Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

es kann sehr gut sein, dass Dich der nahende Geburtstag von Dennis so runterzieht.

Eigentlich ist schon alles gesagt, v.a. Karin hat es wunderbar auf den Punkt gebracht. Daher schicke ich Dir einfach eine ganz, ganz, ganz feste Umarmung, den ganzen Tag und die ganze kommende Nacht lang. Wir sind alle für Dich da! Und irgendwann werden Zeichen und schöne Träume von Dennis kommen...

:knuddel::knuddel::knutsch::troest::a0013:

Für Dich :kerze-viel-kraft_02::kerze-denke-an-dich_01:

:kerzedennis_02:

Leiser Gruß
    Nicole (die auch immer noch im Trauerexpress sitzt :( )

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke liebe Nicole :love:

ich bin für alles offen und auch bereit !
    Dennis du darfst mich ruhig besuchen , dann werde ich vielleicht auch ruhiger und weine nicht mehr soviel

Ich drück dich ganz fest zurück , auch du bist niemals alleine hier , wir sind immer für dich da und halten den Trauerexpress einfach an oder ziehen die Notbremse ( als wenn das so einfach gehen würde )

liebe und dankende Grüße Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, das der 07. März, dich so bitterlich weinen und verzweifeln lässt. ;(

Wie Du ja weißt ist der 07. März auch der Todestag von meinem Papa.

Mir graut jeden Tag ein bisschen mehr vor diesem Tag.

Liebe Heidi, gemeinsam werden wir das irgendwie überstehen. :a0023:Denn all die lieben Menschen hier im Forum sind für uns da! :love:

Für Dich :kerze-viel-kraft_01: Für Deinen Dennis :kerze31:

Leiser mitfühlender Gruß Miri

Paps Du fehlst! Du wirst immer in meinem Herzen sein.
    05.02.1942 - 07.03.2016

• Liebe Heidi,

es ist wirklich merkwürdig. Nachdem mein erster Bruder gestorben ist, hab ich mehrere Nächte von ihm geträumt.
    Das war so wirklich und so schön und gab mir Kraft. Er sprach mit mir und sah im Traum so gut aus. Mein letztes
    Bild von ihm war ja so schlimm, da er an Krebs gestorben ist und zum Schluss ganz abgemagert war.
    Durch die Träume zeigte er mir, dass es ihm nun gut geht.

Leider träume ich von meinen jüngeren Bruder, der vor 5 Wochen auch an Krebs gestorben ist, fast gar nicht.
    Hab nur 2 mal von ihm geträumt. Einmal hielt ich ihn im Arm und hab ich gestreichelt und getröstet. War ganz dünn
    und abgemagert wie auch zum Schluss seiner Krankheit. Beim 2. mal sah er ganz gesund aus und hielt mich ganz fest im Arm.
    Das gab mir wieder Kraft für 2-3 Tage um mit der Trauer klar zu kommen.

Du wirst bestimmt auch wieder bald etwas von deinem Dennis spüren.

:kerze03: Für deinen Sohn Dennis. Und Dir ganz viel Kraft.

liebe Grüße Kiki

• Liebe Heidi,

ich möchte etwas schreiben was Dich tröstet und wenn es nur für einen Augenblick wäre ...
    Es fällt mir nichts ein. Deshalb nehme ich Dich einfach in den Arm, streichle Deinen Rücken und wische Dir Deine Tränen ab.

Stille Grüße.
    Claudi

Die sind für Dennis :k118::k118::k118::k118::k118::k118::k118::k118::k118: damit er den Weg zu Dir besser finden kann.

:troest::knuddel::troest::knuddel::troest::knuddel: und die sind ganz allein für Dich.

• Och Gott,
    ihr seid alle soo lieb zu mir , ich danke euch so sehr.

Liebe Miri,
    ja ich weiß , das wird für uns ein harter Tag werden , aber wir werden es schaffen ...unsere lieben Foris lassen uns nicht im Stich :danke:<3
    Liebe Kiki,
    Ich danke dir für deinen lieben offenen Worte. Ich hoffe für dich , das du bald weitere Träume von deinem Bruder hast und du dann mit allem besser umgehen kannst ( das schreibt dir jemand, der gar nicht mehr mit der Trauer klar kommt , sorry) ;( danke für die Kerzen <3

Liebe Claudia,

dankeschön , das im Arm halten und die Tränen abwischen hilft mir schon einwenig , dann weiß ich , es ist jemand in meiner Nähe und lässt mich nicht alleine im meinem Schmerz . :danke:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

dieses Gefühl des "Nicht mehr Leben wollen" kenne ich ja, wie du bestimmt weißt, auch sehr gut.
    Aber ich weiß mittlerweile, dass dieses Gefühl wieder vergeht. Anders kann ich dich leider nicht trösten, denn es hilft nur das Warten auf "bessere Tage". Ich bin mir sicher, dass auch du diese Tage wieder haben wirst.

Bestimmt spielen auch diese "Gedenktage" eine große Rolle mit, aber dass diese kommen, können wir ja nicht verhindern.
    Bei mir ist das auch im Monat März, das fängt mit dem "Kennenlerntag" (49 Jahre) an, dann kommt mein Geburtstag, anschließend der Sterbetag (8 Monate) und dann noch der Hochzeitstag (47 Jahre), das alles innerhalb von nur 9 Tagen.

Ich habe für mich beschlossen, den meisten dieser Tage zu "entfliehen". Ich fahre mit 2 Frauen aus meiner Wandergruppe zu einem Kururlaub nach Franzensbad. Ich weiß auch, dass das nur ein "Ausreißen" ist, aber die Zeit allein zu Hause wäre auf keinen Fall angenehmer und ich weiß, dass es meinen Heinz freuen würde.

Liebe Heidi, ich wünsch dir von Herzen, dass du bald dieses "Trauerloch" wieder verlassen kannst.

Nun zünde ich noch eine Wochenendkerze für deinen Dennis an

:bild7: in Gedanken bei dir.

• :kerzedennis_01:

Stille Grüße und :kerze-viel-kraft_02:

• Ihr Lieben ,

ich danke euch für die guten Wünsche und eure Aufmerksamkeit .
    Liebe Ria , mein Dank an Dich für deine lieben Wünsche und die Kerzen,
    Liebe Bärbel, es wird ein schwerer Monat werden , ich hoffe das Du die Kraft hast , alles zu überstehen .
    Liebe Anke , ich weiß , wie schwer der Monat März für dich wird, ich fühle es bis hierher . Dir wünsche ich
    ganz ganz viel Kraft , diese so schlimmen Tage zu überstehen und zu verkraften.

Ich habe euch alle ganz lieb <3
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

wir werden Dir helfen, diese besonders schlimmen Tage zu überstehen. Du bist nicht allein. Wir sind da, und Dennis ist immer bei Dir. Auch für Dich werden wieder erträgliche und bessere Zeiten kommen.

Sei umarmt :wolken001::knuddel::a0013::wolken001:

Für Dennis :stern016::bild8::stern016:

Leiser Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)