich weiss eins und das nimmt mir die Angst das es qualvoll sein könnte ich sehe meine beiden Engel wieder.
Macht es gut....
Liebe Grüße
Stine
Liebe Stine.... danke dir für diese Zeilen..... ich umarme dich ganz ganz ganz fest..... denke an dich.......
Hallo Stine, kann ich irgendwie helfen
Sag mir wo Du bist ,ich komme zu Dir.
Das ist mein voller Ernst!
Ich bin in Gedanken bei Dir. Bitte sende mir eine PN, ich komme zu Dir. Bitte!!!
All meine guten Wünsche, Gefühle und Gedanken mögen Dich auf Deinen letzten Schritten auf dieser Erde und dem letzten großen Schritt begleiten. Unbekannterweise Christine
Liebe Stine
herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.
Mir fehlen die richtihen Wort.
Ich wünsche Dir all erdenklich Unterstützug, Hilfe und viel Kraft.
Ganz liebe Grüße
Hanne
Liebe Stine,
es macht mich traurig das Du leiden musst
doch Du wirst Deine Lieben wiedersehen und das wird wunderbar sein,
sie warten auf Dich. Ich nehme Dich noch mal liebevoll in den Arm,
Vielleicht kann uns jemand benachrichtigen wenn Du Deine Himmelsreise angetreten hast.
Dann koennen wir Dir ein Licht mit auf den Weg geben.
von Herzen kommende Gruesse
Edith
Liebe Stine,
danke für Deine Rückmeldung. Habe keine Angst, vor dem was kommen wird. Deine beiden Lieblinge werden Dich in Empfang nehmen und Ihr werdet vereint sein für immer.
Im Hospitz werden sie Dir helfen und dir Deine letzten Tage so gut als irgenwie möglich gestalten.
Du bist dort umsorgt, das ist gut, und ich bin sehr froh das Du diese Hilfe bekommen wirst.
Sende Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir eine schmerzfrei letzte Reise zu Deinen Lieben. Werden für Dich und Deine beiden Lieben ein Kerzlein anzünden und sende Dir auf diesem Weg Kraft und Energie!
Komm gut über die Regenbogenbrücke in die ANDERS WELT!
Leise Grüße sendet Dir Anke!
Liebe Stine,
danke das du dich gemeldet hast. Ja du wirst deine Lieben wiedersehen und es wird nur Liebe sein.
Vielleicht kann uns jemand benachrichtigen wenn Du Deine Himmelsreise angetreten hast
Mich würde es auch freuen wenn sich jemand für dich meldet und ich eine Kerze für dich anzünden könnte.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
VG. Doris