Ich will auch dich nur umarmen Stine...... hoffe so sehr dass deine Engel werden dir nah sein und bei dir spürbar sein....
![]()
![]()

Ich will auch dich nur umarmen Stine...... hoffe so sehr dass deine Engel werden dir nah sein und bei dir spürbar sein....
![]()
![]()

Liebe Stine,
möchte Dich auch umarmen; bin in Gedanken bei Dir. Es ist so traurig, was Du durchmachen musst. Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Deine Lieben haben gewusst, dass sie die wichtigsten Menschen in Deinem Leben sind. Sende Dir einen stillen Gruß
Ria
Für Deine Lieben

Liebe Stine, eine zarte Umarmung, alles Liebe und viel Kraft für jede Minute, Licht für Dich von Deinen Lieben,
und die Liebe, die der Tod nicht nehmen kann, das ist unsere Kraft, so hoffe ich, auch wenn das Leid in der Zeit alles zudeckt.
Ambika
Liebe Stine,
mir laufen die Tränen wenn ich Deine Zeilen lese. Du hast ein Schicksal auferlegt bekommen das nur wenigen in dieser Härte auferlegt wird.
Ich nehme Dich in den Arm, drück Dich ganz sanft und halte Dich! Bitte schreib Dir hier alles von der Seele was Du gerade denkst, was Dich gerade bewegt.
Wir sind hier alle, alle für Dich da!
Julchen Dein Sternchen 

Dein Basti 
![]()
und
Dein Schwiegervater 
Stille mitfühlende Grüße, Anke!
für deine Lieben
Ach liebe liebe Stine
ein Schutzengel fuer dich
Sternchen fuer Deine Liebsten ![]()
liebe Gruese Edith
von Ambika
Liebe Stine,
für Deine Lieben

Leiser Gruß Ria
Liebe Stine,
Für deine Lieben 

und für Dich ![]()
![]()
![]()
ganz liebe Grüße
Karin
Liebe Stine,
das ist unfassbar, soviel Leid ertragen zu müssen. Lass dich ganz lieb drücken ![]()

Für deine Lieben
und für dich

mitfühlende Grüße
Kiki
Heute vor einem Jahr hab ich dich gehen lassen müssen, mein Julchen. Es tut noch so weh als wäre es noch ganz frisch Grade erst geschehen. Lange konnte ich nicht begreifen das ich dir nie wieder in deine wundervolle Augen sehen kann; dich nicht mehr riechen; dich nicht mehr sehen kann und spüren kann.
Und auch bis zum heutigen Tag ist mir unbegreiflich das dies so ist. Ich habe diesen Tag gefürchtet so sehr ; es ist als würde ich all diese bitterlich en schmerz nochmal erleben müssen. Es hat nie auf gehört nur heute ist es schwerer; stärker und intensiver.
Ein Jahr vermisse ich dich schon so sehr; mein Julchen und niemals wird es anders sein. Mama hat dir mal gesagt ich kämpfe für dich und am Anfang hab ich mir gesagt ich mach es auch weiterhin nur das Feuer ist in meinen Augen erloschenen ich habe keine kraft mehr ohne dich und deinen Papa zu sein.
Mein Julchen ich denke an dich mein kleiner Engel; Mama liebt dich
Für Deine Julchen

Leiser Gruß
Hanne
Für Julchen einen lieben Engel , der über sie dort oben wacht
![]()
![]()
![]()
für dich eine verstehende mitfühlende Umarmung
leiser , ganz leiser Gruß Heidi
Für Dein Julchen

Leiser Gruß Miri
Liebe Stine,
dieser Tag ist mit sicherheit besonders schwer für Dich. Stell Dir hier mal was hin!

Für Dein Julchen!
Stille mitfühlende Grüße, Anke!