Beiträge von Kiki711

    Lieber Stefan, mein Bruderherz....lieber Andreas, mein 'großer' Bruder.


    Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ihr beiden fehlt. Bin so unendlich traurig. Mein Herz blutet so sehr. :ke00035::ke00048: Eure Euch liebende Schwester

    Allen die für meinen Bruder eine Kerze entzündet haben....vielen Dank.


    Möchte heute für meine BEIDEN Brüder Kerzen entzünden, da ich so sehr an sie denke und vermisse.


    :kerzeandreas_02::Kenas0001: Meine beiden liebsten Brüder, denke jeden Tag an Euch und habe Euch für immer tief in meinem Herzen.


    :ke00034:

    :kerze20: Mein Beileid für Dich. Habe vor 3 Wochen mit meinem Bruder ähnliches erlebt. Auch er starb an Krebs. Als er die Diagnose bekam, war der Krebs auch schon so weit fortgeschritten, dass nichts
    mehr für ihn gemacht werden konnte, außer Schmerzbehandlung. Aber auch er wollte keinem zu Last fallen und ertrug die Schmerzen, ohne jemals zu jammern. Er wollte es auch nicht wahr haben, dass er sterben wird.


    Ein lieber Gruß Kiki

    Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte,


    bin so froh, dass ich diese Seite gefunden habe, wo ich mich mit anderen Trauernden austauschen kann und mir meinen
    Kummer von der Seele reden kann. Im moment ist es noch so schwer. Von der Diagnose im Seprember bis zu seinem Tode
    habe ich so sehr mit meinem Bruder mitgelitten. Er hat so viel Schmerzen gehabt. Und man steht machtlos daneben.