Eine Kerze für meinen Mann - Meine Seele weint...Ihr fehlt mir so sehr - † 17.September 2016

• Ich lese gerade jede Menge Bücher über Nahtoderfahrungen und den Begegnungen mit schon vorausgegangenen Lieben, die uns in Empfang nehmen.

Ich wünsche und würde es Dir so sehr gönnen liebe Stine, dass es wirklich so ist und Deine 2 dich in Empfang nehmen und ihr in alle Ewigkeit zusammen sein könnt in Liebe und Frieden vereint.

:smileherz:<3

Herzliche Grüße

Susanne

• Liebe Stine,

ich selbst bin auch niemand, der am Grab Frieden findet. Sehe das da auch wie Anke.

Schreib hier so oft Du kannst und möchtest.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft für Deinen Weg.

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Stine,

Du hattest das Bedürfnis zum Friedhof zu gehen und für Julchen und Basti eine Kerze anzuzünden. Schön, dass Dich jemand begleitet hat. Dass Du Dich als Mutter fragst, wie Julchen jetzt so wäre, ist verständlich. Deine Gedanken über das Vorausgehen Deiner beiden Lieben finde ich nicht schlimm. Wenn es anders wäre, hättest Du bestimmt große Angst, sie alleine zu lassen. Ich wünsche Dir von Herzen wenn die Zeit gekommen ist, dass sie Dich abholen werden. Dann seid Ihr für immer vereint und niemand kann Euch trennen.

Du bist eine starke Frau und hoffe, dass Du uns noch lange schreiben kannst. Denke an Dich und sende Dir einen lieben Gruß

Ria

• Liebe Stine,

ich bete für dich und wünsche dir von ganzen Herzen, das du von Julchen und Basti abgeholt wirst wenn du deinen letzten Weg antrittst.

Auf deine Frage ob deine Gedanken hier hin gehören. Ich sage ja. Alles was dich bewegt gehört hier hin.

Auch ich hoffe wie Ria das du noch lange hier schreiben kannst. Du bist wirklich eine bemerkenswerte Frau.

Wir werden dich hier auf deinen Weg begleiten wenn wir dürfen.

VG. Doris

• Liebe Stine,

ich wollte Dir eigentlich auch schon lange schreiben, wusste aber nicht, was... Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden, insbesondere bei Deinem Schicksal, entschuldige bitte. Aber jetzt möchte ich Dir doch etwas sagen.

Ich bin sehr, sehr berührt von dem, was Du durchgemacht hast und durchmachst und bewundere, wie Du das alles meisterst und annimmst. Du hast meinen allergrößten Respekt.

Ich Frage mich in letzter Zeit wie gross mein Julchen jetzt gewesen wäre und wie sie so wäre. Und jetzt wo ich weiss das ich nicht schaffe zu leben sage ich mir auch das es vielleicht gut ist das Julchen und Basti schon voraus gegangen sind. Klingt das doof jetzt?

Diese Gedanken sind völlig verständlich, ich denke, dass (fast) jede Mutter so denken würde. Wer möchte schon sein Kind allein auf der Erde zurücklassen? Das klingt gar nicht doof...

Und noch etwas: Deine Lieben werden Dich empfangen auf der anderen Seite. Wenn es so weit ist, werden sie Dich beim Übergang begleiten und in die geistige Welt einführen. Wir alle werden von unseren lieben Vorausgegangenen abgeholt, niemand geht diesen Weg allein. Bitte zweifel nicht daran und glaub mir; ich mache eine mediale Ausbildung und weiß, wovon ich spreche, hatte selber schon kleine Einblicke in die geistige Welt...

Schicke Dir viel Kraft und wünsche Dir noch möglichst viele schöne Momente in diesem Leben auf der Erde und dass Du ohne viel Leiden Deinen Weg hier zu Ende gehen kannst.

Mitfühlende, liebe Grüße :knuddel::knuddel:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ja Stine ich will auch glauben an was Nicole da oben geschrieben hat, auch wenn ich nicht so viel Kompetenz wie sie habe....

Zu den Friedhof gehe ich täglich aber eigentlich nur weil so nah ist, nur 15 Minute zum Fuß... manchmal finde ich dort Ruhe weil hier in der Stadt nicht einfach ist ein Ort zu finden wo kein Lärm gibt, aber häufig finde ich diese Ruhe nicht weil dort ich rede mit Menschen und es gibts immer etwa zu tun....

Ich schicke dir noch mal eine große große Umarmung.....

• Liebe Stine,

ich war lange nicht mehr im Forum.

Es tut mir so leid, was geschehen ist.

Gleichzeitig bin ich tief beeindruckt von deiner Stärke und dem Annehmen deines Schicksals.

Sicherlich wirst du immer wieder die Palette der Gefühle rauf und runter erleben. Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg.

SEI BEHÜTET LIEBE STINE

• Liebe Edith,

Ich kann noch lesen und ich kann auch noch schreiben, vielen Dank für deine Gedanken an mich, ich bin zur Zeit sehr müde und verbringe Die Zeit vorwiegend im liegen, mein Weg ist noch nicht zu Ende jedenfalls noch nicht sofort, ich hoffe ich kann mir hier und da noch kleine Wünsche erfüllen, vielleicht reicht die noch vorhandene Kraft dafür aus. Gibt mal gute Tage und mal weniger Gute, aber allem in allem kann ich zufrieden sein, ich bin medizinisch gut versorgt...vielen Dank für deine Grüße

Stine

• Liebe Stine,

ich wünsche Dir das noch viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und Deine Kraft und Zeit hier auf Erden dafür ausreicht.

Sende Dir einen lieben Gruß und eine liebevolle Umarmung.

Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Liebe Stine,

kannst Du noch einmal dieses Ostern erleben? Wenn ja, wünsche ich Dir noch ein paar schöne Momente bevor Du zu Julchen und Basti gehen wirst. Sende Dir eine liebevolle Umarmung!

:k116::k111: + :k110:

Anke

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Macht euch bitte keine Sorgen, ich bin noch da, ich bin gut eingestellt mit Medikamenten und fahre über Ostern mit meiner besten Freundin ans Meer, einer meiner Wünsche. Ich liebe das Meer und dann darf ich das erste mal in meinem Leben mit Pinguinen ganz nahe kommen, es sind meine absoluten Lieblingstiere, auch wenn sie ein bisschen nach Fisch riechen. Erst wenn ich meine Liste abgearbeitet hab erst dann.... vorher bleib ich noch ich will... noch ein bisschen hier bleiben.....

Stine